Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alexis, vorher Mely, Karina, Emily etc.

    Aufgrund der durchaus positiven Berichte aus anderen Bereichen bei der Dame gewesen.

    Sieht nett aus, wie auf den Bildern, recht jung.
    Bilder natürlich ziemlich hergerichtet, in echt ist das Aussehen dann nicht ganz so spektakulär.

    Machte einen ziemlich lustlosen und leicht genervten Eindruck, dachte mir mit 50€ kannst du nichts falsch machen (immer die guten Berichte im Hinterkopf).

    Folgendes zwischendurch. So stelle ich als Laie mir den Tagesbeginn einer Dienstleisterin in diesem Bereich vor.
    Morgens aufstehen, Duschen, Zähne putzen, wenigstens im Bad mal die Handtücher für die Gäste bereitlegen.
    (oder Papiertücher oder irgendwas anderes).
    Zwischendurch dann auch nach dem Kacken mal untenrum ein wenig mehr machen als nur abwischen, vielleicht auch mal waschen.

    Mein Besuch war etwas konträr dazu.
    Keine Handtücher. Der Eimer mit den benutzen Handtüchern war randvoll.
    Um die Uhrzeit an der ich da war (Mittags) ein NoGo. Abends einfach nichts gemacht, morgens auch nix.

    Gut, also für 50€ kann man wenig erwarten (für 20€ Aufpreis KB. für 80€ halbe Stunde).
    Das Positive, ich kam im Doggy zum Abschluss da der Arsch schon nett anzuschauen ist.
    Allerdings musste ich mich aufgrund des Geruchs des ungewaschenen Popolochs dann doch sehr konzentrieren. Geht gar nicht.
    Einen anderen unschönen Geruch konnte ich nicht zuordnen, am ehesten Mundgeruch. War wohl noch nicht so lange wach.
    Immerhin war sie einigermaßen freundlich.

    15 Minuten Quicky.
    Kondom sofort über die schlaffe Nudel, Blowjob Durchschnitt. Wobei es mir in der Minute auch schwer fiel das zu beurteilen. Anfassen eher nur an den Titten möglich, kneift Beine zusammen. Ich musste dann sofort die Stellung wählen, hier dann im Doggy schnell fertig gemacht.
    War eine wirklich schlimme Laufhausnummer mit einer SDL die die Hygiene wohl nicht sehr genau nimmt.

    Durchaus verbesserungswürdig um es mal nett zu sagen.
    Ob es für mehr Geld mehr was auch immer gibt?

    Spaß ohne, sowas geht gar nicht. Mit einer anständigen Dienstleistung auf einem gewissen Niveau (sowohl hygiene- als auch servicetechnisch) hat das nichts zu tun.

    Anal wurde von mir angefragt, macht sie aber "gerade" nicht.
    Wie halt in den anderen Threads auch.

    Die anderen Berichte kann ich kaum nachvollziehen.

    Vielleicht hatte Sie auch nur einen schlechten Tag.



    Zitat aus dem Fulda-Thread:

    Zitat von Fusskitzler Beitrag anzeigen
    Immer haben Neulinge die Freds für ein und das selbe Mädel mit unterschiedlichen Namen eröffnet... ein Schelm...
    das denke ich mir jetzt auch...
Lädt...
X