Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heilbronn - Bianca aus Rumänien - Luxusladies

    Hi,

    ich war gestern ohne Termin bei den LL in Heilbronn da ich erstens dachte, Montags ist da eh nix los, zweitens lt. Homepage nur tolle Frauen da sind.

    Erstens wurde ich ins lt. Bianca "Notzimmer" gelassen, da alle anderen Zimmer belegt waren und zweitens, die Frauen die mir vorgestellt wurden waren zwar top, aber nur Bianca und Britney.

    Aber von vorn, die nette (leicht gestresst wirkende) Hausdame hat mich empfangen und ins Zimmer geführt, gleich die Mädels eingelassen und ich hab mich, obwohl sie doch einen leicht gelangweilten/müden Eindruck machte für Bianca entschieden.

    Sie hat einen Traumbody, wenngleich das Foto oben natürlich in der Taille übertrieben ist, aber sie hat auf jeden Fall eine 36 er Figur, tolle Brüste die ich aber eher als C einstufen würde.

    Als ich mich bei der Hausdame für sie entschied, hat kam sie wie ausgewechselt mit meinem gewünschten Getränk zurück und fing sofort mit einem Lächeln an, "speaking english"? Und los ging es. Sie hat wirklich relativ viel erzählt, unter Anderem auch, dass sie das erste Mal in Heilbronn sei und dass sie sehr müde wäre Was meinem ersten Eindruck quasi Recht gab. OK dachte ich, dann bin ich ja mal gespannt, vereinbarte eine halbe Stunde zu 85€.

    Sie fragte mich dann nicht ob ich mich frischmachen möchte (ich war frisch geduscht) und wollte sich gleich aufs Bett legen und anfangen. Ich hab dann kurz gezögert, sie dann aber aufgehalten und mich mal angenähert. Ich wollte sie einfach mal in den Arm nehmen und mal antesten wie sie denn küsst.

    Als ich in Mundnähe war meinte sie sofort, sorry aber sie hätte gerade ein Lippenherpes und würde mir daher nicht raten sie zu küssen. Sie überließ es mir, aber ehrlich, wer hat dann noch bock drauf

    Da war es wieder, Anfängerfehler! Ich bin bekennender ZK-Fan, bei den Luxusladies ist es eigentlich üblich, dass bei der halben Stunde Küsse dabei sind, bei den meisten Ladies auch ZK. Eigentlich frage ich das auch immer ab, aber sie hat so toll ausgesehen, Hirn in Hose und

    hab mich dann aufs Bett gelegt und gedacht, da bin ich mal gespannt ob das noch was wird. Sie war dann im Redefluss, was ich aber als angenehm empfand. Dann hat sie mir auf den Schlaffi den Conti montiert (war fast klar, ohne Küsse steht der so gut wie nie) und mit einem doch sehr ausdauernden guten Blowjob den kleinen Nigge wachsen lassen. Dabei konnte ich sie auch schön überall streicheln, das war ok

    Dann haben wir in die Reiterstellung gewechselt, und ich weiß nicht warum, aber ich musste ständig lachen, sie ist echt eine Hammer-Frau, tolle Haare, tolle Haut, super Brüste....... aber keine Küsse. Sie ritt mich während ich am lachen war, bis sie sagt es ist wohl besser wenn ich sie doggy nehme, sonst wird das nix mehr wenn ich dauernd lache.

    Tatsächlich, mit dem Prachta... vor mir, schon langsam finalisiert, ausgezuckt, selbst gereinigt. Dann die Frage von ihr, willst du dich frischmachen? Jetzt auch nicht mehr, mach ich dann zu Hause, ging sie sich kurz frischmachen. Dann kam sie wieder, machte aber keine Anstalten mehr sich zu mir aufs Bett zu gesellen, sondern zog sich gleich an (während sie wieder erzählte). Da ich bemerkte, dass da wohl nix mehr kommt (massage, kuscheln...) hab ich mich dann auch angezogen, mit einer Umarmung verabschiedet.

    Fazit:

    Tolle Frau, nette Unterhaltung, guter Blowjob, Reiter und Doggy auch super mitgegangen

    ABER: keine Küsse (hätte sie fairerweise vorher sagen können) und gefühlt nullkommanull Girlfriendfeeling
    Ich muss natürlich eingestehen, auf der Ladies Seite sind auch keine Küsse und kein Gf6 angegeben von da ausgehend ist sie bestimmt für viele ein Optikfick, wenn es sich ergibt werde ich sie vielleicht nochmal testen, aber die Chancen sind sehr gering, denn auch wenn sie küsst, Gf6 kann, oder will sie nicht.

    Also Geld nicht verbrannt, denn es war trotzdem eine lustige Erfahrung.

    Gruß Nigge
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    undercovercock (12.05.2018), Nachtfalke (11.05.2018), Naturliebhaber (09.05.2018), Radler1 (09.05.2018), Balke72 (08.05.2018)

    #2
    Du beschwerst dich mehrmals über fehlende Küsse.
    Aber wenn ich es richtig gelesen habe, warst du derjenige, der nicht küssen wollte
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar


      #3
      Sorry da hab ich mich vielleicht falsch ausgedrückt. Sie hat zuerst gesagt, keine Küsse, weil sie Lippenherpes hat. Später hab ich ihr erklärt dass es halt etwas schwieriger wird, ohne Küssen. Darauf hat sie dann gemeint, ich könne sie schon küssen, wenn mir das nichts ausmacht (macht es aber, bin für Herpes auch anfällig)

      Das sollte auch nicht ganz negativ rüber kommen

      Gruß Nigge

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Balke72 (08.05.2018)

        #4
        ...schön das Du die Umstände nochmal genauer erklärt hast, ich fand nämlich auch das sich die Dame äußerst fair verhalten hat, und: mein Gott sieht die scharf aus , hat Heilbronn eigentlich einen Regionalflughafen?
        Gruß Balke
        "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

        Kommentar


          #5
          nein, noch nicht, aber der Bummelzug hält da am Hauptbahnhof

          Gruß Nigge

          Kommentar

          Lädt...
          X