Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    München - Kate im Ambiente Rose Babes

    Kate habe ich vor ca. 3 Wochen im Ambiente Rose in Müchen besucht.
    Sie ist mir wieder aufgefallen, weil sie letzte Woche in Regensburg anwesend war.

    Ich war für 30 Minuten bei ihr. Der Preis dafür betrug stolze 100 Euro.
    Das Ambiente Rose ist eine Art WG wo sich mehrere Zimmer ein oder zwei Bäder teilen.
    Aber grundsätzlich eine sehr empfehlenswerte Adresse!
    Von aussen sind die anwesenden Damen samt Service beschrieben. Kate war als nymphoman
    angepriesen.

    Ich würde Kate als sehr hübsch bezeichnen. Langes blondes Haar, ein sehr hübsches Gesicht, die
    Lippen wirkten für mich ein wenig aufgespritzt. Die Titten waren okay - aber nicht so straff wie auf
    den Fotos. Eine minimale Bauchansatz - hey - alles prima. Eine sehr sexy Ladie!!

    Blasen konnte sie gut, ist in positiver Erinnerung geblieben. Beim reiten merkte ich, wie eng sie ist.
    Mein Freund ist etwas überdurchschnittlich und man merkte, dass er,, obwohl sie feuchter wurde, nicht
    so richtig ganz rein wollte. Ich fand das geil. Dann weiter in der Mission - Beine auf die Schulter. Wow - geiler Anblick. Dann durfte ich auch noch Doggie - dachte eigentlich - die lässt dich Doggie nicht ran - so eng wie sie ist - aber ging dann nach paar Minuten problemlos und war Megageil.

    Softe ZK gab es auch die ganz Zeit - also es war schon ein tolles Erlebnis. Würde ich mal wiederholen.

    Hoffe es hat dem ein oder anderen geholfen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Löwenherz1860 (15.04.2019), JoDux (13.02.2019), Tron (31.08.2018), Ladylover (09.05.2018)
Lädt...
X