Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stuttgart - NEU Hitomi Japan

    Hallo,
    war gestern bei Hitomi und kann sie sehr empfehlen.
    Die Wohnung ist eher ein Kellerloch, doch das ist eher Nebensache. Sie ist eine sehr nett GfS ist hier angesagt wenn man sie gut behandelt. Figur wie auf den Bildern, alles nicht mehr so straff aber noch ok. 100430 ausgemacht und direkt ging es mit zärtlichen ZK los. Sie küsst sehr gerne und ausdauernd. Der Blowjob war mittelmäßig. Hab sie dann lange geleckt . Sie schmeckt herrlich und hat Spaß daran. Sie wollte dann aufsatteln und machte es toll. Mußte nich da schon zurücknehmen. Dann Missio. Herrlicher Gf Fick mit intensiven Küsseinlagen. Sie ging gut mit und der Höhepunkt war intensiv.
    Sehr zu empfehlen!
    Gruß
    Zuletzt geändert von sexboy; 16.05.2018, 20:52. Grund: Themen vereint

    #2
    Stuttgart - NEU Hitomi Japan

    Vorgestern in Stuttgart bei Hitomi gewesen. 100430 und dafür GF6 vom Feinsten erhalten. Sie ist sehr hübsch und die Figur okay auch wenn ein riesiges Tatoo ihren Bauch "ziert". Location sauber und nach dem gemeinsamen duschen gings ohne Berührungsängste zur Sache. Einziges Manko, man wird gleich darauf hingewiesen, daß schon beim Duschen die Zeit läuft. Nach erfolgreicher Verrichtung fragte ich noch nach einer Massage, da hies es wir haben nur noch 5 Minuten und ich müßte mich ja noch waschen und anziehen ...
    Sex nach Stechuhr , naja - Wiederholungsgefahr bei 50% - GF Faktor 95%

    Kommentar


      #3
      Das sind doch FAKE Bilder, Hitomi sieht ganz anders aus als auf den Bildern

      Kommentar


        #4
        Hitomi

        Zu dieser Ladie gibt es im Forum Baden-Württemberg mit gleichem Startbild bereits folgenden Tread:

        https://www.ladies-forum.de/showthre...U-Hitomi-Japan

        und ohne Startbild:
        https://www.ladies-forum.de/showthre...tomi-aus-Asien

        Kommentar

        Lädt...
        X