Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - MARIA - Vergisst du nie wieder! Neu!

    Guten Tag Gemeinde,

    nach monatelangem Mitlesen, will ich jetzt auch anfangen, meine Erfahrungen zu teilen.
    In der Tat helfen ehrliche Berichte untereinander massiv dabei, zum einen Geld zu sparen,
    zum anderen aber auch, an schöne Erlebnisse zu kommen.

    Heute war ich gleich zwei mal unterwegs. Der Plan war - auf einen Quickie zu Maria - und danach
    für ausgiebiges AV zur bereits bekannten Roxy. Hier folgt ein separater Bericht.

    Den Termin mit Maria habe ich per whats app kurz vorher abgemacht. Hat auf Englisch prompt und sehr freundlich reagiert. Die Location in der Nähe der Arcaden war von innen recht schick - vor allem das "Schlafzimmer". Der Preis für den Quickie sollte 50 Euro für 15 Minuten sein. 30 Min. hätten 80 Euro gekostet, 60 glaube ich 150.

    Als die Tür aufging war ich wirklich überrascht. Maria ist eine echte Optikgranate. So ein Gerät hatte ich in meiner bisherigen Karriere noch nicht vorm Rohr. Sie schaut echt aus wie ein Model. Langes dunkles Haar, ein Engelsgesicht und einen makellosen Körper. Kein Gramm Fett, Knackarsch, sehr schön gemachte Titten - würde sagen 75 B - wow Freundlich war sie auch und spricht recht gut Englisch.

    Sie erwartete mich in schöner Unterwäsche und zog sich direkt aus. Der Anblick war wie schon beschrieben einfach nur geil. Entsprechend stand "er" auch schon parat. Bis hierhin, alles wie aus dem Bilderbuch. Leider lies es nun deutlich nach.

    Sie gummierte nun auf und blies 2-3 Minuten ganz okay. Sie hat sich so platziert, dass ich nicht an sie rankam. Hatte sie noch gar nicht wirklich berührt. Nun setzte sie sich drauf und ritt ganz kurz. Hierbei hatte sie immer die Hand am Schwanz. Irgendwie so, als ob sie das Kondom festhalten wollte. Nach 2 Min. meinte sie - come over me! Also ok - Missio. Eingelocht und wollte gerne die Beine hochnehmen... No - war nicht erlaubt. Also normal Missio. Hier meinte sich "fuck me hard" - und hatte schon wieder die Hand dazwischen - immer die Schwanzwurzel umklammert. Es war jetzt keine "Falle" - aber immer das Kondom festgehalten - irgendwie voll der Abtörner. Es waren nun etwa 6 Min. vorbei und ich meinte ich würde gerne noch von hinten - aber so viele Stellungen waren dann bei 50 Euro nicht dabei... da dachte ich mir - fuck off - und hab halt schnell Missio fertig gemacht.

    Also zusammengefasst - Küssen nicht erlaubt - Lecken nicht erlaubt - Stellungswechsel bei Quickie innerhalb der Zeit begrenzt - immer die Hand dazwischen - verdammt schade. Eine wirklich wunderhübsche und auch schlaue und freundliche Ladie - aber der Service war eben nichts. Nun erwarte ich für 50 Euro keine Wunder - aber ich bin mir recht sicher, dass der Ablauf auch bei 30 min. genau der gleiche ist.

    Ich hoffe das war hilfreich.

    Angusturra
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Herr Hans (09.05.2018), Pussyhunter69 (09.05.2018), hansdampf23 (09.05.2018), Ladylover (09.05.2018)

    #2
    Maria

    Da hat die Dame wohl Recht mit: Vergisst du nie wieder , wenn man gut aussieht und schlecht performt

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      thenumber (25.03.2019), Jesse Pinkman (09.05.2018)

      #3
      Guten Tag Gemeinde, nach monatelangem Mitlesen, will ich jetzt auch anfangen, meine

      Servus,

      über beide Damen gibts schon mehr als genug berichte, und wenn Du schon monatelang mitliest (!), ist es schön wenn man auch berichtet aber dann wäre Dir auch bekannt, dass man nicht jedesmal ein neues Thema aufmacht.

      Kommentar


        #4
        Kann das Ganze bestätigen die Dame ist ne gekonnte Servicedienstleisterin, echten Spaß am Sex hat sie nicht.

        Kommentar

        Lädt...
        X