Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    WARNUNG Leyla Klarastrasse 14 Chemnitz

    Hallo die Herren,

    nachdem ich nun schon über Jahre diesem Forum mit Interesse und guten Ratschlägen folge, nun mein Erstbeitrag.
    Da ich ca. 20 Jahre dabei bin im "Geschäft", denke ich zu wissen worauf es ankommt. Ich zähle zwar nicht komme aber auf ca. knapp 200 SDL in der Zeit.....Wiederholungen natürlich nicht mitgerechnet.
    Weshalb ich nicht eher schrieb? Faulheit....verzeiht mir Brüder im Gedankengut.

    Kurt zu mir:
    Ich würde NIE eine SDL Küssen, nicht mein Ding. Lecken ebenso nicht mein Ding - deshalb bitte keine Nachfragen dazu. Bin eher dominant aber dennoch nett und sehr umgänglich, kann aber auch zart einen Service wie von Pati (zur Zeit Chemnitz in der bekannten Neefe) glücklicherweise genießen. Guter Service guter Lohn ist meine Devise.


    Mein Erstbeitrag heute sollte sich um schöne Dinge handeln - allerdings ist Pati bekannt (werde updaten dazu) Und Hanna (momentan bei den Love Angels) bekommt einen Extraeintrag aufgrund sehr guter Leistung (hatte mal negatives zu ihr gelesen - kann ich so ganz und gar nicht unterstreichen nach 2x)

    Obiger Betreff eilt allerdings da ich die geschätzten Herren der Heiterkeit vor sinnlosen Bareinzahlungen warnen möchte.

    Gut, Adresse ist gemeinhin bekannt....ziemlich runtergekommen das Ganze aber okay. Wollte Hanna nach außerordentlich guter Performance letzte Woche nochmal besuchen und schaute mich deshalb mal zuvor im Netz um....Alternativen etc.

    Als Liebhaber der Teeny / Top-Figur Fraktion ging mir Leyla nicht aus dem Kopf - die Bilder sind schon einen Blick wert. Nun denn, Klarastr. hat für mich noch nie einen nützlichen Treffer ergeben, gefördert von der heruntergekommenen Bude aber okay. Leyla's Bilder wollte ich einfach mal checken und was soll sagen? Sie ist es schon, natürlich nicht geschminkt wie auf den Bildern aber okay - Alter sogar jünger aussehend, wesentlich jünger! Ginge für 19/20 locker durch.Körper? Auf der Skala 1-10 (10 Top) gibt es die 10+ für Teeny-Fans. Selten so etwas harmonisches gesehen eine Augenweide.....Phantasie-Pusher sondergleichen.
    Das Elend nahm dadurch also seinen Lauf, da ich aufgrund mächtigen Druckes den Wunsch verspürte hier Zaster zu investieren. Ein fataler Irrtum! In all den Jahren das schlechteste von allem und somit leider auch einen Ersteintrag wert. Ich wünschte aufgrund des Körpers anderes schreiben zu können aber okay, bleiben wir realistisch.

    Im Flur haben sich alle SDL (4) schon mit nackten Titten präsentiert und natürlich den 3er/4er einforderten im Spatzenchor. Wie gesagt die Location ist so gar nicht meins eigentlich....ich hätte gehen sollen, denn die Art und Weise ließ schon die Abzocke vermuten.

    Üblicher Kurs mit Leyla vereinbart, aus Vorsicht nicht die Stunde gewählt, soviel Verstand blieb noch in dem Moment - 50430 + 10 KB. Gesagt getan....weiß das Extra wäre nicht notwendig gewesen, wollte aber die gute Stimmung aufgrund des Körpers unbedingt förderlich beeinflussen.

    Im VZ sah es aus so aus, das klar war, selbst für "umsonst" oder Geld lege ich mich nicht in das Bett o.ä. na ja, Location kennt man ja aus diversen Berichten, die ich nur bestätigen kann. Besser nix anfassen und sichergehen die Dame wäscht sich zuvor.

    Zur Sache:
    im VZ die SDL mit der anbetungswürdigen Figur auf dem Sessel Platz nehmen lassen eigentlich eine Schande aber die Umstände brauchten ein hygienische ertragbare Lösung. Ficken im Stehen danach war der Plan....ja, die lieben, guten Pläne....

    Es folgte furchtbares, liebloses Dauer-Gerubbel an meinem Schwanz und ein Französisch (Leyla behauptete zuvor sie beherrsche das in Perfektion inkl. DT - ja klar -) welches mich sofort daran erinnerte mein Geld lieber zu Spenden. Kam dem ja auch gleich, schoss mir in den Kopf. Was tust du hier eigentlich fragte ich mich. Was wolltest du beweisen? Selbst diese Location beschert mal einen brauchbaren Zugvogel? Es war zu spät.....und da ich kein Jammerer bin ergab ich mich dem Schicksal mit der Einsicht das notwendige zu tun um überhaupt etwas "brauchbares" aus der Situation zu holen. Noch ein Fehler, natürlich - denn Hinweise kamen ja nicht durch zuvor beim Französisch.

    Gut, dann ficken wir eben. Nur um des Körpers Willen - meine Genetik war allerdings nicht darauf vorbereitet was nun passieren sollte....sonst hätte ich hier schon abgebrochen und die Spende verbucht. Wozu kostbare Zeit mit sinnlosem Gelaber vergeuden.
    Ach ja, während des Blasens ging die Tür auf eine Dame fragte ob ich nicht doch den 3er möchte.....der Hammer!
    So, zur eigentlichen Sache: Nachdem ich dann sagte lass uns lieber ficken erwiderte Leyla: Wieso ficken das hast du nicht gesagt zuvor. Hä? Die Gemeinde hier kann sich meine Reaktion sicher vorstellen doch Leyla blieb standhaft mit dem Hinweis sie sei der Boss hier. Ja, dachte ich, ohne Zweifel habe ich mich hier zum MA machen lassen, der sein Geld in den Ofen schießt. Ich Idiot! Leyla bestand nach 5 Minuten Zeit auf eine Folgezahlung für den Fick. Genau, habe ich auch gedacht und die ganze Sache dann doch abgebrochen.....natürlich zog sie noch die Kolleginnen hinzu und ich könnte ja eine andere ficken und so weiter und so fort....erspare mir das erlebte in Vollendung zu schildern, es war grauenhaft. Nicht so wie man es manchmal erlebt, wenn's halt schief geht. Es war das Armageddon des Griff's in den Eimer - in jedweder Hinsicht.

    Zum Glück hatte ich ja noch Hanna und Pati vor mir - beides sehr gelungen, siehe Extrabeitrag für Hanna und Pati im entsprechenden Forum.

    Ich weiß, die Gier nach dem Teeny-Körper wird trotz meines Berichtes nicht enden und es wird Opfer geben Was soll man machen, so ist's halt in der Welt der Wünsche.

    Da lob ich mir doch Lena in Dresden oder Jospehine bei den Schwänen - Beiträge dazu gibt es ja.

    Toi Toi!
    Euer Relevant

    #2
    Zitat von Relevant Beitrag anzeigen
    Hallo die Herren,

    ...
    Da lob ich mir doch Lena in Dresden oder Jospehine bei den Schwänen - Beiträge dazu gibt es ja.

    ...
    Über Leyla gibt es genug Berichte, du hättest wissen können was dich erwartet. Sie spricht und versteht auch kaum Deutsch... Ergo, Dein Beitrag scheint wohl nur das Ziel zu haben hier Werbung für Deine Damen in Dresden zu platzieren... -> Tonne!!

    Kommentar


      #3
      Dein Nickname passt in diesem Fall.....wird jetzt anstrengend eventuell....

      1. Zu der von mir beschriebenen Leyla genau habe ich keinen Bericht gefunden...Telefonnummern bleiben, Namen auch. Dachte es ist eventuell eine Neue....nun weiß ich es auch besser.

      2. Zu Dresden und Tonne:
      Ich habe gestern 4 Bewertungen abgeben alle Chemnitz 1 Ausfall 3 mal Note gut bis sehr gut. Nein, bitte antworte nicht mehr und schau nächstes Mal einfach mal RICHTIG hin....zitiere gerne: Tonne!
      Euer Relevant

      Kommentar


        #4
        1) https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=leyla
        2) https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=leyla
        3) http://www.forum-sachsen.com/threads...1/#post-399817
        und in anderen Foren... nirgends was positives

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          famulus (08.05.2018)

          #5
          Ist schon erstaunlich, dass @Relevant nach 20 Jahren "im Geschäft" jetzt sein "Schreibwütigkeit" endeckt hat und uns über seine Lieblingsdamen aufklären will.

          Da ich die Situation einigermaßen kenne, weis ich, dass die Geschäfte in C. Str.d.N., Lohrstr., T.-L.-S. u.w. nicht mehr so einen Zulauf haben, wie vor einigen Jahren. Insofern stehe ich den Ausführungen von @Relevant ziemlich skeptisch gegenüber.

          Wenn er so schöne Erfahrungen gemacht hat, dann meinen Glückwunsch dazu.

          Mich bringt in diese Adressen niemand mehr, und dass aus eigenen Erfahrungen.

          best regards famulus

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            LEJE70 (09.05.2018)

            #6
            Skepsis und Kritisch wären aber auch gute Nicknames.....die gleiche Skepsis kam ja schon zu einem anderen T von mir gestern.

            Nun denn, bei den Adressen kann ich es verstehen allerdings kommt’s ja auch auf die SDL an. Von Lohrstr. habe ich nichts erwähnt im übrigen.

            Mir fällt im Allgemeinen sowieso ein eher negativer Tenor hier auf...entweder gibt’s kaum noch gute SDL oder.....?

            Letztendlich bin ich der Meinung, insbesondere bei Damen ohne T zuvor, sollte man fair bleiben und entweder selbst probieren oder Zurückhaltung üben. Nur mal so grundsätzlich geäußert.

            Zur Schreibwut, klar spät....und nun? Wo ist der Nährwert dieses Statements, rein inhaltlich? Finde keinen.

            Ist doch etwas anstrengend hier auf negative Tendenzen einzugehen obwohl gute Ratschläge willkommen sind und eher erwünscht.

            Ja, vielleicht beende ich es auch wieder, denn: In der Zeit könnte ich ja auch ein Stößchen machen.

            Einen schönen Abend noch und die Klarheit meiner Worte nicht falsch verstehen denn so objektiv wie du schaffe ich es nicht zu sein, da grundsätzlich alles subjektiv ist! In diesem Sinne - Toi too!
            Euer Relevant

            Kommentar


              #7
              @Relevant

              Damit das bei dir nicht falsch ankommt. Jeder Berichteschreiber, der zu einer Dame etwas beitragen kann, egal ob positiv oder negativ, ist hier herzlich willkommen. Insofern gibt es keinen "Nährwert" wie du es bezeichnest, sondern einen "Mehrwert" in Form von Erkenntnissen, Einschätzungen usw. die andere user bisher nicht hatten und die helfen sollen, dass eigene negative Risiko zu mininieren. Das ist nämlich der Kern dieses Forums.

              Selbstverständlich ist alles subjektiv. Dem einen gefällts, dem anderen nicht. Das ist normal. Aber wenn 80% oder mehr eher von schlechten Erfahrungen berichten, dann macht ein positives Erlebnis noch keinen "Sommer".

              Umgekehrt gilt das gleiche für Damen, die fast nur positive postings bekamen. Hier fällt mal ein Ausreißer nicht ins Gewicht.

              Also trotz aller bisherigen Kritik, gleich ob berechtigt oder nicht berechtigt, berichte bitte weiter und vor allem möglichst objektiv.

              Die user werden es dankend zur Kenntnis nehmen.

              aus.

              best regards famulus

              Kommentar


                #8
                Und damit sollte das nun hoffentlich geklärt sein.
                Hier im Thread jedenfalls geht es um Leyla!
                Es gibt alles nur ein Mal.
                (Truman Capote)

                Kommentar


                  #9
                  jop, Leyla ist ne AZF. So eindeutig hat das aber keiner zuvor geschrieben. Ich habs selber erfahren. Also unbedingt meiden. Danke für deinen ausführlichen Bericht.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    belle (14.05.2018)
                  Lädt...
                  X