Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Eva - Laufhaus Passau

    Hallo Sportsfreunde,
    War gestern bei Eva, Sie sieht von Kopf bis Fuß top aus!

    Preise 50/20, 80/30 ZK+20, 150/60

    Ich nahm die Testnummer 50/20 und war voll zufrieden, streicheln Körpererkundung
    Blasen Ficken(3 Stellungen Rei, Mi, Do)ohne Zeitdruck ich kam auf meine Kosten!
    Mein nächster Besuch wird länger!!

    Lg Schna.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    babalu (08.05.2018), Kobold666 (07.05.2018)

    #2
    Eva!

    Eva,das Weib von Adam und Eva,so erklärte sie mir ihren Namen!
    Sie war recht witzig und hatte das gewisse Etwas,was mich sofort begeisterte,trotz ihres Silikonbusens und ihrer reichlichen Tatoos,Sachen worauf ich eigentlich nicht drauf stehe!
    Aber auch aus Mangel an Alternativen,das Mädel rechts schaute nur gelangweilt,alle anderen besetzt oder gar nicht da;bei H 24 nur Namen an den Türen,Recherche im Netz zu langwierig,da ich keine Zeit hatte!
    Jetzt aber zu Eva!
    Für 50 Euro bekam ich mal wieder richtig viel;Kneten des Silikonbusens kein Problem,nur die Nippel sollte ich in Ruhe lassen,Blasen mit allem Drum und Dran auch Deep Throat,wau Eva hats drauf,alles sehr abwechslungsreich
    und ausgiebig,aber jetzt war Reiten angesagt,da konnte sie selbst bestimmen wie weit sie ihn rein lässt!
    Jetzt gings in Missio weiter zuerst sachte,aber dann immer tiefer bis zum Klatsch,Klatsch;sie flüsterte mir ins Ohr
    sie ist gekommen,jetzt wäre ich dran,ok in Doggy weiter gefickt,es wird Zeit zu kommen meinte sie!
    Ich zog ihr die Beine weg und fickte sie in liegender Doggy,sie lies mich mich weiter ficken bis zum Anschlag,ja
    da war es vollbracht,ich schoss in den Conti,konnte schön auszucken,danach vorsichtig auseinander;
    sie nahm den Conti ab und putzte meinen Freund sehr liebevoll,auch noch mit Feuchtetuch;
    die Zeit wurde deutlich überzogen;sie wusch sich danach sorgfältig am Waschbecken,während ich mich anzog
    nette Verabschiedung mit Bussi.
    Mal wieder ne schöne Mittagspause,trotz Affenhitze!

    Bis zum nächsten Abenteuer!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      madmax66 (17.01.2019), xStylerx (12.08.2018)

      #3
      Hi Leute, hatte heute das gleiche Erlebnis wie oben beschrieben. Leider gibt's keine Anzeige zum einbinden.

      Ausserdem auch nicht in der LH Homepage, auf Verdacht genommen und nicht enttäuscht worden, Bravo

      So long madmax

      Kommentar

      Lädt...
      X