Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lada
Gabelsbergerstr. 21
90459 Nürnberg - Süd
1. Stock bei Steinbeck
0176-29377800
BRANDNEU!
Auch am Feiertag 10.05. für dich da!

LADA
Exklusive Dame aus Russland!!

Sie ist eine absolute Klasse Frau mit viel Niveau.
Durch ihre einzigartige Austrahlung
wirst du in einen tiefen Bann gezogen,
aus dem du nie wieder raus kommst.
Sie hat eine erstklassige, pralle Oberweite von 90F,
die du so schnell nicht vergessen wirst.

Auch ihr Service wird dich begeistern.
Sie verwöhnt dich unter anderem mit:
Frz., küssen, Spanisch, erotische Massage, Pr*statamassagen,
NS, Franz.

Junge (18+) und auch ältere Herren sind bei ihr willkommen!

Versuche nicht ihrer Anziehungskraft zu wiederstehen,
melde dich lieber gleich bei ihr, denn du wirst es nicht schaffen.

0176-29377800 (bitte keine SMS)
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Lada....absoluter Reinfall!

    Hallo zusammen,

    gleich vorne weg...., war das schlechteste Paysex-Erlebnis ever und ich möchte alle nur warnen!!!

    Trotz allem versuche ich die Fassung zu bewahren und fasse knapp zusammen (sonst steigere ich mich nur wieder unnötig rein), ohne aber wichtige Einzelheiten zu vergessen.

    Am Montag kurz angerufen und nach ein paar Einzelheiten zum Service und der Lady erkundigt. Da sie bei allen Fotos ihrer Set-Card verhüllt und überwiegend ziemlich tailliert abgelichtet war fragte ich direkt nach, ob die Bilder aktuell sind und ihre Figur dem entsprechend ist bzw. die KF 44 stimmt. Alles wurde bejaht! Zum Service wurde mir erklärt, dass die 1/2 Stunde bei 50€ losgeht und bei 80€ alles von ihrer Seite darin enthalten ist.
    Fakt:
    Waschgelegenheit wurde mir nicht angeboten, hatte aber zu Hause geduscht, das angebotene Getränk war total abgestanden und warm.
    Sie schaut in der Realität wie eine 55-60 jährige Frau aus (das ist eindeutig viel mehr, als die übliche Photo-Shop-Toleranz), die Titten sind groß (aber bei weiten nicht wie auf den Fotos) und total ausgeleiert....hängen sehr tief. Als sie ihren Bademantel auszog sah ich Berge von Fleisch an ihrem Bauch, total faltig, geschätzt mehrere Schwangerschaften, jedenfalls total unansehnlich.
    Da sie den Raum kurz verließ als ich mich auszog, hatte ich die Bescherung erst zu spät entdeckt, ich wäre sonst sofort wieder gegangen. Sie setzte sich aufs Bett und ich stand vor ihr, sie massierte meine Eier und wollte mich in Stimmung bringen. Plötzlich zog sie unvermittelt einen Latex-Handschuh an..., ich fragte was das soll, sie meinte, dass sie ja auch meinen Po massiert. Ich steh da nicht drauf und wollte dass sie den Handschuh wieder auszieht. "Nix..., der bleibt dran". Dann sollte ich mich hinlegen und sie wollte mich weiter noch ein wenig massieren....., meine Stimmung war da schon total im Keller.

    Mit hektischen Bewegungen am Sack und meiner Eichel wollte sie meinen Schwanz aufrichten. Ich erklärte ihr dann, dass mit solch unerotischen und ungekonnten Bewegungen mein Schwanz nur betriebsbereit wird, wenn und vorher 3 Monate abstinent gelebt hätte. Aber mal unter uns, dann könnte ich auch Sex mit einer Astgabel haben..., vor Geilheit könnte dann alles helfen, sogar solch ungeschickten Hände. Plötzlich reißt sie den Handschuh wieder runter, dachte schon jetzt wird's besser und es kann losgehen, aber denkste! Zur Unterstützung wollte ich ihre großen Brüste streicheln und knutschen. Aber Stopp!!! "Nur ganz vorsichtig streicheln und nicht massieren oder drücken"!
    Da hab ich dann abgebrochen und mich wieder angezogen! Habe ihr dann noch einmal deutlich gesagt, dass ich noch nie so eine unerotische und dilettantische Nummer erlebt habe.
    Sie wirbt mit "...absolute Klasse Frau..., mit viel Niveau..., einzigartige Ausstrahlung..., du wirst in einen tiefen Bann gezogen..., hat eine erstklassige, pralle Oberweite..., begeisternder Service...,ZK..., FZ..., erotische Massage".... und vieles mehr!

    Nichts davon wird eingehalten..., also kann ich nur raten die Lady zu meiden.
    Mein Bauchgefühl hatte mich am Anfang etwas zögern lassen, da zu Beginn die Stimmung zwischen uns ok war, ließ ich dem ganzen erst einmal seinen Lauf.

    Trotz allem euch Stechern einen schönen Feier- (Vater-)tag.

    LG Horny
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    5ilver5urfer (15.07.2018), Andy (05.06.2018), Lex (11.05.2018), Erektonom (11.05.2018), willi999 (10.05.2018), manni62 (10.05.2018), Massage-Möger (10.05.2018)

    #2
    Danke für den Bericht

    Mein Beileid und danke für den Bericht. Hatte schon selbst überlegt, ob ich da nicht mal hin soll.
    Nicht alles was zwei Backen hat, ist ein Gesicht!

    Kommentar


      #3
      Reinfall

      Hi, stimmt alles. Sie sieht wie Ende 60 und sehr fett aus.
      Habe den Ort sofort verlassen.
      Finger weg.
      Zuletzt geändert von sexboy; 15.07.2018, 09:20. Grund: Missglücktes Vollzitat entfernt

      Kommentar


        #4
        Vorsicht liebe Coburger Stecherkollegen...

        Jetzt LANA...., früher LADA und davor LUDMILA!
        Öfter mal den Namen gewechselt, aber der schlechte Service bleibt der gleiche!!!

        Augen auf bei der Lady-Wahl...

        Servusler aus Nemberch

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          sexlarry (25.11.2018), Amateur66 (23.11.2018), Hansi im Glück (22.11.2018)
        Lädt...
        X