Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Weimar - Melissa - schlimmer geht's kaum ...

    Moin Männer,

    vielen Dank für die vielen guten Berichte, die mich vor einigen schlechten Erfahrungen bewahrt bzw. neugierieg auf einen Besuch gemacht haben. Heute möchte ich meine "Premiere" als Verfasser geben. Ich freue mich auf Eurer Feedback.

    Leider fällt der erste Bericht nicht wie erhofft aus ...

    Besucht wurde gestern Melissa in Weimar in einer der bekannten Locations - hier die Hausnummer 15.
    Melissa wurde es deshalb, weil es ab 23 Uhr in Weimar nur ein sehr überschaubares Angebot an SDL gibt.
    Melissa bietet "ganztags" an (ja, hätte mich stutzig machen sollen). Termin gemacht, hingefahren, geklingelt und nett empfangen worden.
    Die Optik ist ansprechender als auf den Fotos. Sie ist sehr klein (m. E. deutlich kleiner als angegeben), aber hat eine tolle Figur. 80430 oder 130460 wurden als Preis genannt. Ich habe dann pauschal 100 "für eine schöne Zeit" gezahlt (die Idee habe ich hier im Forum aufgeschnappt und ich fand sie gut). Nun sind die Vorstellungen von "einer schönen Zeit" sehr unterschiedlich und meine sicher deutlich anders gewesen als die von Melissa. Ihre Vorstellung davon endete in dem Augenblick, als das Geld den Besitzer gewechselt hat ...

    Zum gemeinsamen Duschen mussten wir durch die kalte (leere) Küche und das Duschen hatte nicht im Ansatz von etwas irgendetwas erotischem. Danach in ihr kleines, verqualmtes Zimmer. Für "romantische Stimmung" sorgte eine Deckenlampe mit der Strahlkraft einer Blendgranate. Sie fing dannn sofort an Little Ronaldinho mit der Hand zu bearbeiten. Alle Versuche uns in Stellung 69 zu bringen scheiterten an plötzlich auftretender Demenz: Auf einmal waren alle Deutschkenntnisse weg ... Armes Mädel ... Selbst "Franz." hat sie nicht verstanden ...
    Sie bearbeitete meinen kleinen Freund immer heftiger, so dass ich zwischenzeitlich dachte, gleich reißt sie ihn ab.
    Nun, spätestens in diesem Augenblick realisierte ich, dass das Geld doch besser einer karitativen Einrichtung hätte zugehen sollen und fing an darüber nachzudenken, was Himmelfahrt auf den Grill kommt ... ;-)
    Nach weiteren vergeblichen Versuchen den Besuch erfolgreich zu gestalten, habe ich dann verärgert die Wohnung verlassen.

    Ich mache es kurz: Das gesamte angebotene Repertoire an Dienstleistungen wurde nicht erbracht.

    Vor ihrem "Demenzschub" erzählte sie mir noch, dass die Geschäfte in Weimar schlecht laufen ... Woran das wohl liegt ...?
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    traumzeuger (03.07.2019), SledgeHammer (14.05.2018), Guter Mensch (10.05.2018), sexdiver (10.05.2018), Andrew666 (09.05.2018), Striker (09.05.2018), Balke72 (09.05.2018), tomfuc (09.05.2018)

    #2
    Melissa

    Da hatte ich ja noch mal Glück gehabt.

    Vor ziemlich genau 3 Wochen habe ich bei Melissa, **blockierter Link** mal vorbei geschaut.
    Zwei sehr schlanke und attraktive Damen in Ilmenau hatten mein Interesse geweckt. Daher ein kurzer Zwischenstopp unterhalb vom Kickelhahn.

    Melissa, Anlaufpunkt 1a gastierte in der … [war zu erfragen].
    Parken ging nur in einer Nebenstraße um die Ecke, da die gesamte Fahrbahndecke vor ihrem Haus abgetragen war.

    Geklingelt bei Sommer, Melissa öffnete die Tür und es wurde ... Winter.
    Kein lächeln, distanzierte und taxierende Blicke, ich war bei der Schneekönigin gelandet.

    zu Melissa:
    Es sind Originalbilder von ihr, aber die Realität kann da IMHO nicht ganz mithalten. Schlank und attraktiv ja, aber Figur und Gesicht nicht so sexy wie auf den meisten der Fotos.
    Ihr Alter (23 Jahre) hätte ich ein wenig höher geschätzt, kann mich aber auch getäuscht haben.

    Preise:
    80430 und 130460

    Die „Heiße Schmusekatze“ offeriert zwar GF6, bietet aber keine Küsse/ZK an.
    EL macht oder wollte sie auch nicht. KB ebenso wenig. Auf den Hinweis, dass dieser Service in ihrer Anzeige steht, die Rolle rückwärts, ja KB macht sie doch, kostet aber extra.

    Die ganze Dauer des Vorgespräches signalisierte Körperhaltung und Mimik von Melissa, das sie kein Interesse an einem Date und gemeinsam verbrachter Zeit hatte.

    Evtl. war ich ihr unsympathisch, oder ein paar Jährchen zu alt, oder... , oder … , oder ...
    Ich fand Ihr Verhalten damals völlig OK. Wenn die Chemie nicht passt …
    Das war wie eine klare Ansage, ohne auf „schön Wetter“ zu machen, und wir waren wohl beide sehr froh nach der Verabschiedung ohne Service.

    PS: Sinnlos war der Zwischenstopp in Ilmenau dennoch nicht. Bei Anlaufpunkt 1b, in der Schwanitzstr. 13 hat es dann besser gepasst und es war OK.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Sommerstein (10.05.2018), Guter Mensch (10.05.2018), sexdiver (10.05.2018)
    Lädt...
    X