Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Steffi Darmstadt

    Ein netter Date zur späten Stunde.

    Nicht wirklich erwartete ich noch jemanden dort zu erreichen, aber erfreulich vernahm ich eine Stimme auf der anderen Seite. Kurzum ein paar Details geklärt und der entschluß gefasst dort vorbei zu schneien.

    Dort angekommen wurde ich von Steffie (mit Bikini und Slip in grün) empfangen und wurde in das Verrichtungszimmer geführt. Dort wurde dann das finanzelle geklärt 150/Std. Dann ging es ab zur Waschgelegenheit, ja dort könnte man mit etwas Geld und Fantasie Behaglichkeit rein bringen. Das Wasser war warm, die Handtücher trocken und sauber.
    Im Zimmer zurück wurde dann in die horizontale gewechselt, ein wenig beschnuppert und das Verwöhnprogramm begann. Habe mich erst ihrer angenommen, was sie auch genoß, aber ohne übergebühr in Extase zu kommen (wars die späte Stunde oder Ich, mmh?).
    Nun, der Infight wurde jetzt doch etwas ausgeglichener und Sie bemühte sich doch etwas Stimmung aufkommen zu lassen. Ein freundliches anblasen mit wenigl Handeinsatz wurde mit wohlwollender Erregung quittiert. So verbrachten wir einige Zeit uns gegenseitig zu liebkosen.
    Jo, das Ende vom Lied könnt ihr euch ja vorstellen, da ich es liebe wenn eine Frau es auf mir gemütlich macht ließ ich sie gewären und mit einem schönen Ritt wurde das begonnene zu Ende gebracht. Einwenig Smalltalk noch und die Heimreise wurde angetreten.

    Fazit:
    Wohnung 3- (Eingangsbereich/Flur verlebt)
    Bad 4- (macht einfach keinen Spaß dort duschen)
    Verrichtungszimmer 3+ (groß,warm, gemütlich)
    Dienstleistung 3+ (hat alles gemacht was besprochen war, vielleicht etwas oberflächlich, wenig leidenschaft falls man das erwarten darf)
    Sonstiges Drumherum -4 (leichte Alkoholfahne, werde das nächstemal auch vorher ein Bier trinken:D )

    Gruß Wichtcraft
    Zuletzt geändert von Witchcraft; 28.02.2007, 16:14.

    #2
    Hallo Witchraft,

    vielen Dank für Deinen, wie ich finde, objektiven und lebhaften Bericht hier im Südhessenforum.
    Eine wirkliche Bereicherung, da hier leider nicht viel geschrieben wird. Ist eben doch Provinz, was nicht heißen soll, dass es hier keine guten Adressen gibt.

    Ich hätte 30 Euro draufgepackt und wäre nach Griesheim zu "s-exclusive.com" gefahren und wäre rundum zufrieden - geht aber nur mit Termin.

    Ein schönes WoE wünscht

    der Südhesse

    Kommentar


      #3
      Zitat von Witchcraft Beitrag anzeigen
      Ein netter Date zur späten Stunde.

      Nicht wirklich erwartete ich noch jemanden dort zu erreichen, aber erfreulich vernahm ich eine Stimme auf der anderen Seite. Kurzum ein paar Details geklärt und der entschluß gefasst dort vorbei zu schneien.
      Hört sich ja schon mal gut an, aber wann fangen bei dir die späten Stunden an??


      Zitat von Witchcraft Beitrag anzeigen
      Dort angekommen wurde ich von Steffie (mit Bikini und Slip in grün) empfangen und wurde in das Verrichtungszimmer geführt. Dort wurde dann das finanzelle geklärt 150/Std. Dann ging es ab zur Waschgelegenheit, ja dort könnte man mit etwas Geld und Fantasie Behaglichkeit rein bringen. Das Wasser war warm, die Handtücher trocken und sauber.
      Tja und hier ist schon die Abweichung, wir begrüßen unsere Gäste meist angezogen :D So fühlen sich unsere Damen wohler und haben nicht das Gefühl der Fleischbeschauung. *lächel*

      Zitat von Witchcraft Beitrag anzeigen
      Im Zimmer zurück wurde dann in die horizontale gewechselt, ein wenig beschnuppert und das Verwöhnprogramm begann. Habe mich erst ihrer angenommen, was sie auch genoß, aber ohne übergebühr in Extase zu kommen (wars die späte Stunde oder Ich, mmh?).
      hmmm oder die frz-Kenntnisse? Ist immer schwer nachzuvollziehen. Aber bei der Dame nachfragen hilft meistens :)

      Zitat von Witchcraft Beitrag anzeigen
      Nun, der Infight wurde jetzt doch etwas ausgeglichener und Sie bemühte sich doch etwas Stimmung aufkommen zu lassen. Ein freundliches anblasen mit wenigl Handeinsatz wurde mit wohlwollender Erregung quittiert. So verbrachten wir einige Zeit uns gegenseitig zu liebkosen.
      da enthalte ich mich jeden Kommentars ;-)

      Zitat von Witchcraft Beitrag anzeigen
      Jo, das Ende vom Lied könnt ihr euch ja vorstellen, da ich es liebe wenn eine Frau es auf mir gemütlich macht ließ ich sie gewären und mit einem schönen Ritt wurde das begonnene zu Ende gebracht. Einwenig Smalltalk noch und die Heimreise wurde angetreten.
      ne mehr "arbeiten" musst du bei uns schon :D

      Zitat von Witchcraft Beitrag anzeigen
      Fazit:
      Wohnung 3- (Eingangsbereich/Flur verlebt)
      Bad 4- (macht einfach keinen Spaß dort duschen)
      Verrichtungszimmer 3+ (groß,warm, gemütlich)
      Dienstleistung 3+ (hat alles gemacht was besprochen war, vielleicht etwas oberflächlich, wenig leidenschaft falls man das erwarten darf)
      Sonstiges Drumherum -4 (leichte Alkoholfahne, werde das nächstemal auch vorher ein Bier trinken )

      Gruß Wichtcraft
      auhhh weiha nach Noten wurde bei mir noch nie bewertet. Alles in allem hört sich das für mich bei den Noten nicht sehr positiv an, ausser die Skala geht bis 10 :confused: und Bierfahne wäre bei uns ein absoluten No-Go, dann lade ich unsere Gäste lieber zu einem Glas Sekt ein *lach*



      Zitat von Südhesse Beitrag anzeigen
      Hallo Witchraft,

      vielen Dank für Deinen, wie ich finde, objektiven und lebhaften Bericht hier im Südhessenforum.
      Eine wirkliche Bereicherung, da hier leider nicht viel geschrieben wird. Ist eben doch Provinz, was nicht heißen soll, dass es hier keine guten Adressen gibt.

      Ich hätte 30 Euro draufgepackt und wäre nach Griesheim zu "s-exclusive.com" gefahren und wäre rundum zufrieden - geht aber nur mit Termin.

      Ein schönes WoE wünscht

      der Südhesse
      Naja Südhesse, vielleicht wollte er gerade zu dieser Dame und zu sehr später Stunde sind wir auch meist schon im Bett und Träumen. Du weißt ja nicht was Witchcraft gesucht hat ... und 3 Std. Vorlaufzeit ist halt nicht jederman(n)s Ding.

      Ich frage mich halt nur, wie es kommt das in der Gegend Südhessen so wenig los ist??? So abgelegen empfinde ich Darmstadt nun auch nicht.

      Ob es sich auszahlen würde, diesbezüglich mal einen Extra-Thread zu eröffnen???? *überleg*


      Sina
      die nur ihren Kommentar beisteuert, da mein Agenturname gefallen ist
      Teuflisch nette Grüße
      Sina

      Kommentar


        #4
        @Sina Schätzchen, vielleicht bleibst Du mit Deiner Polemik besser in der
        Unterhaltungsecke mit den anderen Poeten, da könnt Ihr Euch gern lustig machen.

        Für die zahlende Fraktion ist seine Sichtweise eben wichtig.

        Kommentar


          #5
          Späte Stunde beziehe ich auf 01:00 Uhr, die Bewertung wenn man das in Schulnoten ausdrücken darf, sind natürlich persönlche Empfindung/Eindrücke.

          Mit Sicherheit darf man das eine oder andere auch hinterfragen, man kann nicht immer davon ausgehen das jeder die Gedanken des Gegenüber sofort lesen/erfassen kann. Zudem hat konstruktive Kritik, so mag ich es verstehn, immer was Positives.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Witchcraft Beitrag anzeigen
            Späte Stunde beziehe ich auf 01:00 Uhr, die Bewertung wenn man das in Schulnoten ausdrücken darf, sind natürlich persönlche Empfindung/Eindrücke.

            Mit Sicherheit darf man das eine oder andere auch hinterfragen, man kann nicht immer davon ausgehen das jeder die Gedanken des Gegenüber sofort lesen/erfassen kann. Zudem hat konstruktive Kritik, so mag ich es verstehn, immer was Positives.
            danke Witch du hast mein Weltbild wieder gerade gerückt :) denn nicht anders war es von meiner Seite aus gemeint!
            Das eine Bewertung immer subjektiv ist und niemals objektiv sein kann ist mir bewußt :) und 1 Uhr - meine Güte ich denke da hast du viele Nummer wählen müssen, bevor du jemanden erreicht hast :o
            Was aber für mich so ein wenig erklärt, warum dieses Erlebnis vielleicht nicht so ganz zufriedenstellend verlaufen ist :o . Wobei es oblag Steffi auch ins Bett zu gehen und auf das Geld zu verzichten.
            So hätte zumindest ich reagiert - aber das bin ich. Und ich setze ja nur Meine Maßstäbe. Trotzdem schade ums Geld - und bestimmt NICHT weil es nicht in meine Tasche geflossen ist.

            Noch eine Frage Witch, bei der Stimmulierung zwischen ihren Schenkeln, hat sie da die Beine entspannt geöffnet gehabt oder des öfteren weg gezuckt?
            Ich weiß eine sehr indiskrete Frage....


            Sina
            Teuflisch nette Grüße
            Sina

            Kommentar


              #7
              Nun, es war der 2te oder 3te Anruf. Man könnte auch sagen nicht die erste Wahl.

              Wo warst Du?;)

              Zu dem persönlichen Empfinden der Dame, wir Männer tuen uns da manchmal schwer Wunsch und Realität auseinander zu halten, was die Befriedigung einer Frauen betrifft.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Witchcraft Beitrag anzeigen
                Nun, es war der 2te oder 3te Anruf. Man könnte auch sagen nicht die erste Wahl.

                Wo warst Du?

                Zu dem persönlichen Empfinden der Dame, wir Männer tuen uns da manchmal schwer Wunsch und Realität auseinander zu halten, was die Befriedigung einer Frauen betrifft.
                natürlich im Bett :D *sfg* wo Frauen um die Uhrzeit sich auch aufhalten sollten, wenn sie am nächsten Morgen wieder neuen Tatendrang verspüren wollen

                Witch es ging ja gar nicht um die Befriedigung ;) Wenn sie sich aber nicht fallen lassen konnte, es aber vielleicht getan hätte, dann kann das z.B. daran liegen das der Mann ihr eher unangenehme Gefühle mit Finger und Zunge beschert hat. Frauen sind halt einfach kompliziert .... aber in meiner Überlgung ging es nicht darum sie zu befriedigen ;-)

                Habe dazu auch mal Stellung in einem anderen Thread bezogen.
                Mein Tipp damals war, langsam und sanft mit der Stimmulierung beginnen und sich vortasten wie es Frau gefällt. Zuckt sie ständig weg, presst die Schenkel des öfteren zusammen, liegt es zu 99 % daran das die Stimulation einfach zu stark ist :)
                Viele Frauen machen halt da dann nicht den Mund auf, sondern beissen die Zähne zusammen, anstatt den Mann darauf aufmerksam zu machen das es bei manchen "Behandlungen" bis in die Nieren zieht. Und auch ein häufiger Fehler mancher Männer (ich spreche jetzt nicht alle Männer an) - diese fassen gleich zu beginn zwischen die Beine und denken mit ihren trockenen Fingern dort rum reiben zu müssen :eek: - dann lieber den Finger mit Speichel befeuchten ist 1000x angenehmer

                Sina
                Teuflisch nette Grüße
                Sina

                Kommentar


                  #9
                  Angezogener Empfang

                  Ihr dürft nicht glauben, dass mir schöne, reizvolle Dessous nicht gefallen würden, aber ich kann Sina nur beipflichten:
                  Ich finde es einfach toll, wenn ein "ganz normal angezogenes Mädel" sich in einen Schmetterling verwandelt.
                  Der Reiz des Unentdeckten, Ungewissen, was sich wohl unter der Jeans, der Bluse oder dem Pulli verbergen mag, wenn man zur Tür reinkommt.
                  Das ist für mich ein wichtiger Aspekt des GF6, den ich so liebe, und Sina gab mir ein saugutes Willkommen-Gefühl bei meinem ersten Besuch, wo sie besagte Jeans trug, und die Wohnung kerzenbeleuchtet warm war (es war draußen kalt).
                  Das nächste Mal wäre ich nur gerne dabei, wenn sie aus ihrer "Puppe" schlüpft - :) ;)

                  Euer SÜdhesse

                  Kommentar

                  Stichworte:
                  Lädt...
                  X