Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Yuki - Nur für kurze Zeit
bitte tell. erfragen
38226 Salzgitter
0152-19049357
Yuki


Ich bin eine sehr attraktive, sinnliche und lebensfrohe Frau, die Dich einfühlsam und mit viel Herz berühren möchte. Ausgebildet in Tantra und verschiedenen Massagen, kommt Dir meine langjährige Erfahrung Zu Gute.

Ich biete Dir die traditionelle Thai-Massage, über Akkupressur, Aroma-Ganzkörpermassage und...
- erotische Massage
- Ganzkörpermassage
- Anti-Stress Massage
- Entspannungsmassage
- Body-Body Massagen
- mehr Service auf Anfrage
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Salzgitter - Yuki - Nur für kurze Zeit

    Und wieder mal ein Top Erlebnis. Hatte mal wieder Lust auf THAI und somit ist Yuki mir ins Auge gefallen. Kurz per SMS Termin vereinbart für den heutigen frühen morgen.....mit kurzfristiger nochmaligen Bestätigung. Die Adresse ist gewöhnungsbedürftig.....aber der Empfang von Yuki sehr einladend. Mit Küsschen rechts links...ab ins VZ. Sie gab mir viele Komplimente zu meiner Erscheinung. Mir wurde auch etwas zu trinken angeboten welches ich dankend annahm. Das Bad wurde mir angeboten um mich etwas frisch machen zu dürfen. Okay nicht die beste Nasszelle aber okay. Yuki meine sie hat gerade geduscht nur das schminken noch nicht geschafft. Wieder im VZ haben sich unsere Körper und Lippen gleich gefunden. Eigentlich hatte ich die halbe Stunde geplant aber bei ihrer Erscheinung und den sexy Body gleich auf 1 Stunde verlängert. War mir egal ob Kundschaft nach mir war....sie willigte ein. Auf dem Bett haben wir uns erst einmal ausgiebig gestreichelt welches sie sehr genossen hat. Ihren Busen würde ich jetzt eher mit C oder sogar D beschreiben. Auch ihr Po.....einfach eine Sahneschnitte für mich. Nach der gummierung gleich ausgiebiges Blasen ihrerseits. Tief und sinnlich...einfach genial. Wir positionierten uns auch gleich in die 69er. Sie schmeckte neutral und wurde sehr feucht.....aber lecker. So könnte ich es auch nicht lange halten......also eingelocht und kräftig gestoßen welches die genoss aber auch immer meinte er sei zu groß.....smile....wie auch immer.
    Nach einiger Zeit kurze Pause und ich bat sie ein Dessou welches ich mitgebracht habe anzuziehen.Sie verschwand im Bad und kam nach 10 Minuten zurück im schwarzen Bodystocking. Ein Traum von Frau....So könnte ich nicht stillhalten.....warf sie aufs Bett und lichte gleich in der Doggy ein. Kräftige Stöße welche sie gut gegen hielt. Dann kam das extra....AV. In der Gleichungen Stellung gleich dort eingelocht......herrlich eng. Sie stöhnte stark welches bestimmt nicht gestellt war....krallte sich an der Bettdecke fest und hielt den Rhythmus stand. Dann meinte sie abspritzen....drehte sich um....streifte mir das Gummi ab und hielt ihre Brüste zur Entladung parat welche auch nicht lange auf sich warten ließ. Danach gesäubert....und weiter Mit sinnlicher Massage ihrerseits.....auch wieder Top. Kein Zeitdruck, netter Smaltalk. Alles Bestens.
    Preise wären 80430.....mit AV 100....Stunde 130...mit AV 150.
    Wir mich bestens angelegt........und nach 1,5 Stunden das Haus zufrieden verlassen.
    Wiederholung 100 %...... nur dann kein Bericht mehr....
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    xFails (29.10.2020), Ritter50 (16.05.2018), Husky (14.05.2018)

    #2
    Yuki - Salzgitter

    Ermuntert durch den guten Vorbericht habe ich Yuki besucht. Ich wurde mit Küssen durch sie sehr freundlich empfangen. Das Aussehen entspricht den Bildern in ihrer Anzeige.
    Wir erkundeten gegenseitig unsere Körper mit den Händen und den Mündern, wobei nach und nach die Dessous entfernt wurden. Ihre Haut ist glatt und ohne Tattoos mit Rundungen an den richtigen Stellen. Die gut gemachten Brüste haben C-Größe. Sie dirigierte mich langsam zu ihrem Lustzentrum, wobei ich sie ausgiebig leckte und fingerte (auch innen). Es gefiel ihr sichtlich und sie wurde sehr feucht. Sie gummierte mit dem Mund auf und revanchierte sich mit einem gefühlvollen Blasen. Nach dem Wechsel in die Missio (ohne Gleitmittel) musste ich aufpassen nicht zu früh zu kommen, da sie recht eng ist. Finalisierung durch HE, wobei sie so über meinem Gesicht hockte, dass ich sie oral verwöhnen konnte.
    Anschließend bekam ich noch eine Massage und wir unterhielten uns. Nach eigener Aussage ist Yuki 30 Jahre alt und stammt aus Südkorea, ihre Mutter ist Thailänderin. In ihrer freien Zeit verbessert sie ihre bereits guten Deutschkenntnisse über das Internet. ZK werden nicht angeboten. Bezahlt habe ich 80 € für 30 Minuten. Eine sehr gute Investition!
    Zuletzt geändert von Ritter50; 16.05.2018, 15:07.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Husky (16.05.2018)
    Lädt...
    X