Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Salzgitter - Lebenstedt - ERIKA K*NDFRAU 21J. /1,50M KF34

    Hallo Mitstecher,

    endlich kann ich mal wieder positiv berichten. War Sonntag und Montag iihr erster Gast. Müsst euch beeilen, sie ist Sonntag schon wieder weg in Potzdam bei Berlin.

    Nun zum Bericht.
    Es gibt ja schon gute Berichte, die ich bestätigen kann. Angerufen und 30450 und 604100 wurden genannt und dann auch eingehalten. Habe 30450 gewählt. Dabei bietet sie das ganze, von mir gewünschte Programm, ohne irgend welchen Zeitdruck.

    Sie ist fröhlich, nett und man merkt, dass sie es gern macht.

    Sie sieht aus wie auf den Bildern, jedoch sicher größer als 1,5m, schätze 1,6.

    Und Jungens, ist die eng! Trotz leichten Flutschi-Einsatz. Kann sie nur wärmstens empfehlen. Wie sie sagt, ist sie schon früh bis spät Abends zu erreichen.
    Bei mir kam jedenfalls echtes Girlfreind-feeling auf und ich gehe gern wieder hin...

    Für die, die nun warten..... nein, nach av habe ich nicht gefragt, daher weiß ich die Preise nicht,
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Didi_BS (07.05.2018)

    #2
    War gestern Abend bei ihr.
    Soweit Stimme ich den Berichten zu,außer das die Punkte ZK und AV nicht angeboten werden und ich sie am Schluß mal darauf aufmerksam gemacht habe.

    Für mich ein negativer Punkt,der mich schon vor der Tür geschockt und später genervt Hat,war eine männliche Person in der Wohnung.
    Erst vor der Tür,wo ich dachte,das mir eine Kunde die Klinke in die Hand gibt und dann in der Wohnung,wo man trotz lauter osteuropäischer Musik den Mann lautstark am Telefonieren hörte.

    Für mich persönlich ein No-Go und deswegen,auch wenn der Sex gepaßt Hat,keine Wiederholung,sollte sie mal wieder in der Region zu sein.

    Kommentar

    Lädt...
    X