Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stuttgart - Carla - hat nicht so ganz funktioniert

    So oft kommen, wie man will - darunter hatte ich etwas anderes verstanden:
    Gestern abend hatte ich mit Carla für heute morgen 11:00 Uhr einen Termin ausgemacht, direkt zum Arbeitsbeginn. Als ich pünktlich an der Tür klingelte, kam keine Reaktion. Auch auf meinen Anruf kurz danach reagierte sie nicht. Ich war schon fast wieder nach hause geradelt, als ich es noch einmal probierte und sie abnahm. Ja, es tue ihr leid, jetzt könne ich aber kommen. Ich sagte ihr, dass ich in 15 Minuten da wäre - o.k.
    Als ich in ca 10 Minuten da war, öffnete ihre Kollegin und meinte, Carla wäre belegt. Es würde noch etwas dauern, wie lang wusste sie nicht, ich könnte mit ihr... Das lehnte ich höflich ab.
    Ich suche mir meine Gespielinnen gründlich aus, es geht nicht ums Ablaichen. Wenn jemand keine Termine macht, ist es o.k. Sie muss es ja nur sagen. Aber zweimal hintereinander ein Date platzen lassen, weil irgend jemand 5 Minuten früher da war, ist Betrug bzw. Leistungsverweigerung und eine 6.

    #2
    Solche Praktiken gehen gar nicht .
    Diese Damen wissen genau das sie gut besucht sind und spielen mit der Zeit der Kundschaft. Ich gehe nur noch in Häuser wo ordentlich von Hausdamen geführt werden .

    Kommentar


      #3
      Der Schein trügt manchmal

      Zitat von KleinerKamerad
      Ich sagte ihr, dass ich in 15 Minuten da wäre - o.k.
      Als ich in ca 10 Minuten da war, öffnete ihre Kollegin und meinte, Carla wäre belegt. Es würde noch etwas dauern, wie lang wusste sie nicht,
      Manchmal trügt auch der Schein.

      Es gibt auch Freier, die gnadenlos auf die Frage der SDL antworten.

      Ja wir beide haben soeben miteinander telefoniert und sich deinen Termin unter den Nagel reißen.

      Sollte man auch erst einmal bedenken bevor man die Note 6 verteilt.



      Hier gibt es noch mehr von Carla

      https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-46849045




      Gruß vom 6er
      Französisch-Fan

      Kommentar


        #4
        Natürlich, aber ich habe ihr jedes Mal deutlich meinen Vornamen genannt. Wenn das trotzdem zweimal hintereinander passiert, besche.... sie mich und es ist eine 6.

        Kommentar


          #5
          Ich hätte die gleiche Situation, vor ein paar Wochen in Freiburg . Morgens einen Termin abgemacht , pünktlich da gewesen, nochmal 10 min vertröstet und plötzlich hieß es die Dame hat schon einen anderen. Wir Kunden nehmen für die Gewerbetreibenden einen Weg bis zu 100 km auf uns und werden verarscht . Die Damen sind beim Ficken bestimmt unumstritten aber von Moral am Kunden weit entfernt.

          Kommentar


            #6
            Die Damen nehmen lieber einen Kunden vor der Tür, weil viele Kunden einen Termin nicht einhalten oder nicht kommen. Kann auf eine Art die Frauen verstehen.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              RitterCumallot (25.07.2018)

              #7
              Wenn ich die Bilder mir anschaue hätte ich noch gewartet :)

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                RitterCumallot (25.07.2018)

                #8
                Stuttgart - Carla - hat nicht so ganz funktioniert

                Hi Forumler,

                hatte letzte Woche das Vergnügen mit der Dame. Bilder stimmen 1:1, Hammerfigur, etwas feste Sillies, kleiner fester Knackpo.
                Habe 70430 mit ihr ausgemacht.
                An der Tür (es war 2:00 nachts) nett mit Küsschen und leicht bekleidet empfangen worden. Bei dem Anblick hat sich Mini-me ein schon ein wenig geregnet ;)
                Das Finanzielle geklärt, kurz frisch gemacht und ab auf die Spielwiese.
                Beim BJ war sie sehr engagiert und hat auch auf verschiedenste Arten rumgewerkelt. Ich stand im Nu... :D
                Ich durfte parallel ihre gut (neutral) schmeckende, enge Spalte lecken.
                Beim Akt (Missio, Doggy, Ritt) ging sie ganz gut mit. Kein aufgesetztes Gestöhne. Soweit so gut...

                Leider kam die ganze Zeit kein Feeling auf (kann nicht sagen an wem bzw. woran es lag). Vllt. lag es an der Uhrzeit... Es war seltsam... Nachdem die halbe Stunde um war, zog ich mich wieder mit immer noch dickem Sack an und bin nach Hause gegangen:(

                Die Verabschiedung war noch sehr herzlich.

                Wer auf Optik steht, ist bei ihr gut aufgehoben...

                Gegrüßt, NacktSchwärmer

                Kommentar


                  #9
                  Das deckt sich mit der Meinung vieler

                  Die Gute hat ganz klar ein geiles Körperchen, aber ist nichts, was man als GF6 bezeichnen könnte. Man muss eben wissen, was man will, dann kann man mit ihr vielleicht sogar Spaß haben. Sonst eher was für die Optik und das Mechanische.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Wolf01 Beitrag anzeigen
                    Die Damen nehmen lieber einen Kunden vor der Tür, weil viele Kunden einen Termin nicht einhalten oder nicht kommen. Kann auf eine Art die Frauen verstehen.
                    Seriöse Damen sagen dann aber gleich am Telefon, daß sie keinen Termin machen.
                    Dann weiß man zumindest Bescheid.

                    Kommentar


                      #11
                      Heilbronn - Carla 100 % Originalbilder !

                      Wouuuuw,
                      Carla hat mich voll geflashed.
                      Ich glaube ich habe mich verliebt.
                      Perfekt Body, perfekt Face, perfekt Fuck.
                      Es war zwar kurz, weil ichs nicht lang zurückhalten konnte,aber sowas von Sexy. Wer skinnybody mag ist hier genau richtig. Sie lässt sich überall ohne gezicke anfassen. küsst leider zurückhaltend aber teils mit Zunge.
                      Ich habe 70430 genommen. Hatte mir aber danach doch gewünscht ich hätte eine Std. gebucht. Da verlangt sie jedoch zehn mehr wir das Doppelte.
                      Ich werde auf jedenfall nochmal hin gehen und ne Std. buchen.
                      So, jetzt muss ich das Ganze nochmal revue passieren lassen

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Blondinenfan (01.03.2019), Kurkwood (16.02.2019)

                        #12
                        re

                        Ich hab da die Suchfunktion etwas durchwachsen in Erinnerung, oder?

                        Kommentar


                          #13
                          anbei der Link...


                          https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0152-16858065

                          Kommentar


                            #14
                            Carla - sie hat einen Fan dazugewonnen

                            Hallo an alle Mitstecher,

                            ich habe mich tatsächlich lange gescheut zu ihr zu gehen, die Bilder haben mich zwar schon immer magnetisiert, aber aufgrund der durchwachsenen Berichte habe ich bislang von einem Besuch abgesehen. Heute hat mich jedoch die Lust gepackt und ich habe den Versuch gewagt.

                            Ich muss sagen ich wurde nicht enttäuscht. Ganz im Gegenteil. Die Dame, die mich an der Tür in Empfang genommen hat, ist an Schönheit schwer zu überbieten, wer auf süße und durchtrainierte Blondinen steht ist bei ihr genau richtig. Ich stehe noch nicht mal sonderlich auf Tattoos, aber ihr haben sie prima gestanden, habe ihr das auch kommuniziert, was sie mit einem Lächeln quittierte. Ich habe die Nummer zum Kennenlernen gewählt (1/2 Stunde) und kam voll auf meine Kosten, das nächste mal wird sie mit 30 Minuten nicht davonkommen. Da nehme ich mir definitiv mehr Zeit. Ich bin derzeit leider nicht in Topform, aber sie hat mich schon gefordert und zu guter Leistung ermuntert, immer wieder ein verschmitzer Blick oder ein kleines Lächeln, da hab ich einfach Gas geben müssen. Meine Lieblingsstellungen hat sie mit Spaß mit mir durchperformed. Ich war einfach nur hin und weg!!

                            Zusammenfassend, die Süße hat kein Gramm Fett an sich, hat überragende Brüste und einen sensationellen Arsch, wenn die Kleene zum Tanz bittet, dann muss man einfach mitmachen. Mich hat sie selbst bei einer "Kennenlernnummer" völlig überwältigt. Bin lange nicht mehr so positiv überrascht worden. Rückblickend wundere ich mich, dass sie überhaupt frei war, denn ich bin einfach auf gut Glück hingefahren.

                            Nach eigener Aussage war sie wohl länger nicht in Heilbronn, hoffe sehr sie kommt wieder häufiger in die Gegend, in mir hat sie wie gesagt einen Fan gewonnen. Wiederholungsgefahr absolut sofort, wenn sie wieder bei uns ist oder zur Not diese Woche noch , nur um auf Nummer Sicher zu gehen.

                            Was soll ich sagen, ich stehe auf skinny Blondinen, und sie hat mich ziemlich geflashed. Carla, wenn du das liest, das nächste mal zeige ich Dir hoffentlich mein A-Game, ich bin gespannt was dann passiert

                            beste Grüße

                            So far.
                            wish
                            Zuletzt geändert von wish; 12.08.2019, 22:25.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              mr_n1ceguy (14.08.2019), Nigge (13.08.2019), Paul6 (13.08.2019), Bri@n (13.08.2019), Pandab@r (13.08.2019), Nachtfalke (13.08.2019)

                              #15
                              Heilbronn lag auf meinem Rückweg

                              Hi,

                              da ich in der Nähe war und angeregt durch die Berichte hier, habe ich eine Termin via Whats App ausgmacht und die 70/30 Variante gewählt. Terminvereinbarung ging problemlos.
                              Mit dem Navi die Adresse gefunden und pünktlich geklingelt. Es ist ein Gebäude in dem mehrere Dienstleisterinnen werkeln. Beim Eintreten merkt man, dass auch gekocht wird. Mehrere Mädels teilen sich wohl Küche und Dusche.
                              Carla sieht so hübsch wie auf den Bildern aus. Sie wirkte etwas müde, war aber sehr freundlich. Nach Übergabe des Geldes folgte das obligatorischen Duschen.
                              Sie küsst zaghaft und streichelt einen dabei so gekonnt, dass man schnell auf Betriebstemperatur ist. Kondi drüber und die klassischen Aktionen (Blasen, 69, reverse ride, doggy, etc.). Da sie recht Abspritzorientiet ist musste ich sie etwas bremsen.
                              Positiv: Sie ist bemüht und freundlich
                              Negativ: Das Handy meldet sich im 5 Minuten Rhythmus und irgendwie kommt keine Stimmung auf.

                              Es ist ein Optikfik ohne Illusionsfaktor. Da sie gut dagegen hält kann man mit Ihr sicher Spaß haben. Mir hat schlicht die Illusion gefehlt und das Handy sein Übriges dazu getan.
                              Nach 25 Minuten war ich inclusive Duschen draußen.

                              Wiederholungsfaktor: 80%

                              Greets Sky

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                zkp (15.08.2019), Paul6 (14.08.2019)
                              Lädt...
                              X