Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ludwigsfelde - Vanessa GANZ NEU

    Ich war heute bei Vanessa, da ich schon länger ein Auge auf sie geworfen hatte.Also bin ich kurz entschlossen nach Ludwigsfelde. Während der Fahrt hatte ich durchgerufen und mich angekündigt. Sie schien nett zu sein sodass die Vorfreude stieg.

    Als sie mir dann schließlich die Tür öffnete war ich überaus positiv überrascht. Die Bilder in der Anzeige werden ihr m.E. nicht gerecht. Sie ist jung, schlank, relativ groß und alles an ihr ist sehr knackig :). Laut Anzeige und Nachfrage ist sie 24 Jahre alt. Das kann m.M.n. hinkommen. Außerdem trug sie eine Brille, was ich ja total scharf finde.

    Nach der Preisfrage: 70430 / 130460 entschied ich mich erstmal für die 30min Variante.

    Das Bad würde mir nicht angeboten und nur sie verschwand kurz. Das fand ich etwas ungewöhnlich aber egal...ich war ja vorsorglich zu Hause duschen.

    Dann ab auf die Madratze und los ging es. Berührungsängste hat sie null. Streicheln und Fummeln alles kein Problem. Ihre Brüste sind echt toll. Nicht groß - aber machen trotzdem Spaß. Dann FM und als Kampfstärke erreicht war hat sie, mit ein bisschen Spucke als Hilfsmittel, aufgesessen.

    So ging es dann auch zu Ende. Insgesamt bin ich zufrieden auch wenn ich schon bei Damen war, die mehr Lust an der Arbeit versprühten. Fürs Auge war es sehr wohltuend. Im Smalltalk ist Sie nicht so klasse aber naja.


    Wenn es wieder mal passt mache ich definitiv eine B-Probe. Vielleicht ist sie einfach etwas schüchtern.

    Bis dann
    Euer Midtgardsorm
    Zuletzt geändert von Midtgardsorm; 07.05.2018, 20:57.
Lädt...
X