Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Alisa - Ganz Neu !

    Hallo Gemeinde :-)

    Bin neu hier im Forum also kurz zu mir : Anfang 30, normal aussehend , gepflegt ! Seit 3 Jahren unterwegs im P6 Bereich aber immer nur mit Leser hier.

    So und nun zu meinem Erlebnis heute mit Alisa!

    -Kontakt via SMS problemlos
    -30 min 70€ GV und FM

    Bei solchen Bildern wo die Frauen schön jung aussehen und sehr hübsch bin ich ersmal immer skeptisch aber bei ihr passt es! Denke das Alter kommt hin auf jeden Fall Anfang 20 :-)

    Schön knackiger Körper , kleine Natur Brüste aber schöne Form! Und einen festen perfekt zu ihrem Körper passenden Hintern! Haut auch schön natürlich gebräunt!
    ( Wer auf zierliche junge Frauen steht ist bei ihr richtig , jedenfalls vom Aussehen! )

    Zur Ausstrahlung: sie ist gut drauf und lacht viel! Aber nicht übertrieben! Englisch ist bei ihr die beste Wahl oder wahlweise Italienisch wer das kann!

    Zum Akt: Ich sag mal...naja man merkt das sie ,wie sie sagt neu ist und jung ist! Hat gut angefangen mit eng an mir angeschmiedeten körperküssen doch dann hat es nachgelassen...schnell Conti drüber und blasen und dann schnell GV...ich bin der Freund von GF6 der kam leider dadurch nicht zu Stande aber das kommt nicht dadurch das sie zu professionell zur Sache geht sonder weil sie noch meiner Meinung unerfahren ist und halt vllt noch Angst hat was falsch zu machen!

    AST hat stattgefunden und war ok :)

    Fazit: Optik ist klasse ( Mädchen von nebenan mit knackigen Körper! )

    Hygiene ist auch super

    SEX sehr ausbaufähig, es fehlte die Leidenschaft!

    Wiederholung? In 1-2 Jahren JA, wenn sie dazugelernt hat (-:

    Auf jeden Fall ist sie noch ein ungeschliffener Rohdiamant

    So schönen Abend euch :)

    (Bringt ihr was bei 😂, heute war nicht mein Tag dafür )
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Naturliebhaber (03.09.2018), Martin155 (08.05.2018), killbill90 (08.05.2018), Blanko46 (08.05.2018), Balke72 (08.05.2018), Opa-Motzki (08.05.2018)

    #2
    Kann ich bestätigen. Sie gibt sich Mühe und ist hübsch, lieb und fröhlich, aber Gf-Feeling kommt überhaupt nicht auf. Und ja, beim Akt ist vieles ausbaufähig, lange nicht ein Französisch mit derart viel Zahneinsatz erlebt

    Kommentar


      #3
      Zitat von HotzenplotzMD Beitrag anzeigen
      Kann ich bestätigen. Sie gibt sich Mühe und ist hübsch, lieb und fröhlich, aber Gf-Feeling kommt überhaupt nicht auf. Und ja, beim Akt ist vieles ausbaufähig, lange nicht ein Französisch mit derart viel Zahneinsatz erlebt
      Ja genau! 😕 deswegen finde ich die 70€ zu hoch angesetzt für den Anfang 🤔

      Kenne Frauen wie „Bonny“ die für 50€ den besten sex der Welt geben :-)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        robbe05 (03.09.2018)

        #4
        Moin nach Magdeburg,
        die junge Dame ist nicht so unerfahren wie sie tut , hatte schon des Öfteren in Bremen inseriert, ich weis aber den Namen nicht mehr und konnte so keine Berichte finden, vielleicht gibt es auch keine. Jedenfalls sind mir ihre Bilder seit ca. 1 Jahr in Bremen bekannt. Es besteht also die Möglichkeit/Gefahr das sie nicht mehr dazulernen will
        Gruß Balke
        "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

        Kommentar


          #5
          Moin,

          ich hatte sie auch besucht (allein wg. den Bildern ), kurz vorher angerufen und 10 min später da.
          Sie sieht auch 1:1 so aus. Ihr Körper ist wow - Ihr alter von 19 könnte hinkommen.

          70430

          Sie fängt mit Körperküssen an um dann kurz darauf den Conti aufzustülpen und zu blasen.
          Ich kann nicht bestätigen das sie mit Zahneinsatz bläst, bei mir hat sie es ordentlich gemacht und Zähne hab ich nicht gespürt.

          Auf Lecken hatte ich keine Lust, daher wollte ich in der Reiter einlochen, was sie auch probierte, aber mich dann bat in der Missio es zu tun. Naja gut, ok. Und ich muss sagen, das war ziemlich eng da unten und das stönen von ihr war ok.
          ...aber wohl durch die Masse an Nachkommen und Geilheit meines Freundes, kam ich erst gar nicht dazu in die Doggy zu wechseln - Den geilen Po hätt ich so gern vor mir gesehen

          Kommunikation fand in Englisch statt.

          Wiederholung? Wenn ich ein Optikfick möchte definitiv ja, aber wie @derstecher1887 schon sagte, die Leidenschaft geht irgendwo ab und da muss mehr kommen für GF6. Wenn sie da noch etwas zulegt, dann schau ich gern nochmal vorbei, aber so aktuell nicht.
          Zuletzt geändert von killbill90; 08.05.2018, 12:51.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Naturliebhaber (03.09.2018)

            #6
            Zitat von HotzenplotzMD Beitrag anzeigen
            Kann ich bestätigen. Sie gibt sich Mühe und ist hübsch, lieb und fröhlich, aber Gf-Feeling kommt überhaupt nicht auf. Und ja, beim Akt ist vieles ausbaufähig, lange nicht ein Französisch mit derart viel Zahneinsatz erlebt
            Zitat von Balke72 Beitrag anzeigen
            Moin nach Magdeburg,
            die junge Dame ist nicht so unerfahren wie sie tut , hatte schon des Öfteren in Bremen inseriert, ich weis aber den Namen nicht mehr und konnte so keine Berichte finden, vielleicht gibt es auch keine. Jedenfalls sind mir ihre Bilder seit ca. 1 Jahr in Bremen bekannt. Es besteht also die Möglichkeit/Gefahr das sie nicht mehr dazulernen will
            Gruß Balke
            Das wäre echt schade 🤔🤷🏻*♂️ Sieht echt klasse aus , wie die junge süße Nachbarin und ja ich verlang ja nichts besonderes außer halt normalen sex :-)😂

            Weil seien wir ehrlich , wenn man für so eine „Leistung“ Geld zahlen muss dann lieber selbst Hand anlegen 🙈

            Schönen Tag euch :)

            Kommentar


              #7
              Sehr schade

              Das Wort von "Fickt euch doch alle selber!" wird jeden Tag mehr zum allumfassenden Motto. Leider.
              Das System "frisst" sich selbst.

              Und dabei ist sie genau ein Beuteschema.

              Kommentar


                #8
                ...wer nicht lesen kann...

                muss fühlen...

                Hallo Gemeinde,
                anbei mein erster Bericht. Als Neuling hins. Nutzung der hier diskutierten Dienstleistungen hatte ich 4 Tage zuvor einen guten Start bei Sandy in Gifhorn. Nun- die Bilder von Alisa haben mich -trotz der Berichte- bewogen nach Magdeburg zu fahren. Sich noch einmal in die Jugend zurückversetzt fühlen. Das hat auch geklappt.
                Nicht sehr interessiert, sms tippend, öffnete Alisa. Ok, etwas Photoshop, gerade beim Busen, war wohl im Spiel ;). Ich fand sie auch nicht soo schlank....
                Wohnung, Bad- alles ok. Preisverhandlung 70430. Sie legte dann den Bademantel ab- wow und behielt die Socken an. Das kenne ich von zu Hause, kein Problem. Dann lief alles recht mechanisch ab, unterbrochen von "don't touch". Bis auf kleine Küsschen durfte ich sie kaum berühren...
                Nach kurzem Anblasen aufgesattelt, aber (die stützenden Hände vor die Brust haltend) don't touch ...die 75 B. . Hey, ich möchte aber gern anfassen (war bisher immer so....;) - no then I cannot f*** you !! Klappt doch sonst auch bei anderen ???
                Naja, ging dann im Befehlston weiter. Wie früher, beim Drillsergeant. Wollte das ja so haben. In der Missionar bin ich, bei den Temperaturen, etwas ins Pusten gekommen. Darauf kam: "Hey, nicht abkratzen, mach das auf der Strasse" (hey don't die here ...).
                Naja, zwischen smsen bin ich dann raus. Also nie wieder nur nach Optik...
                Was auch komisch war - ich spreche etwas italienisch, sie antwortete mir dann aber immer mit "yes". ?! Eine Italienerin die nicht italienisch spricht ??
                Naja, eine Erfahrung..
                Ivan

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Naturliebhaber (03.09.2018), Däne15 (14.05.2018), Hungriger (13.05.2018), Balke72 (13.05.2018)
                Lädt...
                X