Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bad Arolsen - Julia

    Servus... Nachdem ich gestern Abend nach langem Suchen nach einer interessanten Frau gesucht habe, entdeckte ich "Julia". LEIDER waren ihre Bilder ohne erkennbares Gesicht aber nach 2 Telefonaten mit einer sehr ruhigen und ausgeglichen(Stimme ist klasse und spricht super Deutsch) Dame entschied ich mich sie doch zu besuchen, da sie mir versicherte das die Bilder echt sind.
    Ich war spät dran und buchte einen Quicky für 50... Als sie mir die Tür öffnete dachte ich schon:😍 wow was für ein Body. SIE war freundlich und bot mir das Bad an( Handtücher etc. Alles vorhanden) Geduscht war ich aber frisch also nur kurz Hände waschen und ab ins Arbeitszimmer... Sie ging noch kurz ins neben Zimmer und kam Nackt zurück( was für ein hammer Body und das mit 32) Ihre Brüste(sind gemacht) sind der Wahnsinn.kleine Süsse Nippel genauso wie ich es mag. Wir setzten uns aufs Bett und streichelten uns, unterhielten uns nett dabei und dann gummierte sie auf und verwöhnte mich zärtlich oral( Sie ist wirklich einfühlsam und bläst recht gut) dann fragte sie wie ich sie nehmen möchte und wir gingen in die Missio... So ansehnlich wie sie war musste ich schon oft an was anderes denken😂 dann gingen wir in Doggy über und sie lies sich dabei schön die Brüste streicheln und massieren. Dann hat es nicht mehr lange gedauert und ich hab den Conti gefüllt... Alles in allem eine angenehme und runde Sache.
    Körperküsse sind bei ihr gestattet.
    Getränk wurde leider keins angeboten.

    Wiederholungsgefahr 90% wenn es mal wieder passt und ich in ihrer Nähe bin. Sie wirkt am Anfang etwas schüchtern und zurückhaltend ist aber ne ganz liebe und hat ein süsses Lächeln...😎👍

    ACHSO und Stress wegen der Zeit hat wurde auch nicht gemacht- nach 25min glücklich und zufrieden die saubererste Wohnung verlassenkann😉
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    feverdog (13.09.2018), Sofie80 (10.09.2018), AjaxX (29.05.2018), Chief Geronimo (11.05.2018), nase (10.05.2018), Gast_00081 (09.05.2018)

    #2
    Ein Dank für den Bericht.
    Ich werde mir die Lady mal merken.
    SEMPER FI

    Kommentar


      #3
      Hat sie jemand gesehen?

      Hallo liebe Gemeinde... Ich finde einfach diese Dame leider nicht mehr... Wenn Sie jemand gesehen hat bitte melden.
      Danke

      Kommentar


        #4
        Sie ist wieder da

        Zitat von Hando83 Beitrag anzeigen
        Hallo liebe Gemeinde... Ich finde einfach diese Dame leider nicht mehr... Wenn Sie jemand gesehen hat bitte melden.
        Danke
        @HANDO: Hallo! Julia ist wieder da😊 Sollte nichts dazwischen kommen werde ich sie diese Woche besuchen und euch berichten. VG

        Kommentar

        Lädt...
        X