Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Martha - Nürnberg - Hier stimmte was nicht ....

    Hallo zusammen,
    vor ca. 1 Woche wollte ich wieder einmal eine Reife Lady genießen.
    Leider wurde dies zu einem großen reifall, aber ohne Geld zu verbrennen.
    Zu den Deteils:
    1 Stunde vorher angerufen um einen Termin zu machen....Martha hatte keine Zeit, also machte ihre freundliche Kollegin einen Termin nach rücksprache mit Martha aus.
    Frisch geduscht und rasiert ging es dann ab in die Heroldstr..
    Klingeln und ihre Kollegin Sina öffnete die Tür (sehr hübsch und freundlich) und bat mich herrein. Martha kommt gleich.
    Ab ins Zimmer und gewartet, ca. 10 Min.....dann kam Martha, kein bisschen zurecht gemacht, Legins und ein schmuddeliges T-Shirt. 5 Jahre kann man locker auf das angegebene Alter drauf legen.
    Sie setzte sich auf die Matratze neben mir und da stelle ich fest sie hatte einen Fahne und mindestens 3,8 auf dem Kessel. Irgendwie tat sie mir leid....
    Sie lallte mich min. 10 min an und ich hörte ihr geduldig zu...nach den 10 Minuten sagte ich dann (immer höflich) das die sympathie zwischen uns nicht passt und wieder gehe.
    Reaktion von ihr ...Und jetzt willst du Geld zurück oder was? Ich hatte noch nichts rüber gereicht
    Ich habe mich dann dezent wieder aus dem staub gemacht und war froh kein Geld in den Wind geschossen zu haben.
    Zu Martha selbst....sie ist schlank und man sieht ihr das alter an. Ein bisschen schminke und ordentliche klamotten dann könnte man, wenn man auf Grannys steht, schon ein nümmerchen schieben....


    In diesem Sinne
    Zuletzt geändert von Chromstange; 09.05.2018, 23:55. Grund: Überschrift ergänzt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lecker-69-69 (15.06.2018), Lex (11.05.2018), alex 0815 (10.05.2018)
Lädt...
X