Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutsche Melina in Wolfsburg

    Hallo zusammen,

    ich war vor einiger Zeit bei Melina Sky als Sie in Wolfsburg vor.
    Leider ist aktuell keine Anzeige geschaltet, so dass ich keine Anzeige einbinden kann.
    Zur Kontaktaufnahme, kurze Nachricht über WhatsApp ein paar Stunden vor dem Treffen und siehe da kurze Zeit später den Termin fix gemacht und die Adresse genannt bekommen. Ich solle wenn ich da bin nochmal anrufen Sie würde dann die Tür öffnen. (Da die Adresse nicht in der Anzeige war verzichte ich hier auf Details)
    Pünktlich zum Termin hab ich angerufen und nach kurzer Zeit summte die Tür und ab ins Treppenhaus. Die Tür öffnete Sie mir in einem leichten Bademantel, was ich sehen konnte gefiel mir(Bilder der Anzeige entsprechen der Realität) und so habe ich 130460(dabei war alles was Sie anbietet) bei ihr gelassen und bin erstmal ins Bad mich frischmachen.
    Als ich aus dem Bad zurückkam lag Sie nackt auf dem Bett. Ich also zu ihr und das gegenseitige erkunden des Körpers begann, Sie hat eine schöne weiche Haut, schöne große Brüste und generell hatte Sie kein Problem mit meinen Berührungen. Schönes variantenreiches Gebläse bevor es in die 69 ging. Im Anschluss hat Sie mich geritten bis der Punkt kam der kommen musste und ich kam.
    Da wir noch etwas Zeit über hatten bot Sie mir eine Massage an, die wie ich fand sehr angenehm war.
    Nebenbei erzählten wir noch über dies und das, Ich habe mich sehr wohl bei ihr gefühlt musste dann aber leider doch irgendwann los. Da Sie bald nach BS kommen will hoffe ich Sie dort wieder zu sehen.

    Wiederholungsfaktor 100%


    Falls ich was vergessen haben sollte, fragt einfach nach.

    #2
    Deutsche Melina - Melina Sky - in Koblenz

    Ich war kürzlich bei Melina, sie ist derzeit wieder in Koblenz. Die Location in der Andernacher Straße finde ich in Ordnung, es ist alles sauber und hygienisch und auch eine Dusche wurde vorher und nachher angeboten. In Anspruch genommen wurden 45 Minuten für 100 Euro. Die Fotos von Melina entsprechen der Realität und sind auch aktuell. Sie hat eine normale Figur/Körperbau und sehr schöne, große Naturbrüste, die keine Berührungen scheuen. Ich durfte mich von ihren spanischen Kenntnissen, inklusive Besamung ihres Körpers, den französischen Kenntnissen sowie einer Massage überzeugen. Melina erschien mir sehr sympathisch, man konnte sich nett miteinander unterhalten und ihr Aussehen sagt mir sehr zu. Einziges kleines Manko ist, dass keine Küsse oder*ZK*angeboten werden, das hätte ich gerne noch mit ihr gemacht. Wenn sie wieder in der Nähe ist, werde ich sie sicherlich nochmal besuchen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      MMikee (14.01.2023)

      #3
      Link:

      **blockierter Link**

      Kommentar

      Lädt...
      X