Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Paula Landshut!

    An einem Morgen noch eine kleine Zeitlücke gehabt,also auf zu einem schnellen Quicki ins Lustra!
    Jedoch war die Auswahl an diesem Tag sehr bescheiden,eine von mir erwählte Favoritin war gar nicht da,die Daria machte ebensowenig auf wie die Christina,am liebsten hätte ich die Putzfrau gevögelt,denn die war da und ganz lustig drauf;
    Dann ging doch noch eine Türe auf und ein Girl mußte zur Toilette,mh gar nicht so ohne,nach ihren Pics hätte ich sie mir jetzt nicht gegönnt,aber aus Mangel an willigen Girls,wurde es die Paula,denn sie lies ihre Türe auf,ich trat ein und sagte bist du einverstanden mit einem Quicki!
    Blasen und Ficken,ok das machen wir,50 Mäuse wechselten den Besitzer,Klamotten runter und ab aufs weiche Lotterbett,Gummi auf den halbsteifen Kollegen gestreift und los geblasen,da wuchs er aber und wie!
    Jetzt war Ficken angesagt,zuerst Reiten,aha Ficken tut sie gerne,danach Missio mit Klatschkontakt und zum guten Schluß Doggy,noch verschärft liegendes Doggy,das gefiel ihr,sie genoss meinen Schwanz in ihr,ich hatte diesen Morgen gute Ausdauer,Paula ging jedes Tempo mit,uns wurde heiss und heisser und das wars dann auch ich schoss alles ab,konnte noch bis zum letzten Tropfen in ihr bleiben,dann auseinander,mein Kollege wurde vom Conti befreit und gesäubert,danach mußte sie unter die Dusche,sie meinte noch während ich mich anzog,wann kommst du wieder???

    Zugspitze
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ladylover (09.05.2018), reddevil1510 (09.05.2018)

    #2
    Paula heist jetzt Monika... Und ist wirklich gut!

    Hi,
    War gerade bei der guten Dame im Lustra. Wollte eigentlich zu Samira, aber die war besetzt und ein Kollege campierte bereits auf dem Stuhl vor der Tür.
    Monika war die Nachbarin. Sie stand im schwarzen Body mit Strümpfen und heels vor mir. Richtig hohe Pumps waren das. Von daher hat sie sich gleich sehr intensiv angeboten. Sie sagte die üblichen Preise. 50/100/150. Service auch alles normal. Ich wollte nicht zu lange und fragte was bei 50 alles so dabei war und wir einigten uns auf Blasen, Ficken, Anfassen und Körperküssen. Find ich sehr gut. Also rein ins Zimmer.
    Angefangen mit ausziehen und befummeln. Busen küssen und an der muschi reiben. War richtig gut. Sie zog sich dann ganz aus und setzte sich aufs Bett. Ich stand vor ihr und wurde aufgummiert.
    Dann begann das Blaskonzert. War wirklich sehr geil. Kann man nicht meckern. Schön tief mit kraulen und gutem Einsatz.
    Nach ein paar Minuten gingen wir in die Misio über. Kein Zeitdruck. Irgendwie war es ein ganz natürlicher Übergang. Etwas glitschi drauf und es ging los. Sie ist schon eher sehr eng. Was sehr geil war. Erst normal missio, dann die Beine auf die Schulter. Die Gute machte alles mit und es klatschte schön. Einmal wollte sie nur nachschmieren. Hihi.
    Dann wollte ich Doggy. Sollte ja nur ein quicky werden. Ich bat sie sich vor das Bett zu stellen und sich zu bücken. Sie reckte mir ihren po entgegen und das geficke ging weiter. Echt geiler hintern. Da ich doggy immer zu geil finde hat es dann auch nicht mehr zu lange gedauert. Ich hab heftig gefickt und bin dann schön in ihr gekonmen. Weiter ficken und auszucken war richtig angenehm.
    Dann dockte sie ab und begann unaufgeregt mit der Reinigung. Bot mir das Bad an und gab mir ein Handtuch mit. Sie ist wirkkich nett und es wirkt nichts gespielt. Sie kommt einfach echt rüber. Kein Zeitstress. Kein gezicke.

    Ich würde gerne die neue Anzeige hier einbinden. Aber ich kann das nicht. Vielleicht hat ja wer die Muße.

    Geile Grüße
    Zuletzt geändert von Publicagent32; 05.12.2019, 00:53.

    Kommentar

    Lädt...
    X