Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Achtung Abzocke: Kassel - ANGELIKA SCHLANK & HEISS

    https://www.ladies-forum.de/showthre...CKE-!&p=566388

    Mädel unter neuen Namen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (31.08.2019)

    #2
    Denkst du ?

    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-75209886

    Kommentar


      #3
      Mit das Beste was ich treffen durfte!

      Keine Abzocke! Eher mit das Beste was man in der Szene bekommen kann!

      Ich habe völlig andere Erfahrungen mit der lieben Angelika gemacht. War mittlerweile fast 10 x in Northeim oder Kassel bei ihr und es war jedesmal ein super Erlebnis.

      Hatte meist die halbe Stunde für 80 € gebucht.

      Die Bilder passen gut zum Original. Sie wirkt etwas stabiler aber sehr trainiert, kein Bauch, keine Zellulite, alles Mega straff, auch ihre Pussy übrigens😋, für mein Empfinden perfekt. Immer super gepflegt und gut riechend.

      Französisch war spitze. Von zart bis hart alles dabei. Echter DT mit Blickkontakt und Eierlecken.

      Zungenküsse leidenschaftlich und gefühlvoll. Anfassen durfte ich auch alles.

      Bei meinem letzten Date in Nom, haben wir dann im Reiter begonnen, wobei sie hier die gehockte Position bevorzugt, richtig geil! Von hinten den Knackarsch begutachten und dann in der Missi zum Abschluss gekommen wobei sie hier nochmal richtig gut abging und mich am Po immer wieder zu sich zog. Das ganze mit Zungenküssen.

      Sie liefert die perfekte Mischung zwischen GF6 und Porno.

      Sie spricht gut deutsch, daher gab es auch immer einen netten Ast. Zeitdruck kam niemals auf.

      Vergesst die schlechte Bewertung und überzeugt euch selbst.
      Von mir bekommt sie 10 Punkte!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        BX3333 (04.06.2023), nase (10.05.2018), waldi69 (09.05.2018)

        #4
        Zitat von hulk_65 Beitrag anzeigen
        War mittlerweile fast 10 x in Northeim oder Kassel bei ihr und es war jedesmal ein super Erlebnis.
        Berichte von Dir zu diesen Besuchen habe ich sowohl zu ihrem jetzigen als auch zu ihrem früheren Nick vergeblich gesucht. Habe ich da etwas übersehen?

        Kommentar


          #5
          Hast du nicht, war aber damals noch nicht angemeldet. Manchmal ist man ja auch ein bisschen faul, aber du hast bestimmt immer und sofort deine Erfahrungen geteilt😉
          Nun sah ich mich jedoch gezwungen zu reagieren, da sie eine negative Darstellung nicht verdient hat.

          Kommentar


            #6
            Ich war heute Abend bei ihr.
            Abzocke nicht, aber Geld verbrannt.
            30min für 80€ genommen, dachte es lohnt sich bei dem Body.
            25 Jahre, im Leben nicht. Eher 35+
            Kräftiger als auf den Bildern, Kf 36/38
            Aber alles straff, das kann man sagen.

            Nach dem ich aus dem Bad kam, lag sie breitbeinig auf dem Bett und wollte geleckt werden.
            Was ich eigentlich nicht mache, aber ich dachte es hilft...
            Fingern ist aber nicht drin.
            Dann wollte ich spanisch und sie zog mir doch dafür tatsächlich ein Gummi über, für spanisch !!!

            Dann wechselte sie zu FM, sehr tief echtes Deep throat. Aber so langsam das ich dachte er schläft ein.
            Selbst nach erneuter Aufforderung würde es kaum schneller.
            Eierlecken war auch keins drin.

            Auf meine Frage woran es hängt, kam die Antwort: kostet alles Extra!

            Dann beugte sie sich vor zum Doggy und ich habe sie gerammelt, wie es nur ging.
            Dank ihrer Super-Engen Pussy war es auch schnell vorbei.

            Wiederholung 0%

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Asterix4711 (04.07.2021), Harzer1200 (03.01.2019), jones (07.12.2018)

              #7
              Besuch bei Angelika aus Polen

              Hallo zusammen,

              war vor längerer Zeit in Zwickau bei ihr.
              Möchte mein Senf noch dazu geben .
              Gebe dem Kollegen recht sie ist Abspritzorientiert war damals mit AV bei ihr.Hatte gut Ausdauer an dem Tag was ihr gar nicht gefiehl aber da musste sie durch :)
              Sie ist kräftiger in Natura ,viel Solarium aber 35 + ist sie nicht.Sie ist Mitte 20 sieht einfach nur älter aus .Man mwrkt das auch sie ist sehr naiv .

              Gruß

              Montana

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Asterix4711 (04.07.2021), alex 0815 (31.08.2019), VT65 (31.08.2018)

                #8
                Servus Kollegen,

                ich war nun auch bei Angelika.
                Sie sieht so aus wie auf den Fotos.
                Ich entschied mich für eine Stunde (150).
                Machte mich noch schnell im Bad frisch und dann konnte es losgehen.
                Sie zog sich aus, legte sich auf das Bett und machte ihre Beine breit.
                "Komm leck mich", sagte sie.
                Das ließ ich mir nicht 2 mal sagen.
                Ihr Gestöhne wurde dabei immer lauter.
                Nach kurzer Zeit kam sie schließlich.
                Jetzt folgte der BJ.
                Es war nicht besonders tief und sie platzierte sich dabei so, dass ich ihre Titten nicht kneten konnte.
                Wir wechselten jetzt in die Missio, wo ich schon nach kurzer Zeit aufgefordert wurde, zu kommen.
                Daraufhin hatte ich ehrlich gesagt keinen Bock mehr.
                Zeit wäre noch genügend gewesen.

                Wiederholung?
                Nein, kann sie nicht weiterempfehlen.

                LG Manuel

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Asterix4711 (04.07.2021), alex 0815 (31.08.2019), Cocky (28.10.2018)

                  #9
                  Servus,
                  Wegen der super Optik und trotz der eher durchwachsenen Berichte möchte ich auch mal eine Testfahrt mit der hübschen Dame machen.
                  Aktuell gastiert sie in Würzburg, da kam ich auch heute beruflich durch. Hab es abends mehrmals bei ihr probiert, leider ist sie nicht ran gegangen, da wohl immer besetzt.
                  Schade!
                  Anschließend hat sie sich nochmal bei mir gemeldet - eigentlich geht das aus meiner Sicht gar, in dem Gewerbe möchte man ja so anonym wie möglich bleiben... Der Kontakt war aber sehr freundlich.
                  Komme morgen nochmal etwas eher bei ihr vorbei und werde dann nochmal mein Glück versuchen, wenn es klappt berichte ich gerne hier.
                  Grüße

                  Kommentar


                    #10
                    Mein Tipp
                    Lass es bleiben 😉
                    Ich war vor 2 Jahren bei ihr und hatte eine meiner wenigen Katastrophen.
                    Sie will das Kondom auf den schlappen Willi ziehen und sagt dann das es nicht an ihr liegt.
                    Vorher lieb und nett gewesen und wiegt dich in Sicherheit und sticht dann die Nadel in den aufgeblasenen Ballon.
                    Eine der größten AZF

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Asterix4711 (04.07.2021)

                      #11
                      Hey, entgegen der Warnung(en) bin ich doch hin. Hab aber die Quickie-Variante für 50 gewählt.
                      Sie kam mir sehr gestresst vor. Anscheinend waren die Ordnungshüter kurz vorher zur Kontrolle da, ob dies ihre Stimmung negativ beeinflusst hat oder es der normal Zustand ist, kann ich nicht beurteilen.
                      Nach kurzer Waschung war ruckzuck der Gummi montiert auf meinem Halbmast. Dann hat sie sich echt viel Zeit zum FM genommen, verschiedene Techniken genutzt. War sehr angenehm. Aber wie schon ein Kollege moniert hat sehr langsam.
                      Anschließend hat sie mich in die doggy gebeten, was ich gerne angekommen hab. Nach dem 5-8 Minuten auf dem Rücken mit meinem Schwanz in ihrem Mund wollte ich mich auch aweng betätigen. Und die Ansicht von ihrem Arsch ist auch klasse! Konnte auch schön ihr geilen großen Titten von hinten durch kneten. Bin in der Stellung gekommen. Sie hat dann schnell den Gummi entsorgt und ich war wieder draußen.
                      Grundsätzlich ist sie aus meiner Sicht besser als die Berichte vermuten lassen.
                      Für mich eher keine Wiederholung, da ich auf die skinny Damen stehe. Und sie hat doch etwas mehr als auf den Bilder auf den Rippen - alles top und straff aber eben keine 34.
                      Grüße

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        BX3333 (04.06.2023)

                        #12
                        Da meine Gf 6 Queen einfach nicht ihren wohlverdienten Urlaub beenden möchte und immer noch in Hannover weilt, ich fange an die Stadt zu hassen, 😎war ich ganz froh heute Angelika, bei den Anzeigen zu entdecken.

                        Die Berichtslage ist ja bei ihr sehr kontrovers, ich habe aber noch keine schlechten Erfahrungen gemacht.

                        Also angerufen und Termin vereinbart.

                        Sie öffnete mir nur in ein Handtuch gewickelt mit 25 cm Highheels, gut gelaunt mit Küsschen wurde ich empfangen und sie ließ als kleinen Appetitanreger das Handtuch etwas rutschen, so dass ich ihre gepiercten Nippel sehen konnte.

                        Sie wirkt zwar nicht so zierlich wie auf den Fotos ist aber trotzdem mega schlank, kein Bauch, kein Schwabbel oder Cellulite. figurtechnisch spielt sie m.e. in der oberen Liga.

                        Wie man sie auf Mitte 30 schätzen kann, ist für mich nicht nachvollziehbar!

                        Ebenso wurde mir ein Bad angeboten und sie selbst war auch frisch geduscht.

                        Habe 80430 gebucht.

                        Auf der Spielwiese habe ich sie erstmal oral verwöhnt. Absolut sauber und ihre Kleine ist im Wahrsten Sinne auch klein. Zungenküsse und Fingerspiele wurden auch gerne entgegen genommen.

                        Der nun folgende Blow Job war auch von besonderer Qualität, kein wildes Kopfnicken sondern schön tief und mit guter Ausdauer immer schön auch das Zungenpiercing eingesetzt. Ganz ohne Handeinsatz.

                        Hab sie dann aufsitzen lassen. Hier kam dann zwar gut Flutschi zum Einsatz, macht aber bei ihr auch Sinn, da man trotzdem eine wahnsinns Reibung hat. Ist schon ordentlich eng und straff die Kleine.

                        In der gehockten Reiterstellung ist es dann schon ein sehr geiler Anblick.

                        Nach einer Weile bat sie dann zum Doggy und ich konnte dann ihre heiße Kehrseite und im Spiegel die prallen Titten begutachten. So haben wir es dann zu Ende gebracht.

                        Es folgte ein netter Smalltalk, sie spricht gut deutsch. Hab sie dann gefragt wie es wohl kommt, dass so unterschiedliche Berichte über sie existieren und sie räumte schon ein nicht immer die Liebe zu sein.

                        Aus meiner Sicht ist sie eine Empfehlung und man kann es sicher mal bei ihr probieren. Sie gehört definitiv weiter zu meinen Top Five. Leider ist sie nur bis Samstag in Gö. 😔Aber dann in Nom🤣

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          cees (14.06.2019)

                          #13
                          Ich hatte Angelika besucht trotz der kontroversen Berichterstattung, komme aber jetzt erst zum schreiben.

                          Wie immer top Fotos aber leider ist es in der Realität etwas anders.
                          Dass sie 25 glaub ich ihr kaum, eher in ihren 30ern, aber das hab ich ihr natürlich nicht gesagt um die Stimmung nicht zu senken. Punkte gibts für die Brüste, aber das wars dann auch. Der Hintern hat mir nicht gefallen.
                          Fotos vs. Realität 5/10

                          Sie scheint eine Nette zu sein aber zum Teil extrem lustlos, es gab kein lockerndes Gespräch um etwas Sympathie aufzubauen.
                          Sympathie 2/10

                          Sie wollte geleckt werden, was ich nicht mache. Selbst nachdem ich es verneint hatte wollte sie es. Es tut mir Leid aber ich bin da für meinen Spaß und genau dafür zahl ich auch. Zu viel falsches Gestöhne. Es kam mir so vor als will die Dame einfach nur dass man so schnell kommt wie möglich und dann wieder verschwindet.
                          Sex 2/10

                          Sorry für die kurze Ausführung, aber wenn es mir nicht gefällt schreibe ich keinen eloquenten Bericht.
                          Keine Wiederholung.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X