Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chemnitz - Stella

    Werte Gemeinde,

    Stella habe ich letzte Woche besucht und möchte kurz zur späten Stunde noch etwas dazu schreiben.

    Stella's Figur ist eher 38 und hat unten herum zugelegt, Gesicht dennoch hübsch, sie ist sehr gepflegt und zu vielen Schandtaten bereit. Alter - Ende 20 geschätzt. Ich als Französisch-Liebhaber bin da völlig auf meine Kosten gekommen und sie zeigt viel Einsatz und Variation - DT versucht und fast geschafft. Ständig auf der Suche nach der richtigen Technik, achtet sehr auf Reaktionen, was es natürlich wunderbar gestaltet. Hinweise nimmt sie gelehrig und dankbar an. Sie ist ja sicher schon ne Weile dabei.....

    Beim ficken geht Stella richtig mit und übernimmt gerne die Initiative und bei vorheriger telefonischer Ankündigung hat sie sich auch auf AV sehr gut vorbereitet. Muss immer alles sauber und hygienisch sein, was man da so veranstaltet. Diese Extra nehme ich nur mit wenn die Voraussetzungen zu stimmen scheinen - ich wurde nicht enttäuscht.

    Die Location ist nicht so meins aber kein Vergleich zu anderen bekannten "Schlechtadressen". Dennoch kleiner Minuspunkt meinerseits.

    Wer Leidenschaft gepaart mit guter Technik und dem Willen zu gefallen sucht wird bei Stella fündig. Preise Marktüblich.

    Wer NUR den Teeny-Körper sucht wird definitiv nicht fündig. Ich hatte das eigentlich gesucht aber Stella's Art hat mich auf anhieb überzeugt zu bleiben, was ich normalerweise nicht mache in solch einem Fall - außer es geht um andere Dinge

    Was Stella anbietet setzt sie um - auch NS passiv, wenn auch nicht in Vollendung wie Hanna aber dennoch i.O.

    Bleibt nett zu ihr - sie gibt ihr "Bestes" und das sehr gerne!

    Toi toi!
    Euer Relevant

    #2
    Was ist den das für eine Werbeanzeige hier? PREISE MARKTÜBLICH?

    Wolltest du ein Zeugnis für einen Schüler schreiben ?

    „Stella hat sich sehr angestrengt“
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 07.05.2018, 11:57. Grund: Unsinniges Vollzitat entfernt.

    Kommentar


      #3
      Werbeanzeige ist nicht korrekt....Empfehlung. Zeugnis für die SCHÜLERIN, kann man so sehen.
      Was bei den Preisen dir nicht klar ist entzieht sich mir....ist doch alles hunderte Male durchgekaut.
      Euer Relevant

      Kommentar


        #4

        Bei dieser Adresse sollte man eher vorsichtig sein.
        Meist sind Ungarinnen am Werk, die hoffen, ohne großen Aufwand hier die schnelle Mark/Euro zu machen.
        Früher war diese Adresse durchaus anlaufbar, aber seit einigen Jahren nicht mehr.



        Stehe dem TE eher kritisch gegenüber.

        Kommentar


          #5
          Verstehe kritisches Betrachten, bei Adressen mit schlechten Erfahrungen nachvollziehbar.
          Meine war’s zum Glück ni - Keene Lusche.....
          Euer Relevant

          Kommentar


            #6
            werbung

            kann ich alles überhaupt nicht unterschreiben. Stella war für mich an der Grenze zur AZF.
            DT schonmal gar nicht
            besprochenen ZK vermieden
            saß mit socken und quasimodobuckel wartend auf dem Bett nachdem ich sie gebeten habe noch etwas schickes anzuziehen
            schlecht rasiert
            Sie hat nicht viel mit den Bildern zu tun. Hängetitten, mittelgroßes Bäuchlein, dicker Arsch, keine gute Haut.
            Von mir ne Warnung.
            Relevant hat auch nicht auf meine Pm reagiert. Ich bin sicher, dass er hier geworben hat und würde vorschlagen den Account zu löschen.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Whitecat (14.06.2018), belle (13.06.2018)

              #7
              Zitat von brunft Beitrag anzeigen
              kann ich alles überhaupt nicht unterschreiben. Stella war für mich an der Grenze zur AZF.
              DT schonmal gar nicht
              besprochenen ZK vermieden
              saß mit socken und quasimodobuckel wartend auf dem Bett nachdem ich sie gebeten habe noch etwas schickes anzuziehen
              schlecht rasiert
              Sie hat nicht viel mit den Bildern zu tun. Hängetitten, mittelgroßes Bäuchlein, dicker Arsch, keine gute Haut.
              Von mir ne Warnung.
              Relevant hat auch nicht auf meine Pm reagiert. Ich bin sicher, dass er hier geworben hat und würde vorschlagen den Account zu löschen.
              Na da gucke an. Also werter bayreuthsucher....hatte ich doch den Finger drauf bei der Guten und erst recht mit dem Beitrag von relevant. Bevor du also unsinnige Vollzitate (deiner Meinung nach) löschst, wäre es doch mal gut sich auch mal eine 2. Meinung einzuholen, bevor man die Beiträge ändert. Also ich bin immer dankbar, wenn man hier auch mal kritisch gewarnt wird. Dafür ist doch schließlich auch das Forum da oder nicht.

              Dankbar bin ich auf jeden Fall immer über Berichte oder Warnungen im Forum .... aber gut .... hat wohl jeder seine eigene Betrachtungsweise.

              Hotte

              Kommentar


                #8
                ...

                Na na, jetzt mal nicht übertreiben. Ich hab sie vor ca. einem Monat besucht und war zufrieden.
                Die gute ist kein Teeny mehr und ein wenig mehr Speck als auf den Bildern hat sie schon. Für mich aber okay da alles relativ fest. Wer behauptet sie hätte Hängetitten der hat eben solche noch nie gesehen.
                Die Nummer an sich war okay. Da ich Überdruck hatte die 30470 inklusive anal gewählt. Kurzes anblasen und dann den Lumpi doggystyle in ihrem Saftarsch ohne murren versenkt. Anschließend ordentlich für gefühlte 10 min. gekolbt.
                Über schmusen, Küsschen und intellektuelle Konversation kann ich nichts sagen da nicht mein Ding.
                Die Bude ist renovierungsbedürftig.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Hotte-Hüh Beitrag anzeigen
                  Na da gucke an. Also werter bayreuthsucher....hatte ich doch den Finger drauf bei der Guten und erst recht mit dem Beitrag von relevant. Bevor du also unsinnige Vollzitate (deiner Meinung nach) löschst, wäre es doch mal gut sich auch mal eine 2. Meinung einzuholen, bevor man die Beiträge ändert.
                  Ich habe keine Ahnung, was du mir sagen willst, noch verstehe ich, was das Vollzitat mit einer
                  2. Meinung zu tun haben soll.
                  Vielleichg denkst du da einfach mal drüber nach.
                  Sollte es noch Klärungsbedarf geben, dann gerne per PN!
                  Es gibt alles nur ein Mal.
                  (Truman Capote)

                  Kommentar


                    #10
                    Kannst du Bewertungen richtig lesen?

                    Zitat von brunft Beitrag anzeigen
                    kann ich alles überhaupt nicht unterschreiben. Stella war für mich an der Grenze zur AZF.
                    DT schonmal gar nicht
                    besprochenen ZK vermieden
                    saß mit socken und quasimodobuckel wartend auf dem Bett nachdem ich sie gebeten habe noch etwas schickes anzuziehen
                    schlecht rasiert
                    Sie hat nicht viel mit den Bildern zu tun. Hängetitten, mittelgroßes Bäuchlein, dicker Arsch, keine gute Haut.
                    Von mir ne Warnung.
                    Relevant hat auch nicht auf meine Pm reagiert. Ich bin sicher, dass er hier geworben hat und würde vorschlagen den Account zu löschen.
                    Richtig auf persönliche Nachrichten reagiere ich nicht, da Zeitmangel....deine Anfrage bewegt sich sowieso nicht Rahmen....fällt also in allen Aspekten durch.

                    Lösch doch deinen Account einfach oder mach eine Denkpause und ließ meine Bewertung richtig durch Himmelarschundzwirn - ich habe in meiner Bewertung ganz klar zu ihrem Körper Stellung genommen und das was ich schrieb entspricht meinem Erlebnis - vielleicht lag es ja an dir? Vielleicht konntest du sie nicht motivieren? Viele Gründe können dafür in Frage kommen UND wer hier glaubt eine SDL liefert immer die gleiche Leistung ab der hat eh keine Ahnung, meiner Meinung nach. Frauen sind eben auch Hormon gesteuert, haben Kopfschmerzen was weiß ich denn, kennt ihr ja alles.....ich war viele Jahre im Freiclub aktiv und selbst die Top bewertetet Damen haben mal "Aussetzer" gehabt - das muss man halt durch Erfahrung schon im Vorgespräch spüren und gehen....klappt nicht immer aber es ist eine Chance. Im übrigen hättest du bei Stella ja auch einfach gehen können - besonders da den Körper ja nichts abgewinnen konntest. Ich blieb weil sie NS passiv machte und das war mein Grund.

                    Das war's zu dem Thema von mir.
                    Euer Relevant

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X