Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Worms - NEU! AYLENA TRAUMFRAU!

    Hi,
    war heute bei Aylena.Ich wollte sie schon länger besuchen, endlich war sie in meiner Nähe.Angerufen und Termin vereinbart.Bilder stimmen zu 95 Prozent überein, sie ist eine Augenweide!
    Dort angekommen öffnete sie mir die Tür, und ich war überwältigt von dieser bildhübschen 23Jährigen Blondine die einen tollen Body besitzt, und in der Gestalt einer faszinierenden Traumfrau meine komplette Aufmerksamkeit in Anspruch nahm.30 für 70€ wurden gewählt.Sie hat eine sehr erotische Ausstrahlung und wirkt feminin und elegant.
    Nach der Geldübergabe noch kurz frischgemacht, dann ging es endlich los.
    Während ich vor dem Bett stand, nahm sie spontan im Sitzen auf dem Bett vor mir Platz.Sie zog das Gummi gekonnt mit dem Mund ohne Zuhilfenahme der Hände auf den Schwanz und fing sehr gekonnt an zu lutschen.Mit dem Umgang mit Schwänzen hat sie Routine, das spürt man an ihrer Arbeitsqualität in allen Belangen.Als sie mit dem BJ fertig war, der vorzüglich zu genießen war, wollte sie von hinten genommen werden, und streckte mir ihren wohlgeformten Arsch entgegen.Kurz die Vagina mit den Fingern noch gestreichelt, drang ich in sie ein.
    Sie so durchstoßen zu dürfen war ein unbeschreiblicher Genuss.Es entstand ein 1a Feeling, das das Resultat zur Folge hatte
    ungewollt frühzeitig abspritzen zu müssen. Ich musste kommen.Für den Rest der Zeit hatte sie noch eine Massage parat, während ich auf dem Bauch lag setzte sie sich auf mich und lieferte eine gekonnte Massage ab.Ein Erlebnis das Fortsetzung finden sollte.
    Zuletzt geändert von Bastian; 07.05.2018, 09:03. Grund: Inserat aktualisiert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    saschalove (19.04.2023), Dr. Pifinger (09.02.2019), Guy-Richi (11.01.2019), soulexplosion (26.11.2018), strapsfan (22.10.2018), Ananga (10.05.2018)

    #2
    Hier noch etwas zur Meinungsbildung

    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-66351111

    https://www.ladies-forum.de/showthre...rr-Lady-Aylena

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ananga (10.05.2018), cees (07.05.2018)

      #3
      Sie ist wieder in Worms, aber sieht so aus als wenn sie sich die Brüste gemacht hätte. Das käme für mich nicht in Frage. Weiß jemand mehr? Scharf sieht sie ja schon aus.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Theo3792 Beitrag anzeigen
        Sie ist wieder in Worms, aber sieht so aus als wenn sie sich die Brüste gemacht hätte. Das käme für mich nicht in Frage. Weiß jemand mehr? Scharf sieht sie ja schon aus.
        Ja das sind sie, aber ich fands super. Prall, fest...aber anfassen verboten
        Insgesamt sehr zielorientiert, nichts dolles

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          soulexplosion (26.11.2018), Theo3792 (23.10.2018)

          #5
          Aylena in Trier

          Hallo liebe Fickgemeinde,

          Ich hatte Aylena auch schon lange im Blick, leider war sie bisher nicht in meiner Nähe.
          Die Berichte über sie sind ja nicht so berauschend, aber die Optik spricht für sich. Also habe ich es gewagt und sie besucht in Trier. Ist zwar nicht bei mir um die Ecke, habe 1 Stunde Fahrt bis Trier, aber was solls.

          Ich sage es mal so, die Optik ist echt der Hammer, genauso wie auf den Bilder ihrer Anzeige. Hübsches Gesicht, geiler Knackarsch und super Brüste, auch hat sie eine hohe süße Stimme und ist sehr freundlich, aber das war es dann auch schon. Optik Top, Service Flop.

          Habe die Woche zwei drei mal mit ihr telefoniert, heute hatte ich endlich mal Zeit sie zu besuchen. Also angerufen und für 20:45 Uhr einen Termin gemacht. Ich also ins Auto und die Stunde hin nach Trier. Zuerst musste ich was suchen weil ich das erste mal in Trier bei einer SDL war aber ich habe es dann doch gefunden. Das Auto in einer Seitenstraße geparkt und die paar Meter zu Fuß gelaufen. Dort geklingelt wo sie mir am Telefon gesagt hat und schon kam ihre Stimme in der Sprechanlage und der Türöffner summte.
          Ich also rein, mit dem Aufzug in den dritten Stock und schon stand ich vor ihrer Tür.

          Sie öffnete mir die Tür, noch konnte ich nichts von ihr sehen weil sie sich hinter der Tür versteckte. Als ich dann eintrat stand sie in voller Pracht in blauer sexy Unterwäsche vor mir, genauso geil wie auf den Bilder. Ich war von ihrer Schönheit verzaubert. Sie begrüßte mich nett und brachte mich in ihr Arbeitszimmer.
          Dort angekommen klärten wir das finanzielle, ich buchte die 70430 Variante fürs erste mal.
          Sie spricht sehr gut Deutsch das muss man ihr lassen, laut ihrer Aussage ist sie erst seit 2-3 Jahren in Deutschland und sie kommt aus Polen wie sie mir gesagt hat.

          In der Zeit wo ich meine Kleidung ablegte brachte sie die Kohle weg und ging kurz ins Bad, sie kam ohne Höschen zurück. Ich dachte mir das ist ja mal vielversprechend. Nun suchte auch ich noch kurz das Bad auf um meinen kleinen Freund nochmal frisch zu machen, geduscht habe ich vorher zu Hause. Als ich wieder ins Zimmer zurück kam kniete sie bereits auf dem Bett und hatte schon einen Gummi im Mund um ihn aufzuziehen. Ich fragte erst mal was sie gerne hat und was man bei ihr machen darf, all zu viele Infos kamen nicht von ihr. sie sagte ich solle mich aufs Bett legen. Ich erwiderte dass ich erst mal mit streicheln anfangen möchte. Ich konnte sie überall anfassen auch an den Brüsten, alles ohne Probleme, sie rieb kurz ein paar mal meinen kleinen Freund der bei der Hammer Optik schon halb Hart war. Dann zog sie mit dem Mund gekonnt das Gummi drüber und fing auch gleich an wild zu rubbeln. Ich musste sie mehrmals anweisen französisch zu machen was nie lange dauerte, immer mit sehr viel Handeinsatz was ich so nicht gewöhnt bin. Der Handeinsatz war auch so wild dass es mir an den Eier weh tat wenn sie als drauf schlug. GF6 Feeling weit gefehlt. Es kam einfach keine Stimmung auf weshalb mein kleiner Freund auch nicht die volle Härte erreichte. Ich bat sie in die 69er was auch ohne murren ausgeführt wurde. So konnte ich ihre leckere Spalte genießen die neutral und gut schmeckte. Nach einer Weile fragte sie dann ob ich sie von hinten nehmen möchte was ich bejate. Es war schon ein geiler Anblick diesen Bracht Hintern vor Augen zu haben, sie positionierte sich so dass ich uns dabei im Spiegel beobachten konnte. Der Genuss von hinten dauerte nicht lange weil mein kleiner wie schon erwähnt nicht richtig steif war.

          Also legte ich mich wieder aufs Bett und sie legte sich zwischen meine Beine und fing wieder kurz mit französisch an, aber auch da wieder sehr viel Handeinsatz. Ich bat sie zuerst auf die Seite damit ich ihren Hintern abgreifen konnte dann wieder in die 69er. Hier musste ich sie auch immer wieder ermuntern mit franz. weiter zu machen und ich schaffte es schließlich doch noch in ihrem Mund zu kommen.
          Kurz auszucken lassen und dann gab sie mir Feuchttücher für die Reinigung, sie verschwand kurz im Bad.
          Als sie wieder zurück kam fragte sie ob ich auch ins Bad möchte was ich auch machte. Kurz gesäubert und wieder zurück ins Zimmer, Sie war schon dabei wieder alles zu richten also habe ich mich angezogen. Noch kurzen Ast versucht aber es kam nicht viel von ihr. Sie brachte mich zur Tür und hat mich noch nett verabschiedet, und das war es dann.

          Vom Betreten der Wohnung bis ich wieder draußen war sind grade mal 20 Minuten vergangen. Wer ein Optikfick will ist bei ihr genau Richtig, jedoch wer GF6 sucht ist definitiv falsch bei ihr. Wie gesagt, die Optik ist absolut geil aber der Service ist mies, absolut Abspritz Orientiert.
          Ich werde sie definitiv nicht mehr besuchen, das Geld hätte ich viel besser in Saarbrücken bei meiner kleinen Rebecca angelegt.

          So habe ich das Date mit Aylena empfunden, deshalb keine Empfehlung von mir aber es muss jeder für sich wissen was er macht.

          Hoffe euch mit dem Bericht geholfen zu haben.

          Achja, als ich mich anzog und sie fragte wo ich her bin (aus Homburg) sagte sie mir dass sie nächste Woche in Homburg wäre. Hätte ich das mal früher gewusst hätte ich mir wenigstens das Spritgeld nach Trier sparen können. Naja, doppelt Pech gehabt, so ist das Leben.


          In diesem Sinne , haut rein

          Gruß, Guy-Richi
          Zuletzt geändert von Guy-Richi; 09.02.2019, 01:01.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            strapsfan (14.11.2019), bueno-cabron (10.11.2019), Blondinenfan (13.02.2019), Ananga (09.02.2019), WhyNot13 (09.02.2019), Dr. Pifinger (09.02.2019)

            #6
            Wer liest ist klar im Vorteil

            Lieber Guy-Richie,

            Ich war auch vor kurzem bei ihr.
            Hättest du den Bericht gelesen dann wäre dir das Desaster erspart geblieben.
            Wie du und ich festgestellt haben sieht sie toll aus, aber das wars auch schon.
            Mit dem Service, wird sie sich nicht mehr halten können wenn das alter kommt.
            Deine Erfahrungen spiegeln meine wieder.

            Hat sie denn einen Ton beim Französisch gemacht, als du sie verwöhnt hast?
            Bei mir nicht, da hat sie die Decke angesrarrt.

            Grusd
            WhyNot13

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Guy-Richi (09.02.2019)

              #7
              Aylena in Trier

              Zitat von WhyNot13 Beitrag anzeigen
              Hat sie denn einen Ton beim Französisch gemacht, als du sie verwöhnt hast?
              Bei mir nicht, da hat sie die Decke angesrarrt.

              Grusd
              WhyNot13

              Hallo WhyNot,

              Ich habe sie nur in der 69er geleckt, es gab aber keine Regung von ihrer Seite, weder ein zucken noch ein stöhnen, sie scheint gefühlsresistent zu sein.

              Deinen Bericht habe ich leider nicht gelesen und Berichte die ich gefunden habe waren teils/teils. Nun ja, ich wollte mich selbst davon überzeugen ob die Optik in Wirklichkeit so ist, das war es auch. Ich hake das einfach mal unter Lehrgeld ab. Vielleicht können wir durch unsere Erfahrungen vielen anderen die Entscheidung leichter machen sie zu besuchen oder auch nicht.
              Wie ich schon sagte, muss jeder für sich selbst wissen was er macht.
              Ich habe es versucht weil ich mich doch eher von der Optik habe leiten lassen, ein großer Fehler, aber was solls, ich bin zumindest zum Abschluss gekommen, also war es nicht ganz so schlimm die Kohle zu verbrennen.


              In diesem Sinne, haut rein.

              Guy-Richi

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Blondinenfan (01.03.2019)

                #8
                So, nachdem sie wieder einmal in Worms gastiert, habe ich es gewagt.

                Trotz der durchwachsenen Berichterstattung, wollte ich mir ein eigenes Bild von der Lady machen.

                Daher bin ich spontan zu bekannter Adresse und habe einfach einmal geklingelt.
                Es öffnete mir eine hübsche Lady.
                Sie war recht freundlich aber wirkte doch sehr geschäftsmäßig distanziert.

                Der Anblick war allerdings schon eine Wucht, sodass ich mich entschied, sie zu testen.
                70430 wechselten den Besitzer und ich wurde ins Arbeitszimmer geführt.

                Nachdem wir nacheinander das Bad aufgesucht hatten, kam sie zurück ins Zimmer und beorderte mich sogleich auf das Bett.
                Ohne viel Faxen fing sie direkt an zu blasen, kein Küssen, kein Streicheln.
                Obwohl ich solch einen Kaltstart eigentlich nicht mag, stand mein Arbeitsgerät recht schnell stramm da.

                Während sie blies, ließ sie sich schön am Arsch abgreifen und streicheln, aber kein Finger in die Mumu!
                Es fühlte sich doch gut an, alles stramm, geil.
                Auch die gemachten Titten durfte ich kneten, wenn auch nur leicht, nicht zu fest.
                Die Teile sind schon enorm, sehen aber gut aus und fühlen sich auch gut an, keine von den brettharten Sillis, die man manchmal zu sehen bekommt.

                Vor dem Ficken bat sie noch in die 69, da ich ihre Pussy gerne etwas verwöhnen wollte.
                Leider zeigte sie hierbei keinerlei Regung, während sie meinen Lümmel einfach weiter geblasen hat.
                Den Blowjob fand ich übrigens nicht so übel, wie er hier schon teilweise beschrieben wurde, der Handeinsatz hielt sich sehr in Grenzen.

                Nun, also auf zum Ficken.
                Sie wollte direkt mit in doggy beginnen.
                Ja klar dachte ich mir, den geilen Arsch präsentieren, dass ich schnell fertig bin.
                Nun, wäre das Bett nicht so eine Totalkatastrophe, wäre dies sicher auch so gekommen.
                Aber nach paar Stößen musste ich abbrechen, weil man derart mit den Knien in diesem Scheißteil versinkt, dass man einfach nicht vernünftig zustoßen kann.

                Also ab in die Missio und ihre Pussy schön gevögelt.
                Sie lässt sich ohne Murren poppen, schaut einem dabei geil in die Augen und gibt leider wiederholt ein künstliches "Ja, Baby" von sich.

                Zum Finale ließ ich mir dann einen Handjob verpassen und entlud mich auf ihren geilen Möpsen.

                Insgesamt muss ich sagen, es war kein Highlight, aber sie hat ihren Job gemacht.
                Wer etwas Emotionaleres, mit mehr GF6-Illusion sucht, ist hier definitiv falsch.

                Für mich war es zu diesem Zeitpunkt ok, ich ging entspannt und war nicht unzufrieden.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  franky669 (22.01.2020), Ananga (21.01.2020), HotGun (21.01.2020), Blondinenfan (21.01.2020), bueno-cabron (21.01.2020)

                  #9
                  Aylena, geile Maus.

                  @egglo85: Dein Bericht hat mich animiert Eylena zu besuchen.
                  Dankeschön!

                  Ganz ehrlich, hab mich bei ihr wie bei einer Freundin gefühlt, auch wenn's keine ZK gab.
                  Die Chemie hat sehr schön gepasst.
                  Jetzt grad beim Schreiben spüre ich schon wieder eine wohlige Wärme und ein angenehmes Anschwellen meinen kleinen Lolo.
                  Diese Woche Dienstfrei und mein Testosteron auf Frühlingslevel.
                  Obwohl ich einen Tag zuvor schon mal ein sehr befriedigendes Erlebnis hatte, beschloss ich meinem männlichen Urtrieb zu folgen.
                  Schon am Telefon eine angenehme Stimme, Termin für gestern Vormittag gemacht
                  Die halbe Std für 70 Euro.
                  Eylena entspricht 100% den Bildern im Netz.
                  Zuerst im Bad kurz frisch gemacht und danach auch sie.
                  Sie kam nackig und lächelnd aus dem Bad, meine Blicke wussten nicht wohin.
                  Diese absolut geilen Hupen, der Knackarsch und in dem Moment das Gefühl, JA ich will Dich spüren.
                  Leutz bin keine 18 und auch keine 25 mehr, aber da hab ich mich gefühlt wie Supermann :-)
                  Meiner Bitte uns im Stehen zu erkunden ist sie sofort gefolgt.
                  Sie zu berühren ist schon ein Genuss.
                  Dass die Brüste getunt sind hat sie mir bestätigt, doch sie fühlen sich natürlich an und die Nippel standen, durfte zart liebkosen.
                  Im Vierfüssler Lecken und das Knackärschlein kneten, so hot und alles frisch + lecker.
                  Sie hat 69 angeboten und wir haben uns vergnügt wie ein frisch verliebtes Pärchen.
                  Vögeln in der Missio, sie ist schön eng, da hat's nicht lang gedauert und der Gummi war randvoll.
                  Sie hat mich schön gesäubert, dann noch bisschen geschmust.
                  Mit einem Augenzwinkern verabschiedet und in der Wormser Innenstadt bei Döner und Cola den Mittag nett ausklingen lassen.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Blondinenfan (07.02.2020), egglo85 (25.01.2020), Stachelbaer (23.01.2020), Markus2507 (23.01.2020), mister69 (23.01.2020), Ananga (22.01.2020), bueno-cabron (22.01.2020)
                  Lädt...
                  X