Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karlsruhe - Kim

    - Das war nix -

    in der zu erfragen. in Appartement besucht. Von versprochen Service keine Spur.

    Lustlos, kaum komunikation wegen Sprache und hinter nem Vorhang im Gang saß noch ne Aufpasserin.

    Schlechteste Date ever...ist auch viel dicker als auf den Fotos...macht kein AV, und hatte es eilig und wollte mich nach 45 min schon loswerden obwohl Std. gebucht

    Kurzum Finger weg, komplett nix
    Zuletzt geändert von sexboy; 09.05.2018, 19:56. Grund: Straße entfernt

    #2
    Gemachte Erfahrungen bei Kim in Karlsruhe

    Hallo zusammen, war kürzlich ebenfalls bei Kim in der Privatwohnung.

    Hatte bei ihr 2 Stunden gebucht, das Date wurde jedoch bereits nach 1,5 Stunden durch Sie beendet.

    Nun die Eindrücke vom Vorredner kann ich insofern bestätigen, dass sie auch mir gegenüber den Grossteil des auf Ladies angebotenen Services (Französisch,GF6, Massagen, Spanisch,Anal an Ihr, Masturbation, gekonnter Striptease, DT, extra langes Vorspiel, Körperküsse,Fingern,EL,Fuss und Schuherotik,Bade und Duschservice) verweigert hat ohne Begründung warum dies nicht möglich sei.

    Eine Kommunikation auf Deutsch ist mit Kim aussichtslos, Ungarisch ist die einzigste Alternative wenn man es denn beherrscht.

    Daher schreibt Sie auch vieles nicht nachvollziehbare in Deutsch und ist der deutschen Sprache absolut nicht gewachsen.

    In Echt ist Sie etwas dicker als auf Ihren aktuellen Fotos.

    Das einzigste auf Deutsch von ihr ist "alles gut".

    Ihre Arbeitseinstellung zu diesem sicherlich nicht einfachen Job ist von unendlicher Lustlosigkeit ,Arroganz, Dominanz, Machtstreben, egoistischem Denken und hauptsächlich schnell fertig Mentalität geprägt, Respektlosigkeit gegenüber dem Kunden ("Kundenwunsch spielt keine Rolle"), Ich-Bezogenheit und innere Kälte stehen bei ihr an vorderster Stelle.

    Privatwohnung riechte zudem nach unangenehmem Zigarettenrauch von Ihren selbstgedrehten Zigaretten, da Sie Raucherin ist.

    Einzigt positive war der Preis von nur 100€/Stunde. Jedoch rechtfertigt dieser Preis absolut nicht den Stress den man mit Kim hat.

    Lieber investiere ich zukünftig etwas mehr Geld (150€/Stunde) und habe dafür mehr Freude als nocheinmal dieses Horrorerlebnis.

    Daher ist mein Wiederholungsfaktor aus genannten Gründen: 0%.

    Kommentar


      #3
      Karlsruhe - Kim neue Handynummer bei Ladies

      Hallo zusammen.

      Möchte die Gemeinschaft nur darüber informieren, dass die aktuelle Handynummer von dieser Kim sich nun auf 0151 66450531 geändert hat.

      Es handelt sich um ein und die selbe Dame.

      Zudem verbleibe ich bei meinen gemachten Erfahrungen zu Kim und kann jedem nur dringstens von Ihr abraten aus genannten Gründen wie bereits mein Vorredner.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        DeadManMoving (02.04.2019)

        #4
        Kim inseriert neuerdings unter neuem Namen sowie neuer Nummer

        Guten Tag zusammen.

        Möchte die Gemeinschaft darüber in Kenntnis setzen das KIM (weitere Spitznamen von Ihr sind Alisa, Kimberly, Jennyfer) neuerdings als MILA inseriert und die Handynummer 01516 6487887 zur Kundenakquise einsetzt.

        Kommentar

        Lädt...
        X