Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Nadja - naja...mit happy end

    Hallo,

    gestern bei dem schönen Wetter wollte ich mich ein wenig verwöhnen lassen. Ich wollte gerne etwas neues ausprobieren, einige Damen sind am WE nicht verfügbar - so fiel meine Wahl auf Nadja in der Insterburger Str., die ich vom Bild her sehr sympathisch finde und deren "beiden Argumente" für sie sprachen. Angerufen, um zu fragen, ob sie frei ist (im Profil bei Bremenladies steht extra "mit Termin"), es kam ein "...eigentlich ja...", da sie aber auf diese nicht einladende Antwort angesprochen sehr herzlich lachte, sagte ich, ich könne in 15 Min. da sein - hat wohl einige Minuten länger gedauert, jedenfalls steckte Nadja im ersten Stock den Kopf aus dem Fenster - ich sei zu spät, müsste 15 Min. warten...

    Der live-Eindruck stimmt nur bedingt mit den Bildern überein, sie kommt aber sehr sympathisch rüber, wir haben nochmal kurz diese Terminabsprache diskutiert, Unverständnis ihrerseits, schließlich 70430 vereinbart, wobei ZK und Berührung im Gesicht tabu sind - im Profil steht "Meine Leidenschaft für ZK zeige ich dir gerne bei Symapthie" - drauf angesprochen: könne nicht stimmen...sei's drum....

    Nachdem wir beide frisch waren wurde ich knapp gebeten, mich auf den Bauch auf das Bett zu legen und Nadja begann mit einer sehr einfühlsamen und intensiven Massage (mit Öl), bei der schließlich auch ihr beachtlicher Busen zum Einsatz kam - die anfänglichen Unstimmigkeiten waren vergessen!

    Schließlich "umdrehen" und gebremst durch meinen Hinweis auf die bereits starke Erregung des kleinen Bremers, wurde meine Vorderseite mit zarten Händen und ihren enormen Brüsten verwöhnt, ein tolles Gefühl. Nadja sgte mir nur, ich solle mich entspannen, fast unbemerkt hatte sie aufgesattelt und ließ mich in einem gekonnten Spiel von Händen, Titten und Mund zur Explosion kommen, die sie bis zur letzten Zuckung intensiv begleitete...

    Abgeschlossen wurde das ganze von einer erneuten Rückenmassage - ein schöner Ausklang - nach exakt 30 Min. stand ich wieder angezogen im VZ und verbschiedete mich.

    Fazit:

    seltsamer Einstieg - überraschend intensive und gefühlvolle Massage, gekonnt zum Höhepunkt gebracht, ich jedoch werde sie nicht wieder aufsuchen...

    Euer Bremer
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Däne15 (07.05.2018), atcra77 (06.05.2018), dieter2811 (06.05.2018), Bärchen (06.05.2018), Balke72 (06.05.2018), tomfuc (06.05.2018)

    #2
    Zitat von derBremer Beitrag anzeigen
    Der live-Eindruck stimmt nur bedingt mit den Bildern überein,
    ... wobei ZK und Berührung im Gesicht tabu sind
    Schade schade...
    Kommt denn KF40 noch hin oder bereits mehr als in Bild13?

    Gruss Peter

    Kommentar


      #3
      ...aktuelles Aussehen

      Zitat von atcra77 Beitrag anzeigen
      Schade schade...
      Kommt denn KF40 noch hin oder bereits mehr als in Bild13?

      Gruss Peter
      Hallo Peter,

      ...mit den KF kenne ich mich nicht so aus - wirkte aber eher wie in Bild 13 (und den anderen zugehörigen...) - sie war stark geschminkt und das Gesicht wirkte eher rundlich, daher ein völlig anderer Ausdruck. Dennoch hatte sie irgendwie etwas Gewinnendes, was mich überhaupt zum Verweilen verleitete. Ich habe sie oft angesehen, um die Schönheit aus den Bildern wiederzufinden, sie erwiderte zwar die Blicke, war aber doch etws irritiert ("...was siehst Du mich so an...?") - im Zweifel verschaff Dir selber einen Eindruck

      der Bremer

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        atcra77 (07.05.2018)

        #4
        Zitat von derBremer Beitrag anzeigen
        im Zweifel verschaff Dir selber einen Eindruck

        der Bremer
        Vielen Dank für deine schnelle Antwort.
        Ich überlegs mir aber wahrscheinlich nur als Plan B, mal schauen.

        Kommentar

        Lädt...
        X