Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pforzheim - Valery - heiße Latina mit MEGA OW

    Ich habe heute morgen Valery besucht !!!

    Puhh was soll ich sagen : HAMMER diese Frau zerlegt einen, aber der Reihe nach...

    Erst einmal die Adresse Pforzheim Untere Augasse 37 ist nicht unbedingt mein Lieblingsziel, in den unteren Etagen sind die Zimmer eine Katastrophe, eine ziemliche Überraschung war da Valerys Domizil, sauber, gepflegt und sogar mit Whirlpool. Nett !!!

    Geklingelt und ein süßes Moment Bitte zu hören bekommen, dann wurde die Tür geöffnet nur mit BH bekleidet öffnet mir ein Engel, super Figur, nettes lächeln und unheimlich freundlich. Ich also nichts wie rein und zur Begrüßung gleich einen dicken Kuss mit Zungenspitze erhalten, na ihr wisst ja wie das dann mit dem Blut ist..

    Kurz die finanziellen Dinge geklärt 30 min. 80 Euro inklusive ZK gegenseitigem lecken.

    Was ich ganz supi fand, Sie hat beim ausziehen kräftig mit geholfen und immer wieder Zungenküsse, kurze aber intensive Waschung meines Freundes und dann ab aufs Bett, erst angenehmes Küssen dann rutscht sie an mir runter und hat mir einen Blowjob verpasst, aber was für einen tief, nass variantenreich echt genial. Dann die Beinen über meinen Kopf und ich fing an das angebotene zu erforschen inklusive Hintertürchen. Sie hat dann kräftig dagegen, dann hat sie sich gekonnte aufgesetzt und begann einen Ritt den ich so schnell nicht vergessen werde. Dann Stellung gewechselt und erst mal kräftig von hinten gefingert und dann eingelocht. Sie geht wunderbar mit. Stellung gewechselt in die Missio und unter heftigem geknutsche den Konti gefüllt.

    Dann noch eine richtig geniale Massage bekommen, war bestimmt 40 Minuten bei Ihr. Kein Zeitdruck.

    Wiederholungsfaktor 100% genau gesagt Mittwoch 9:45 Uhr aber dann eine ganze Stunde..
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Kobold666 (07.05.2018)

    #2
    Toller Bericht, vielen Dank. Wie ist ihr Po? So schön groß wie es auf den Fotos rüber kommt oder sind die geschönt?

    Kommentar


      #3
      Nachdem mir die immer wechselnden Bilder und ihre Stimme am Telefon, sowie die Berichte, gut gefallen haben, bin ich dann gestern auf nach Regensburg zur Valery.
      Da ich nicht ortskundig bin, hatte ich leichte Schwierigkeiten, die genaue Adresse Liebigstr. 4e, im Hinterhaus, zu finden. Das Deutsch von Valery ist schlecht, so dass sie hierbei keine rechte Hilfe darstellte.
      Vorne ist eine Tafel für Hartz 4 Empfänger. Das irritiert schon ein wenig.

      Valery ist in der Tat sehr freundlich und nett. Schlecht ist aber, dass sie allen Leuten (habe ich während meiner Anwesenheit auch mitbekommen) sagt, die Tarife seien 80/130 und vor Ort lauten diese dann 100/150 und zwar ohne irgendwelche Extras. Das geht eigentlich schon mal gar nicht.
      Von ZK`s war beim Halbstunden-Service keine Rede, höchstens mal ein Bussi. Gut, sie hat viel gehustet, ob`s ein Raucherhusten oder eine abklingende Erkältung war, ich kanns nicht sagen.
      Der Sex war gut, keine Frage, aber schon alles sehr professionell und eher auf schnelle Abfertigung ausgerichtet. Massage wurde auch nicht angeboten.
      Nicht gefallen haben mir auch die steinharten Silikon-Brüste. Da hatte ich mir etwas anderes erhofft. Vor kurzem hatte ich mal eine Brasilianerin im Mabuhay in CZ, die hatte auch Sillies, aber so etwas von gut gemacht, da hat man nichts gemerkt.

      Der Hammer kam aber, als ich dann wieder raus zum Auto bin:
      Da hat mir doch in der Tat ein Anwohner einen Zettel hinter den Scheibenwischer geklemmt. Mit großer Maschinenschrift stand da geschrieben, dass sich die Anwohner gegen diese üble Prostitution in ihrer Umgebung und den damit verbundenen Auswüchsen, wie Drogen, usw. zur Wehr setzen wollen und dass sie dies nicht dulden!
      Mann, Mann, hast Du wirklich nichts anderes zu tun, als den ganzen Tag hinter der Fensterscheibe zu sitzen und die Leute zu beobachten?
      Ich habe ganz normal und regulär auf dem Seitenstreifen der Straße geparkt, da ich die örtlichen Verhältnisse nicht kenne und nicht wusste, dass es sage und schreibe EINEN ausgewiesenen Parkplatz für Besucher von 4e auf dem Gelände der Tafel gibt. Ich habe in meinem ganzen Leben keine Drogen konsumiert und bin auch sonst ein ziemlich anständiger Mensch. Gut, die Valery hat laut geschrien, als ich sie durchgevögelt habe, aber das Fenster war geschlossen und ich glaube kaum, dass Du das in Deiner armseligen kleinen Wohnung gehört hast. Es tut mir sehr leid für Dich, dass Du offenbar von Hartz 4 leben musst und somit nur die Dienstleistungen der Tafel und nicht der hübschen Damen im Hinterhaus in Anspruch nehmen musst. Beim nächsten Mal, das es voraussichtlich nicht geben wird, weil ich wohl kaum je wieder in diese Gegend kommen werde, nehme ich eine Videokamera mit und mache, mit Zustimmung der DL, Aufnahmen von unserem Vergnügen und lasse sie Dir zukommen. Dann kannst Du Dir in Ruhe einen h........
      Schönen Gruß!
      Zuletzt geändert von Andy-64; 20.05.2018, 12:02.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        hansdampf23 (23.05.2019)
      Lädt...
      X