Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Ashley Deutsch

    Hatte mit Ashley schon mehrere fantastische Dates.

    Sie hat einen göttlichen Körper, ist sehr gut auf meime Wünsche eingegange und Ihre Liebeskünste bringen einen fast um den Verstand.


    Da meine Berichte über sie unter Ihren alten Namen Nadja stehen mache ich hier mal ein neues Thema auf.

    Hier ein Link zu meinen Berichten über sie:
    https://www.ladies-forum.de/showthre...fach-traumhaft!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Balke72 (16.05.2018), tomfuc (16.05.2018), Däne15 (07.05.2018)

    #2
    Alles einwandfrei,

    nach den "Lobpreisungen" wollte ich auch mein Glück probieren.
    Terminabsprache über Whatsapp klappte bestens!
    Rechtzeitig am Ort des Geschehens wurde mir auch gleich aufgemacht. Alles sauber und rein und von Innen renoviert.
    30450 + 10 für Küssen auf den Mund wurden aufgerufen. Erkundung auf dem Bett, alles zärtlich uns verspielt (wie von mir gewünscht). Sie stellt sich gut auf einen ein, das "Stöhnen" klingt echt. Der Body ist der Hammer, auch wenn die Lippen und die Brust wohl gemacht worden sind.
    Rund herum war ich zufrieden, für mich fehlte das gewisse etwas, das liegt nicht an Ashley.
    Kann sie guten Gewissens weiter empfehlen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Rock5 (17.05.2018), Balke72 (16.05.2018), BigfootNB255 (16.05.2018), tomfuc (16.05.2018)

      #3
      Anzeige von Ashley

      Die Anzeige von Ashley wird hier nicht angezeig, obwohl ich diese mit eingebunden hatte und sie noch bei Ladies geschaltet ist.

      Daher hier ein Link zu Ihrer Anzeige:

      https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...h-8613256.html

      Kommentar


        #4
        Ich sehe sie schon.
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar


          #5
          Sehr schönes Date mit Ashley

          Habe Ashley gestern Abend wieder in Bremen getroffen.

          Sie hat mich sehr herzlich empfangen.

          während ich mich frisch gemacht habe, hat sie für mich eine enge dunkelblaue Bluse und einen figurbetonenden braunen Midi-Bleistiftrock angezogen. Das Outfit past sehr gut zu Ihrem Traumkörper.

          In diesem Outfit hat Sie für mich die nymphomane Sekretärin gespielt.

          Sie hat wir ein Glas Wasser gebracht und beim Abstellen provokativ Ihren perfekten Po entgegengestreckt,
          konnte nicht wiederstehen und habe dann Ihre Muschi gefingert während ich sie geküsst habe und sie meinen Schwanz gewichst hat.

          Dann hat sie meinen Schwanz im besten französisch verwöhnt.

          Damit Ashley nicht überhitzt habe ich Ihr die Bluse und den Rock ausgezogen.

          Anschließend ging es in der 69 Stellung weiter, danach wollte ich umbedingt meinen Schwanz in Ihrer Muschi versenken, also habe ich das Cowgirl aufsatteln und mich heftig reiten lassen, dann habe ich sie in der Missio genommen.

          Um uns bei dem heißen Wetter abzukühlen sind wir unter die Dusche gegangen wo ich sie von hinten im stehen gefickt haben.

          Nach dem Duschen und einer kurzen Pause, hat sie mich nochmal französich verwöht.
          Zum Abschluß habe ich sie nochmal heftig in der Missio genommen.

          Dann haben wir uns noch etwas ausgeruht, bevor ich von Ihr verabschiedet wurde.
          War wieder ein sehr schönes und geiles Date mit Ashley

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Asterix (02.06.2018), Squirtlover (01.06.2018), Däne15 (01.06.2018), greeni68 (01.06.2018), tomfuc (01.06.2018), SledgeHammer (01.06.2018), Balke72 (01.06.2018)

            #6
            Zitat von BigfootNB255 Beitrag anzeigen

            Damit Ashley nicht überhitzt habe ich Ihr die Bluse und den Rock ausgezogen.
            ich hoffe Du wirst sie noch oft besuchen und darüber berichten, freue mich jedes Mal, sobald dein Name bei den neuen Berichten auftaucht, dann gibs immer einen tollen Beitrag und was zu lachen
            "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              BigfootNB255 (01.06.2018)

              #7
              "Danke für die Blumen"

              Hallo Balke72, schön das dir und den anderen mein Beitrag gefallen hat!

              Kommentar


                #8
                Zitat von BigfootNB255 Beitrag anzeigen
                schön das dir und den anderen mein Beitrag gefallen hat!
                darauf kannst einen "Ablassen" oder auch nicht, gehört jedenfalls nicht zu meinem Fetisch
                "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

                Kommentar


                  #9
                  ....Dann haben wir uns noch etwas ausgeruht, ....
                  ...dann ist es ja kein Wunder wenn sie nicht ans Telefon geht
                  .........aber ich bin ja nicht nachtragend .
                  Dabei ist der Kollege Balke ja der Meinung ich benötige eine Sekretärin , das wäre doch ne Maßnahme

                  Kommentar


                    #10
                    Diese "spezielle" Sekretärin würdest Du nur einen Tag überleben, und was hätte die Welt von deinem schnellen Tod? Nichts!!
                    "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

                    Kommentar


                      #11
                      Sekretärin

                      @Däne15: Ashley war als du versucht hast anzurufen voll mit mir beschäfftigt, finde es sehr gut von Ihr das sie sich nicht von Anrufen während Ihrer termine ablenken lässt, auch wenn du sie deshalb leider nicht erreicht hast.

                      @Balke72; @Däne15: Wenn ich die finanziellen Mittel hätte,
                      würde ich Ashley sofort als private Sekretärin einstellen!

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        dieter2811 (03.06.2018), Balke72 (01.06.2018)

                        #12
                        Zitat von BigfootNB255 Beitrag anzeigen

                        @Balke72; @Däne15: Wenn ich die finanziellen Mittel hätte,
                        würde ich Ashley sofort als private Sekretärin einstellen!
                        Auf das Angebot, bei Besserung deiner finanziellen Lage, komme ich gerne zurück, meine Steuererklärung der Jahre 2015-2018 warten noch auf ihre Bearbeitung, gerne durch Ashley und der Däne kann gerne zugucken wie sie das macht, bin recht offen, was meine Steuern angeht
                        Zuletzt geändert von Balke72; 01.06.2018, 22:19.
                        "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

                        Kommentar


                          #13
                          Also ehrlich,

                          Zitat von Balke72 Beitrag anzeigen

                          Auf das Angebot, bei Besserung deiner finanziellen Lage, komme ich gerne zurück, meine Steuererklärung der Jahre 2015-2018 warten noch auf ihre Bearbeitung, gerne durch Ashley und der Däne kann gerne zugucken wie sie das macht, bin recht offen, was meine Steuern angeht
                          Also ehrlich Balke, du machst hier nen Dreier mit Ashley klar und dann hast du nichts besseres vor, als sie deine Steuern machen zu lassen?

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Balke72 (03.06.2018), Däne15 (03.06.2018)

                            #14
                            Meine absolute Nummer 1

                            Guten Morgen!

                            Die gute Nadja/Ashley habe ich bisher auch schon zweimal im Jahreswechsel besuchen dürfen, das erste Mal war der absolute Wahnsinn, das zweite Mal leider nur "ok".

                            Da ja alle guten Dinge drei sind hatte ich mich kurzerhand Mitte der Woche auf ein drittes Date mit ihr verabredet.

                            Termin war schnell und unkompliziert vereinbart und ab auf den Weg gemacht.

                            Lokation kann ich nichts gegen sagen, in meinen Augen alles sauber, gut ausgestattet und vollkommen in Ordnung.

                            Vereinbart war eine 80430 und devoter Service, den sie absolut top eingehalten hat.

                            Um es kurz zu machen: begonnen mit einem unglaublich tollen französisch, auch als ich bei ihr auf Tauchstation war alles lecker und ein echter Genuss.
                            Danach Verkehr in dem sie sehr schön mitgeht egal ob Missio, Reiter oder Doggy.
                            Zum Abschluss auch noch sehr gut unterhalten, alles ohne Zeitdruck.

                            Ich war froh dass ich nach dem schwächeren zweiten Date ein drittes gewagt habe.
                            Für mich hat sie sich zur mit Abstand besten Adresse gemausert. :)

                            Ausstrahlung: 1
                            Unterhaltung: 1
                            Französisch: 1
                            Verkehr: 1

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              greeni68 (07.06.2018), Däne15 (03.06.2018), Balke72 (03.06.2018), dieter2811 (03.06.2018), BigfootNB255 (02.06.2018)

                              #15
                              Steuererklärung

                              @Balke72: Bei mir würde Sie sich um wichtigere Dinge wie meine Steuererklärung kümmern!

                              @Liebhaber86: Würde noch die Punkte Auftretten und Styling hinzufügen.
                              Ihr Auftretten bei unseren Treffen war immer perfekt, als sie meine Sekritärin/ Assistentin gespielt hat . 1

                              Ihr Bekleidung, Schuhe und Makeup, sind auch immer sehr gut aufeinander abgestimmt. 1

                              Mein Lieblingsoutfit von Ihr, ist eine figurbetonte enge braue Bluse mit einem kurzen roten Trägerrock und dazu rote Plateau Pumps in dem sie meine unschuldige Assitentin gespielt hat.

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X