Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Holly-Lina mit Umschnalldildo

    Holly gastierte letzte Woche in Magdeburg, da hatte ich leider keine Chance ihr einen Besuch abzustatten.
    Um so erfreuter war ich , das sie diese Woche in Stendal ist.
    Auch nicht gerade um die Ecke, aber dieser Umweg hat sich gelohnt

    Gegen Mittag und Termin vereinbart. Pünktlich bei der Location, ein Mehrfamilienhaus, glaube 4 Modellwohnungen und unten eine Physiotherapie .
    Der Eingang befindet sich hinten.

    Ins 2. OG. geflitzt und hinein, Holly schaute kurz und dann Hallo , erkannt und freundlich mit Küsschen begrüßt worden.
    Honorar übergeben und natürlich bei der Hitze unter die Dusche, Getränk gereicht bekommen.
    Holly kam nur mit einem Badetuch umwickelt aus dem Bad, es folgte ein super Anheizen im Stehen.
    Der Körper ist super in Form, ich kann das Gejammer aus dem Thread in Coburg nicht nachvollziehen.

    Franz. bei mir , dann ausgiebig bei ihr , noch mal bei mir nachgelegt.
    Aufgesattelt von Holly und im Reiter Reverse geritten worden , wow was für ein Anblick
    Sind dann in die Missio gewechselt und haben schön rumgetobt, das war wirklich heiß.

    Nach dem Abschluß haben wir ganz entspannt auf dem Bett verweilt, streicheln , netter AST.

    Mein dritter Besuch bei Holly, und es wird sicher noch einige Treffen geben
    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Kürbis (05.08.2015), Zunge39 (04.08.2015), Steinbock (04.08.2015), Woodcutter (04.08.2015)

    #2
    Und in der Hitze des Gefechts hast du vergessen zu bezahlen

    Kommentar


      #3
      Zitat von Woodcutter Beitrag anzeigen
      Und in der Hitze des Gefechts hast du vergessen zu bezahlen
      Nein , 80430 war das Honorar.
      " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

      Kommentar


        #4
        Holly wieder traumhaft

        Nach über einem Jahr habe ich es geschafft Holly mal wieder zu besuchen.
        Ich war sehr erfreut , das meine Tour beruflich mit Hollys Auftauchen in den Magdeburger Anzeigen einher ging.

        Termin telefonisch vereinbart, der wurde auch eingehalten. Adresse Nachtweide für mich Premiere .
        Besuch bei Holly war es nicht , nach dem Klingeln eingelassen worden und es gab ein wirklich nettes Hallo mit toller Begrüßung.
        Sie wußte auch , wann und wo wir uns das letzte Mal gesehen hatten. Wir talkten etwas , es war wirklich , so als würde man sich schon ewig kennen, auch private Dinge kurz erörtert.

        Honorar 80430 übergeben, über den Service haben wir nicht gesprochen. Sind nacheinander ins Bad zum Frischmachen.
        Im Stehen wieder gab es schönes Vorspiel mit Anschmiegen , Streicheln, Schmusen.
        Dann bestes F bei mir , sie in der Hocke vor mir knieend.
        Ich habe sie dann ausgiebig verwöhnt,
        Nach kurzer Entspannungspause eine zweite Runde französisch bei mir, Gummiert und ab in den Reiter.
        Hier wurde es etwas wilder, Wechsel n die Missio und so haben wir weitergemacht bis zum Finale.

        Ruhig verweilt, Säuberung hat sie vorgenommen, kurz ins Bad, wir haben uns noch eine ganze Weile unterhalten, Zeitdruck gab es keinen, dafür wieder eine nette Konversation, Kompliment an dieser Stelle für sie, das sie sich auch bedankt, das man wirklich das Gefühl hat , ein Gast zu sein , der willkommen ist.

        Mir hat es bei Holly wieder einmal traumhaft gut gefallen, ich hoffe sie weiter besuchen zu können und bin mal zeitnah wieder in der Nähe ihrer Arbeitsorte.
        Danke Holly
        " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          jlmanni (30.11.2016), Jimbo.MD (30.11.2016), Däne15 (30.11.2016), Magdebär (30.11.2016), Zunge39 (29.11.2016), Steinbock (29.11.2016)

          #5
          Magdeburg - Holly - nur bis Donnerstag Abend

          Holly ist eine wunderschöne Frau, die Bilder stimmen! Ich war schon ein paarmal da.
          Der Service ist ausgezeichnet, sie ist ständig um dein Wohl bemüht!
          Verpasst sie nicht!

          Kommentar


            #6
            Danke für den umfangreichen und sehr informativen Bericht.

            Kommentar


              #7
              Zitat von bakerman23 Beitrag anzeigen
              Danke für den umfangreichen und sehr informativen Bericht.
              Sehr informativ war das wirklich nicht, aber es gibt ja einiges über Holly.
              https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0157-76593318
              Gerne bestätige ich, dass Holly eine wunderschöne Frau ist, die einen guten Service abliefert.
              Ich durfte es bei 5 Besuchen erleben und es hat mir immer gefallen bei ihr.
              Gerne würde ich Holly mal wieder besuchen wenn sich die Gelegenheit ergibt.
              Gruß vom Steinbock

              Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

              Kommentar


                #8
                Magdeburg - Holly-Lina mit Umschnalldildo

                Holly-Lina hat eine super Figur mit wohlgeformten Titten. Wohl eher B als C aber sehr natürlich geformt. Sie dürfte wohl eher 30 sein und hat ein schönes ausdrucksstarkes Gesicht.

                70420 für einen Quicki mit UD vereinbart. 50 regüregulär und 20 für den UD-Einsatz. Sie hat erst mit einem kleinen Dildo vorgearbeitet und dann mit dem UD weiter gemacht. Man merkt, dass sie das öfter macht. Erst langsam gegestoßen und dann fester. Dabei BW-Behandlung bei mir. Ich habe dann schnell abgespritzt. Die Wohnung und das Bad ist sehr sauber. Danach kurzer AST. Sie ist sehr nett und hat was in der Birne.
                Wiederholungsgefahr 100%, beim nächsten Mal aber länger.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Minnieholly (17.05.2018), MMikee (10.05.2018)
                Lädt...
                X