Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Ryana
Helene-Wessel-Bogen 7
80939 München
Erste Etage rechts, Laufhaus HWB 7, Zimmer 18
Zur Homepage
0176-66581215
  • 28 Jahre 
  • 70C 
  • KF 36 
  • 172 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • AV 
  • 69 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • AV b. Ihm 
6.8.2022 - 14.08.22 im Urlaub

Hi Unbekannter,
mein Name ist Ryana (28) und ich werde Dir deinen Alltag versüßen!

Bei meinem scharfen Körper wird es Dir ganz schwindelig, meine feste Oberweite eignet sich super zum Anfassen und streicheln.
Ich bin süße 1,72m groß und habe eine 36er Konfektion und zudem bin ich rasiert, was Dir einen tollen Einblick gewährt…

Am besten überzeugst Du Dich aber selbst von meinen Qualitäten!


0176-66581215

Ich bin Montags und Mittwochs von 11.00 - 23.00 Uhr im Haus!!!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    München - Ryana im Ambiente Rose Diskret

    Ryana habe ich im letzten Monat 2 mal im Ambiente Rose besucht.

    Sie ist eine Liebesgöttin. Für mich die bislang allerbeste Hure, die ich je besucht
    habe!

    Termine kann man verlässlich per whats app ausmachen.Die Stunde kostet 200. Okay,
    das ist viel Geld - aber es war jeden Cent wert.

    Beide male frisch geduscht, wohl duftend, kam sie ins Zimmer. Zärtlichste ZK folgten, französisch
    der Superklasse und dann einfach genialer Sex in alle Löcher. AV kennt sie keine Grenzen. Am geilsten
    ist ihr Barhocker im Zimmer. Ganz neue Erfahrungen. Sie arbeitet nur Mo und Mi soviel ich weiß.

    Gut dass ich nicht in München wohne... ich würde verarmen
    Aber ich freue mich schon, wenn es mich mal wieder beruflich in die Richtung verschlägt!

    VG

    Angusturra
    Zuletzt geändert von Bastian; 19.07.2022, 11:02.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Kemptener (19.08.2022), hansdampf23 (19.08.2022), Ladylover (09.05.2018)

    #2
    Auf dem Heimweg hatte ich dann doch noch mein sexuelles Highlight!!!
    Jedoch schon vorab einen Termin ausgemacht mit Ryana als Neukunde schon nicht ganz einfach
    Draußen war es unerträglich heiss dafür bei ihr drinnen im Zimmer angenehm kühl!
    Ryana bot mir ihre Dusche an war absolut notwendig da total verschwitzt,sie verschwand auch kurz im Bad um sich vorzubereiten!
    Als sie zurückkam wurde im Stehen gleich mal los geknutscht was das Zeug hielt mein Spezl stand auch schon und rieb an ihrem Bauch
    Ryana musste gleich mit ihrer Hand fühlen was da unten abgeht ich drehte sie um meine Hände an ihrem Busen mein Spezl an der Pofalte
    Sie drehte sich wieder um und ging in die Hocke und schwups war der Spezl in ihrem süssen Mund verschwunden jedoch nicht ganz!
    Dann verlagerten wir die Action aufs Bett da bequemer und ein Spiegel an der Seite gab interessante Einblicke und lüsterne Blicke von Ryana
    gabs dazu!
    Nun wurde aber gefickt zuerst in Missio mit Geknutsche dann stieg sie auf und reitete revers los geil aber es wurde noch besser sie ging hoch setzte
    hinten an und schon war er in ihrem Po das war erst geil ich bin zwar nicht der Analficker aber mit Ryana ist es top!
    Danach noch ein Wechsel aber erst mal wieder eine Knutscheinlage und jetzt gings in doggy weiter zuerst vaginal und dann anal bis zum großen
    Finale!
    Megageil! Nach dem Putzen musste ich erstmal was drinken Ryana derweil in der Dusche die ich anschliesend auch noch aufsuchte!
    Nette Verabschiedung mit Zungenküssen,Ryana sieht mich wieder!!!

    Bis zum nächsten Abenteuer

    Zugspitze

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hubert50 (21.08.2022), Kemptener (19.08.2022), Angerfist (19.08.2022), hansdampf23 (19.08.2022), aka H.N. (19.08.2022), Wowwow (19.08.2022), Pussyhunter69 (19.08.2022), Ladylover007 (19.08.2022)

      #3
      Hallo Leute ,
      hatte Heute ein tolles Date mit der schönen Ryana,
      kann auch nur die guten Berichte bestättigen.
      Auch eine Empfehlung von mir.
      Termin zu kriegen war nicht so leicht hatte Heute Glück weil
      2 Stammkunden am Mi abgesagt haben,hatte sie schon
      früher öffters Angeschrieben.

      euer Batzi

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        seeker (03.11.2023), kimba23 (03.11.2023)
      Lädt...
      X