Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chemnitz - Hanna - AV-Göttin

    Werte Gemeinde,

    ich hatte zu Hanna etwas negatives gefunden und kann dies aus meiner, eingeschränkten Sicht, absolut nicht bestätigen. War ein Beitrag aus dem Süddeutschen Raum....

    Zur Sache:
    Hanna's Bilder sind Realität......gewesen aber sie ist erkennbar, schätze sie auf 25-28, Figur oben ca. 36 unten rum ca. eine 38. Dennoch, Gesicht hübsch und niedlich, sehr gepflegte Zähne (bei allem anderen drehe ich sofort ab in den Wind) und schöne Lippen...schöne braune Augen dazu.

    Hausdamen telefonisch kontaktiert ob Hanna auch wirklich NS nimmt, ja tut sie. Gut, also aufgesattelt und hin zu ihr....machen wir mal einen Test. NS ist seit kurzer Zeit mein "manchmal" Verlangen - bin halt eher mal dominant eingestellt.

    Location ist bekannt sauber und hygienisch mit ordentlichem Bad und großer Dusche. Für mein Vorhaben also alles i.O.

    Ficken wollte ich nicht also ab in's Bad. Natürlich gilt es bei NS sich entsprechend, mit viiiiiiel Wasser, so vorzubereiten das es für die Frau eben auch passt. Respekt muss sein für die SDL und auch um meiner selbst Willen.

    Hanna bietet auch DT an welches ich in dem Kontext sehr genossen habe. Ich bin jetzt nicht der "Riese" da unten aber doch recht gut bestückt. Hanna nahm bis auf die letzten Zentimeter alles tapfer auf und ließ nicht nach "hörbar" zu versuchen den Rest auch zu bewältigen - wenn auch ohne Erfolg, was der Performance keinerlei Minuspunkte bescherte. NS nehmen setzt sie hervorragend gut und lustvoll um - nehmen würde ich es auf keinen Fall, soviel mal dazu - deshalb hierzu keine relevante Info meinerseits.

    Für Fan's des außergewöhnlichen Erlebnisses ist Hanna absolut zu empfehlen, sie hat eine ganz tolle, liebevolle und sehr korrekte Art. Absprachen werden 1:1 umgesetzt. Könnte mir vorstellen beim Fick ist es ähnlich. Mich hat der Körper dazu aber nicht animieren können, möchte aber betonen, dass Hanna nicht wirklich "Dick" ist und sie hat schöne Haut und schöne Brüste - 75C kommt hin. Ich mag halt den Typ Teeny mit entsprechendem Körper. Bleibt nett zu ihr, dann bekommt ihr!

    Toi toi!
    Euer Relevant
Lädt...
X