Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Juli in Frankfurt

    Liebe Gemeinde,

    letzte Woche traf ich Juli erstmals in ihrem App. in Bockenheim.
    Die Anzeige war mir schon des Öfteren und auch schon länger aufgefallen, aber aus diversen Gründen kam es nie zu einem Treffen/Kennenlernen.

    Die Location war topp gepflegt, Parkplatz hatte ich glücklicherweise ergattert (kann sicher auch mal dauern).

    Ich buchte eine Stunde (Tarif weiss ich nicht mehr genau, schätze es waren die üblichen 150/h).

    Nach Reinigung erwartete mich J schon drapiert.
    J ist eine kleine, zierliche Person (nach eigener Aussage aus Ungarn/glaubhaft). Die Fotos geben ihre fantastische Figur gut wieder. Sie empfing mich mit Brille, was ihr gewiss einen Sekretärinnenlook gab, auch nicht schlecht....
    Das Alter ist schwer zu schätzen. Ich denke die 28 bedürfen eines Zuschlags, aber sei es drum, viele 28jährige hatten nicht mal mit 20 eine solche Figur.... wirklich Hammer...
    Da ich über Juli noch nichts wusste, gelesen hatte, ich aber wusste, dass sie schon länger "aktiv" ist war meine Erwartung gedämpft, nun war ich optisch schon mal begeistert.
    Auch ihr Wesen war sehr angenehm.
    Auch fing es gleich (trotz Ersttermin) recht zärtlich, aber auch leidenschaftlich an.... dieses steigerte sich und es erwies sich, dass wir beide bestens harmonierten. Die Chemie stimmte bei uns ausserordentlich, was mich einerseits sehr freut, andererseits die "Vergleichbarkeit" evtl. relativiert.
    Für mich war das persönliche Gespräch vorher, insbesondere nachher auch sehr vertraut.
    Ich denke wer als Gentlemen auf den Typ Juli steht, echte schlanke Dame/Frau, der hat gute Chancen, das Juli bei einem Date viel zurück gibt....
    Für mich persönliche eine (unerwartet) tolle Entdeckung.
    Ich hoffe Juli bald wieder sehen zu können.
    Gruß A.
    Ich bereue nur das, was ich nicht getan habe
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Thomi (29.09.2019), moravia (15.10.2018), die Wachtel (16.05.2018), coopers (16.05.2018), Swann (09.05.2018), Burgherr (09.05.2018)

    #2
    Zitat von albrechtffm Beitrag anzeigen
    Da ich über Juli noch nichts wusste, gelesen hatte, ich aber wusste, dass sie schon länger "aktiv" ist war meine Erwartung gedämpft, nun war ich optisch schon mal begeistert.
    https://www.ladies-forum.de/showthre...Frankfurt-Juli

    ;)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      albrechtffm (09.05.2018)

      #3
      Bussybär und Co


      Diesen Beitrag hatte ich im Vorfeld nicht gefunden und in Vorbereitung meines Posts zwar gefunden aber nicht eindeutig zuordnen können. Ist ja auch schon eine Weile her, scheint sich aber um die gleich Dame zu handeln....
      Gruß A.
      Ich bereue nur das, was ich nicht getan habe

      Kommentar


        #4
        B - Probe bei Juli noch besser

        Liebe Gemeinde,

        nach meinem heissen Erlebnis neulich mit Juli, schritt ich gestern zur B-Probe und ....
        War die Terminvereinbarung noch (ohne Wiedererkennungswert?) geschäftsmäßig, so wurde es vor Ort in jeder Beziehung innig und geil...
        es war noch mal einer Runde heisser, erotischer, vertrauter und mit einer 2. Runde....
        (Für mich) ziemlich nahe am Optimum.
        Gruß A.
        Ich bereue nur das, was ich nicht getan habe

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          moravia (15.10.2018), hansdampf23 (04.07.2018), coopers (17.05.2018), chemistry (17.05.2018), zizi (16.05.2018), die Wachtel (16.05.2018), Hessenrudi (16.05.2018)

          #5
          Ich habe für mich inzwischen entdeckt, dass vor allem reifere Gespielinnen selten schlechter aber sehr oft in ihrem Service und im Verständnis zum Job als Hure über die Jahre oft besser werden.

          Im verlinkten Thread war sie in 2012 als mit 24 Lenzen annonciert, aber wurde schon gefühlt mit 30 bewertet. Wenn man die letzten 6 Jahre noch draufsattelt, dann ist Juli wohl eine inzwischen arrivierte MILF.

          Kommentar

          Lädt...
          X