Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gießen-Wieseck - Zara

    Besuch bei Zara , Begrüßung zunächst etwas unterkühlt, das Kleidchen an ihr verriet erstmal nicht so viel über ihre Figur. Dennoch 70/30 übergeben mit nicht allzu großen Erwartungen.
    Sollte mich aber irren.
    Sie kam wieder, nackt, sehr schöner Anblick. Sie entspricht den Bildern , allerdings gebräunter und ihre Haut faltenfreier, ich meine etwas schlanker als die Bilder. Ihre Brüste sind wie auf den Bildern zu vermuten und für ihre Größe ziemlich schwerkraftresistent, und ich glaube natur.
    Sie begann zügig aber gefühlvoll und gekonnt mit Streicheln an Körper und Penis, ging nach Contiüberzug zu FM über. DT war es nicht, aber dennoch durch Rhytmus, Abwechslung mit Hand, Mund, Gefühl, leichtem forderndem Stöhnen ziemlich gut.
    ZK gab es nicht , aber das war für mich ok , die Stimmung passte.
    Da ich ein kleiner spanisch Fetischist bin verzichtete ich auf GV und durfte mich zwischen ihren Brüsten bis zum Schluss vergnügen. Zara zeigte dabei keine Berührungsängste, bot dezent sexy Dirtytalk und so kam ich auf meine Kosten.
    Insgesamt guter Service, nicht unbedingt GF aber nett und sexy. Kommunikation wenig Deutsch, besseres Englisch.

    Wiederholung: ja
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    StiftungWeibertest (23.12.2018), SchlechterSohn (07.05.2018), Triple DDD. (07.05.2018)
Lädt...
X