Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trier - Lilli ...schafft was niemand bisher schaffte...

    ....ich bin völlig k.o! Das war Hochleistungssport in 20 minuten....

    Ich wollte eigentlich zu akira, termin war vereinbart. Hausdame ( ungewöhnlich für die adresse) öffnet und meint akira brauche noch 5 minuten, mir wurde lilli alternativ gezeigt.
    Toller körper, strammer busen, knack po. Alternative gewählt.
    Nach geldübergabe 20450 all inklusiv bedankt sie sich mit küsschen und umarmung.
    Dann gehts los, kein anblasen, ich darf tun was ich will. ....sie gibt tolle zk, lässt sich anal lecken, fingern....sogar samfte schläge auf po und brust kein problem....
    Irritierend: sie wechselt immer wieder die position, ohne zu fragen, von missio auf reiter zu doggy....aber es ist geil, sie geht richtig ab....fordert dirtytalk....animiert mich es ihr " zu besorgen" ( übrigens überwiegend auf englich)....
    Letztlich komm ich im doggy und kriege gratis noch einen krampf im bein...
    Smalltalk und küsschen und tschüss
    P.s: keine wäsche angeboten, sie geht aber kurz ins bad

    Ich geh wieder hin....wenns der geldbeutel mitmacht
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Saarpfälzer (11.05.2018), Ananga (10.05.2018)

    #2
    20450

    Zitat von KlausSush Beitrag anzeigen
    ....ich bin völlig k.o! Das war Hochleistungssport in 20 minuten....

    Ich wollte eigentlich zu akira, termin war vereinbart. Hausdame ( ungewöhnlich für die adresse) öffnet und meint akira brauche noch 5 minuten, mir wurde lilli alternativ gezeigt.
    Toller körper, strammer busen, knack po. Alternative gewählt.
    Nach geldübergabe 20450 all inklusiv bedankt sie sich mit küsschen und umarmung.
    Dann gehts los, kein anblasen, ich darf tun was ich will. ....sie gibt tolle zk, lässt sich anal lecken, fingern....sogar samfte schläge auf po und brust kein problem....
    Irritierend: sie wechselt immer wieder die position, ohne zu fragen, von missio auf reiter zu doggy....aber es ist geil, sie geht richtig ab....fordert dirtytalk....animiert mich es ihr " zu besorgen" ( übrigens überwiegend auf englich)....
    Letztlich komm ich im doggy und kriege gratis noch einen krampf im bein...
    Smalltalk und küsschen und tschüss
    P.s: keine wäsche angeboten, sie geht aber kurz ins bad

    Ich geh wieder hin....wenns der geldbeutel mitmacht
    Da hast du wohl nen zahlendreher drinne... Weißt du zufällig wie lange sie noch in Trier ist!?

    Kommentar


      #3
      Zitat von MrBigDick Beitrag anzeigen
      Da hast du wohl nen zahlendreher drinne... Weißt du zufällig wie lange sie noch in Trier ist!?
      20450 wäre mal super.
      Natürlich 50420, glaube 70430 und 130460...aber wer braucht das wenn bei 20 minuten alles dabei ist. Glaube bis 12.05

      Kommentar


        #4
        Zitat von KlausSush Beitrag anzeigen
        20450 wäre mal super.
        Natürlich 50420, glaube 70430 und 130460...aber wer braucht das wenn bei 20 minuten alles dabei ist. Glaube bis 12.05
        Mist... Sonntag hätte ich Zeit gehabt...

        Kommentar


          #5
          Zitat von MrBigDick Beitrag anzeigen
          Mist... Sonntag hätte ich Zeit gehabt...
          Sie hat ausdrücklich ihren 24 stunden service beworben. Auch mitten in der nacht ....

          Kommentar

          Lädt...
          X