Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jenny in Frankfurt

    Liebe Gemeinde,

    gestern geriet ich in die Fänge von Jenny.
    Aussehen auf den Bildern ist absolut authentisch. Sie ist klein mit einer weiblichen (Oberweite recht gut gemacht) knackigen Figur. Einige aber nicht übertrieben viele Tattoos (für heutzutage eher kaum welche). Erscheinung vielleicht ein wenig künstlich, aber, was man den Fotos auch entnehmen kann von äußerst nettem Wesen.
    Ich war das erste Mal in der (sonst recht bekannten denke ich) Location am Beginn der Hanauer Landstr.
    Was ich von der Whg sehen konnte war gepflegt. Bad Mini mit App.einbaudusche, eng aber funktionell (leider kein Klo drin).
    J. bestand auf Nachfrage darauf aus Schweden zu kommen. Mir bleiben Zweifel, aber sie bestand darauf und ausschliessen kann ich es nicht. Es müsste mal jemand überprüfen, der Schwedisch kann. Sie meinte zuletzt in Bayern und Köln unterwegs gewesen zu sein und in FFM gefalle es ihr gut und sie möge die Menschen hier (wohl mehr als die Bayern). Evtl. wird sie Frankfurt also wieder oder öfter beehren. Altersklasse könnte (mit nicht allzu riesigen Abweichungen) hinkommen.

    Ich buchte bei J 1/2 h zu 100. J war nett (aber oder und), professionell. So war die Erscheinung, das Verhalten und auch der "Service". Zärtlichkeiten gab es aber immer mit einer gewissen Distanz, die nicht weichen sollte. Ich gehe so etwas nie an. Entweder ergibt es sich oder eben nicht, ich meine das es eine größere Nähe gibt. Das lassen manche nie zu andere öfter und sicher auch Chemie- und sympathieabhängig.
    ZK, z.B. waren quasi angedeutet. Alles ein wenig standardisiert OV u GV, aber keineswegs kalt oder abwehrend. Positiv ist dabei ihr Aussehen (jetzt nicht ganz so mein Fall, aber sie stellt was dar).

    Professionell und nett, nicht mehr und nicht weniger. Nicht ganz das, wonach ich suche.
    Wen die Optik anspricht und wer nicht zu viel Intimität sucht, der findet hier evtl. was ihn wohltuend entspannt.
    Gruß A.
    Ich bereue nur das, was ich nicht getan habe
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Alex2015 (10.05.2018), sidewinder (10.05.2018), Swann (09.05.2018), hansdampf23 (09.05.2018)
Lädt...
X