Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Offenbach - Madame Berührebare Dominanz

    So liebe Kollegen,
    hat mich nach sehr langer Zeit mal wieder zu meiner wohl bekannten Stammadresse gezogen und war sehr neugierig, was mich mit verändertem Service so bei ihr erwarten würde. Da ich eh mehr ein Anhänger des handfesten bin, buchte ich mir eine ihrer Kolleginnen auch grade noch dazu. Meine Stimme hatte sie am Telefon glücklicher Weise wieder erkannt und so vereinbarten wir nach ein paar privaten Worten eine Stunde mit allem Drum und Dran zu einem Dreier und einer klassischen Erziehung zum Sklaven bei „La Madame“ und Kollegin.
    In der Zwischenzeit arbeitet sie in Offenbach Downtown in einem ganz nett eingerichteten Appartement mit allem, was man als Domina zur Erziehung an Möblierung so braucht. Zudem ist das Bad gut ausgestattet und es fehlt nicht am Geringsten.
    Los ging’s dann auf dem Boden mit einem Halsband um den Hals und einer Wohnungsbesichtigung auf allen Vieren. Das ganze schon garniert mit Stockschlägen auf den Hintern und immer schön danach "Danke Herrin" sagend. Nach der ersten Erziehungsmaßnahme musste ich mich auf die Bettkante knien und habe die Hände auf den Rücken gebunden bekommen. War quasi bewegungsunfähig und beide Dominas haben ihre Umschnalldildos angelegt und mich abwechselnd von hinten schön fest rangenommen. Groß sagen konnte ich auch nichts, da ich einen Knebel im Mund hatte und lauteres Schreien nur als Zustimmung gewertet worden wäre. Das ganze ging gefühlt unendlich lange in dieser Stellung und mit diesen beiden Dildos. Danach wurde ich aufgerichtet und eine von den beiden Dominas schob sich vor mich mit der Anweisung nun Sie mit meiner Zunge zwischen ihren Beinen zu befriedigen, während die andere wieder von hinten in mich eindrang. Zur Belohnung durfte ich mich danach vor beide knien und ihnen die Lackschuhe ablecken, während sie ein Glas Sekt tranken. Das ganze immer unterbrochen durch einzelne Schläge mit Peitschen...
    Es war mehr eine kurze Pause zum Luft holen und das große Finale sollte noch kommen. Ich wurde mit dem Rücken auf‘s Bett gebunden und nun schließlich voll und ganz als Lustsklave missbraucht. Eine Domina setzte sich schließlich auf mein Gesicht, während die andere mir einen Dildo in den Arsch schob und meinen Schwanz wichste. Da ich sie anscheinend nicht gut genug mit meiner Zunge zwischen ihren Beinen leckte, erhob sie sich ein wenig und gab mir ihren Natursekt direkt in den Mund und das Gesicht. Wow war das geil!
    Wieder vom Bett befreit durfte ich mir zum Abschluss nun als erzogener und willenloser Sklave meinen Schwanz ganz langsam wichsen und nach einer Weile auf die Brüste der beiden abspritzen um danach mein gesamte Ficksahne aufzulecken und runterzuschlucken.
    Auf alle Fälle war das eine super Erfahrung und auch sehr befriedigend und darum geht's ja schließlich und endlich.
    Fazit: Habe den Besuch in Offenbach nach langer Zeit nicht bereut. Der Service hat sich zwar geändert, die Performance ist aber nach wie vor hoch und kommt immer noch authentisch rüber. Daher Wiederholungsfaktor 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Die Warmherzige (30.05.2018), san siro (08.05.2018), book_mark (08.05.2018)
Lädt...
X