Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Niki @ Eve Paris in Stuttgart

    Hallo Ladies-Fans

    Vor kurzem traf ich Niki (früher als Nikol bei den Herzdamen aktiv) wieder. Die Hoffnung auf ein Wiedersehen mit ihr ließ mich zum ersten mal das "Eve Paris' in Stuttgart betreten. Die nette Hausdame mit der ich zuvor telefonisch den Termin vereinbart hatte führte mich in einen kleinen Warteraum, wo mich Niki wenig später abholte. Da sie sich noch gut an mich erinnerte, fiel die Begrüßung sehr leidenschaftlich (auf englisch) aus. Das Honorar von 90€ für 30 Minuten wurde übergeben und mein Getränkewunsch entgegengenommen. Bald darauf ging es hoch in ein schönes großes helles Zimmer mit Dusche, unter der ich mich zunächst erforschte. Als sie ihren pinken Bikini abgelegt hatte, begann auch schon ein heißes Liebesspiel mit ihr. Sie fasste mir zwischen die Beine und wir küssten uns leidenschaftlich. Nachdem ich ihre Lippen gekostet hatte, wollte ich auch den Rest ihres Körpers probieren. Also habe ich als sie auf dem Bett lag zuerst einmal ihre Brustwarzen und ihre Pussy geleckt was ihr sichtbar gut gefallen hat. Nun hat sie die Kontrolle übernommen. Nach gekonntem Eier lecken, folgte das Überziehen des Gummis und ein wilder Blowjob der meinen Schwanz so richtig hart werden ließ. Dann wurde in den verschiedenen Stellungen heftig gefickt. Zuerst ritt sie auf mir, dann wechselten wir zum Doggie mit Variation indem sie zunächst flach auf dem Bett lag und später auf die Knie nach oben ging. Ich kam dabei gut ins schwitzen doch andere Körpersäfte mochten noch nicht fließen. So ging es nochmal in die Missionarsstellung, immer wieder begleitet von ihrem anregenden stöhnen stieß ich in ihre geile Spalte. Da unsere gemeinsame Zeit langsam ablief, bat sie mich in der Rückenlage zu entspannen, sie gab mir nochmals einen Blowjob und besorgte es mir dann endgültig mit konsequentem Handeinsatz. Mir kam es dabei so heftig, das ich einfach schreien musste und erst einmal platt liegen blieb. Sie ließ mir die Zeit und verließ das Zimmer während ich durchschnaufte und nochmals die Dusche benutzte. Nach meiner Erfrischung war sie wieder im Raum und wir verabschiedeten uns herzlich voneinander. Die Hausdame erkundigte sich noch kurz ob alles zufriedenstellend war - oh ja das war es.

    Gruß: Mark
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Kurkwood (30.06.2018), chrystyan (07.05.2018)

    #2
    Niki @ Eve Paris zum 2. - weil's so schön war!

    Hallo Ladies-Fans!

    Diese Woche war ich zum 2. Mal in 'Eve Paris' in Stuttgart um Niki zu besuchen. Die Termin-Vereinbarung am Telefon funktionierte reibungslos und ich war zur vereinbarten Zeit vor Ort. Die nette Hausdame, führte mich in einen Warteraum, wo mich Niki wenig später in einem champagnerfarbenem Body ganz lieb (auf englisch) begrüßte. Kurz das finanzielle geklärt (90€ für 30 Min.) und bald schon ging es mit meiner Wunsch-Lady noch oben ins 'Ägypten Zimmer.' Auf der Treppe nutzte ich die Gelegenheit ihren strammen Hintern beim erklimmen der Stufen zu beobachten. Im Zimmer angekommen reichte sie mir ein Duschtuch und ich machte mich in der Nasszelle, die sich in einer Ecke des Raumes befand, frisch. Natürlich erst nachdem ich mich ausgezogen und einen Schluck von dem Wasser, das sie für mich mitgebracht hatte, getrunken hatte. Während ich duschte, legte sie sich nackt aufs Bett und rief mir zu: 'I'm waiting for you'. Auch machte sie mir deutlich, das sie bemerkt hat, das mein Penis sich schon längst in freudige Erregung erhoben hatte. Ich trocknete mich rasch ab und gesellte mich zu ihr, um zunächst ihre sanfte frische Pussy zu lecken, dabei schob sie ihr Becken hoch und streckte es mir mit kreisenden Bewegungen entgegen.
    Ich küsste die seidige Haut ihrer Pobacken und ihre Hüften um dann weiter nach oben zu ihren festen weichen Brüsten zu wandern. Nachdem ich diese mit meiner Zunge liebkost hatte, war ich nun bei ihrem Gesicht angekommen. Wir schauten uns tief in Augen und tauschten leidenschaftliche Zungen-Küsse aus. Sie befreite ein Kondom aus der Verpackung und zog es über meinen steifen Schwanz um mir nun richtig schön einen zu blasen. Zunächst leckte sie meine Eier, dann nahm sie meinem kleinen Freund ganz tief in ihren Mund, während dessen durfte ich mit meinen Fingern zunächst in ihren Haaren und dann auch an ihrer Muschi spielen. Die Vereinigung startete in der Reiter-Stellung, zunächst kniend dann hockend ließ sie sich auf mir nieder und söhnte lustvoll als wir es trieben, immer wieder hielten wir kurz inne um uns zu küssen. Es war einfach fantastisch sie anzusehen, ihre vibrierenden Brüste und ihre wilden, lüsternden Blicke steigernden meine Erregung kontinuierlich. Mit leicht angewinkelten Beinen sassen wir uns schließlich gegenüber noch immer miteinander vereint und genossen das Gefühl der Lust die uns durchströmte. Für den folgenden Stellungswechsel schlug sie die Hündchen-Position vor, ich bat sie jedoch darum in der Löffelchen-Stellung weiter zu machen. Wir legten uns beide auf die Seite und ich führte meinen Schwanz wieder in feuchte Pussy ein. Mit meinen Armen umfasste ich ihren Körper und legte meine Hände auf ihre Brüste. Nun begann ich sie in dieser entspannten Körperposition von hinten zu stoßen. Wir stöhnten beide und ich steigerte die Intensität für mich indem ich meine Beine schloß, nun gab" es kein zurück mehr. Ich erhöhte nochmals das Tempo und unter lautem Söhnen, spritze ich in ihrer Muschi ab. Welch ein intensives Erlebnis mit einer tollen Lady. Sie entfernte das Gummi und trocknete meinen kleinen Freund mit einem Papiertuch, bevor sie mir eine abschließende Dusche anbot, die ich gerne annahm. Wir plauderten noch ein wenig, bevor wir das Zimmer leider verlassen mussten, weil unsere 'Gemeinsamzeit' abgelaufen war. Sie klingelte nach der Hausdame, und sendete mich, mit einigen Küssen bedacht, die Treppe hinunter. Die Hausdame fragte , bevor sie mir die Tür öffnete, mir einem außergewöhnlichen, pfiffigen Spruch noch ob alles okay war. "Na, seid ihr zurecht gekommen?" "Ja, das sind wir - sehr gut sogar"

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Kurkwood (30.06.2018)

      #3
      weitere Berichte zu Niki (aka Nikol)

      https://www.bw7.com/forum/showthread...highlight=Niki

      Kommentar


        #4
        3 Times A Lady - Niki @ Eve Paris in Stuttgart

        Hallo Ladies-Fans

        Am vergangen Wochenende war ich zum 3.Mal im 'Eve Paris' bei Niki zu Besuch. Wir einigten uns (in englisch) auf 90€ für 30 Minuten und suchten eines der Zimmer auf. Da ich gerade frisch geduscht war, willigte sie ein gleich mit dem Akt zu beginnen. Nachdem sie ihren bunten Bikini abgelegt hatte, begannen wir gleich mit wilden Zungenküssen und Umarmungen. Da wir beide in etwa gleich groß sind, bot es sich gerade zu an, es erstmal im Stehen zu machen. Um den Plan umzusetzen, wurde rasch ein Kondom übergezogen und nach einer kurzen Vereinigung im gegenüberstehen, drehte sie sich um und beugte sich über das Bett um sich dort abzustürzen. Nun konnte ich im stehen von hinten in sie eindringen und ihren wohlgeformten Hintern betrachten und berühren. Dies war der Auftakt zu einem intensiven und abwechslungsreichen sexy Erlebnis. Es wurde Gleitgel aufgetragen und wir machten es uns gegenseitig oral. Während ich noch vor dem Bett stand, setzte sie sich hin und lutschte an meinem Schwanz während ich ihr Haar streichelte. Dann legte sie sich auf den Rücken und ich leckte ihre Muschi, bevor ich knieend in sie eindrang. Sie hob' ihr Becken an und legte ihre Beine auf meine Schultern. Diese Position wurde mehrfach variiert und immer wieder genutzt um wilde Küsse auszutauschen und ihre Brüste zu lieblosen. Als nächstes wurde die Hündchen Stellung eingenommen, ich konnte so von hinten tief in ihre heiße Pussy vorstoßen. Dabei sah ich uns in dem Spiegel der neben dem Bett (im Hochzeitszimmer) angebracht war zu. Das machte mich so geil, das ich sie nun auch noch in der Löffelchen Stellung vernaschen wollte. Ihr lustvolles Stöhnen und ihre motivierenden Worte ließen mich dabei richtig wild werden und ich denke ihr ging es ähnlich. Wir legten uns nebeneinander aufs Bett und während meine Hände ihre Brüste massierten, steiß ich meinen Schwanz immer wieder tief von hinten in sie hinein. Da ich nun unbedingt in ihr zum Abschuß kommen wollte, presste ich meine Beine fest zusammen und steigerte nochmals das Tempo. Ein grandioser intensiver Orgasmus war das Ergebnis. Ich blieb erst einmal ein paar Minuten flach auf dem Rücken liegen, auch nach Abschluss der Erstreinigung. Sie erkundigte sich ob alles okay ist und ich sagte ihr, ich müsse erst meine Beine wiederfinden, bevor ich zur Dusche gehen kann. Ich schaffte es jedoch nach kurzem Durchatmen und wusch wir den Schweiß der Geilheit vom Körper. Als ich mich anzog, hatten wir noch einen netten Plausch und tauschten nochmals leidenschaftliche Zungenküsse aus bevor wir das Zimmer verließen und ich bald darauf auch das Haus. Zwar um ein paar Euro armer, dafür jedoch um eine sehr geile Erinnerung reicher.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Kurkwood (30.06.2018)

          #5
          4 gewinnt

          Hallo Ladies-Fans

          Letzte Woche war mein 4. Besuch im 'Eve Paris' bei Niki. Den Termin hatte ich zuvor ganz unkompliziert per E-Mail ausgemacht. Begrüßung und Bezahlung erfolgte im Warteraum, dann führte sie mich ins hübsche jedoch etwas unpraktische Orchideenzimmer. Hier darf man im Whirlpool duschen und sich auf einer doch recht harten Matratze vergnügen, aber dafür optisch sehr ansprechend. Nachdem ich mich mit der Handbrause erfrischt hatte, wartete sie bereits auf dem Bett auf mich. Ich legte mich neben sie und wir küssten und streichelten uns. Dann befasste ich mich etwas intensiver mit ihren prallen Brüsten. Ich streichelte, knetette und leckte, wobei ihre Brustwarzen sich spürbar verfestigten. Nun rieb ich meinen Schwanz zwischen ihren Titten, sie unterstützte das indem sie ihre Obermänner mit den Hähnden zusammendrückte. Nun zog ich ihr den rosa Slip aus um ihre Pussy zu lecken. Sie lag dabei auf dem Rücken und ließ mich gewähren, auch mit meinen Fingern dürfe ich ihre weiche warme süsse Lustgrotte berühren. So konnte ich ihre Schamlippen etwas öffnen, um mir ihre Mischi genau anzusehen und die richtigen Stellen mit meiner Zunge erreichen zu können. Sie zückte ein Kondom und bließ mir nun meinen Schwanz während ich nach hinten gebeugt vor ihr kniete, dabei wurde ich richtig hart und wollte sie nun unbedingt ficken. Sie trug noch etwas Gleitgel auf, welches ich mit meinen Fingern auf ihren Schamlippen verteilen durfte. Dann begann ein wilder Akt. Missionarsstellung im liegen im knien, dann mit ihren Beinen über meinen Schultern. Schließlich bat ich sie noch um einen Wechsel in die Löffel-Position. Doch trotz aller Geilheit konnte ich auch dort noch nicht zum Abschuss kommen.
          Also zeitlich bin ich an diesem Tag keinesfalls zu kurz gekommen. Sie forderte mich nun auf zu relaxen und nahm die Sache in ihre kräftigen Hände. Auf meine Bitte hin unterstützte sie ihr Handwerk noch mit gekonnten Eierlecken. Während ich flach auf dem Rücken lag, spürte ich, wie ich dem Höhepunkt immer näher kam. Mein Stöhnen wurde immer lauter und heftiger, dann entlud sich die aufgestaute Energie in einer heftigen Explosion. Sie ließ mich noch einen Moment ausruhen bis ich mich wieder zum Duschen bewegen konnte.
          Während des Anziehens wechselten wir noch ein paar freundliche Worte, dann brachte sie mich zur Treppe und läutete nach der Hausdame, die mich dann zur Tür brachte.

          Kommentar


            #6
            besser geht es nicht

            Hallo Ladies-Fans

            Letzte Woche war mein letzter Besuch im 'Eve Paris' bei Niki. Den Termin hatte ich zuvor ganz unkompliziert per E-Mail ausgemacht und gleich zu der favorisierten Lady noch das bevorzugte Zimmer mit reserviert. Begrüßung und Bezahlung erfolgte im Warteraum, dann führte sie mich nach oben aufs Zimmer. Dort wurde ich mit innigen Zungenküssen begrüßt. Ich ging schnell duschen und trat dann zu ihr ans Bett, um zunächst ihre wunderbaren Brüste zu betasten und meinen bereits erregten Schwanz dazwischen zu reiben. Schnell wurde ein Kondom über gezogen und sie brachte mich mit einem beeindruckenden Blowjob richtig in Fahrt. Um mir eine kleine Pause zu verschaffen, widmite ich mich nun zunächst mit meiner Zunge ihrer Pussy.. Was nun folgte war ein außergewöhnlich intensives und abwechslungsreiches Liebesspiel. Beginnend in der Missionarsstellung mit verschiedenen Varianten. Dabei wurden auch immer wieder Küsse ausgetauscht. Vor dem Wechsel in die Reiterstellung folgte nochmals ein Blowjob. Zum Abschluß wurde nochmals umpositioniert in die Löffel Stellung bei der ich von hinten ihre herrliche Brüste umfasste und bald einen sehr intensiven Orgasmus erlebte.
            Nach einer kurzen Erholungspause und einer erfrischenden Dusche unterhielten wir ums nett und verabschiedeten nun dann innig.

            Kommentar

            Lädt...
            X