Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Squirtlover Beitrag anzeigen
    Also ehrlich Balke, du machst hier nen Dreier mit Ashley klar und dann hast du nichts besseres vor, als sie deine Steuern machen zu lassen?
    @Squirtlover Für diesen Satz hätte ich Dir gerne 5mal , ach was, 10mal Danke für diesen guten Beitrag gedrückt aber ich darf ja nicht

    Ich finde Ashley viel zu attraktiv als das sie Balkes Belege sortieren sollte.

    Kommentar


      #17
      Zitat von Squirtlover Beitrag anzeigen
      Also ehrlich Balke, du machst hier nen Dreier mit Ashley klar und dann hast du nichts besseres vor, als sie deine Steuern machen zu lassen?
      So eine Steuererklärung darf man nicht auf die leichte Schulter nehmen, sie muss aus allen möglichen Stellungen und Positionen ausführlich betrachtet und bearbeitet werden, von oben und unten, von hinten und vorne und dann das ganze wieder von vorne, bis der Steuerprüfer (in diesem Falle Herrn Däne) mit dem Ergebnis zufrieden ist. Es ist auch meine tiefste Überzeugung das Ashley für diese umfangreiche Aufgabe genau die richtige Assistentin ist. Gerade die Berichte hier über sie, haben letzte kleine Zweifel restlos beseitigt.
      Gruß Balke
      Zuletzt geändert von Balke72; 03.06.2018, 22:17.
      "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        BigfootNB255 (04.06.2018)
      Stichworte:
      Lädt...
      X