Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nicki Landshut!

    Nachdem ich kürzlich in Landshut zu tun hatte,gönnte ich mir eine B2B-Massage bei Nicki!
    Eine Nurumassage wollte sie noch nicht machen,dafür sei es noch zu kalt,auch die angefragte gemeinsame Dusche wollte sie im Zimmer nicht mehr machen!
    Nicki ist zierlicher wie von mir erwartet und hat einen supertollen Busen (in meinen Augen zumindest)
    Erstmal Duschen,man will ja gut riechen,zurück im kleinen Zimmerchen aufs Bett gelegen,Bierbauch nach unten;
    Die Massage erstmal mit den Händen,Rücken,Beine und Po,rauf und runter mit Kniffen einer Sportmassage,das war schon gut aber nicht erotisch;
    dann kam endlich ihr fantastischer Busen zum Einsatz,danach der ganze süsse Body,daran könnte ich mich gewöhnen,nun mußte ich mich aber umdrehen und so wurde gleich der Kollege bearbeitet,ich konnte nicht anders als sie am Rücken zu streicheln,den kleinen Po zu massieren,die Pofalte zu streicheln,jedoch ihr Busen hat es mir natürlich angetan,mit beiden Händen am Traumbusen kam das Finale immer näher,ich explodierte,danach angenehme Säuberung und weil noch Zeit übrig war wurde die Brust und Beine sehr wohltuend massiert.
    Nach der Massage gings wieder in die Dusche,das Öl mußte irgendwie ab,meinen Rücken säuberte Nicki,wie aufmerksam!
    Anziehen und freundlich verabschiedet worden;100 Euro kosteten die 45 Minuten!

    Zugspitze
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Fransescoli (12.05.2018), xStylerx (09.05.2018), reddevil1510 (09.05.2018)

    #2
    Intertesant

    Danke für den Bericht..diese Nicki habe ich auch schon in Visier..irgendwann will ich nach Landshut fahren und mich verwöhnen lassen.Der Body sagt mir irgendwie zu ...
    Aber auf einer gemeinsamen Dusche würde ich schon bestehen.Den Busen,den kleinen Po und die zierliche Figur einzucremen würde den Spaß erweitern....

    Kommentar


      #3
      Ich kann Zugspitze nicht zustimmen, nein ich MUSS ihm recht geben.
      Ich war selbst schon ein paar mal bei Nicki. Die Massagen finde ich sehr wohltuend, die fehlende Erotik kann man mit der Vorfreude auf das was kommt wettmachen. Auch aus dem Grund, weil bei Sportmassagen der Kontakt mit dem Intimbereich gemieden wird, bei mir ist sie bei Beinmassagen immer bis zu den Eiern hoch. Das geilste ist aber die Eichelmassage. Sie ist ein hübsches und nettes Mädel. Werde sie immer wieder mal besuchen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        reddevil1510 (23.12.2018)
      Lädt...
      X