Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bella - Nürnberg - Nichts halbes und nichts ganzes

    Hallo zusammen,
    nachdem es vor ca 1 Woche in der Heroldstraße mit Martha nicht geklappt hatte (siehe Bericht) veruchte ich kurzerhand eine ausweichlady. Meine wahl viel auf Bella, 30 min vorher angerufen und einen Termin ausgemacht.
    Immer noch geduscht, nicht ganz so frisch aber noch ok klingelte ich an der Tür.....
    Bella machte auf...und bat mich ins Zimmer und bot mir was zu trinken an.
    Die Figur von Bella passte ...etwas Bauchansatz, aber ok. Das Gesicht hatee ein paar Jahre mehr.
    Ich blieb und wir machten 50430...Ich wollte franz. bei ihr und facesitting bei mir, danach etwas reiten und dann wieder Franz bei ihr. Das ist kein problem sagte sie
    Sie nahm mich mit ins mini Bad und wusch am Waschbecken meinen kleinen.
    Dann ab ins Zimmer, sie zog sich aus und dabei streichelte ich ihre kleinen Tittis, ZK etwas zögerlich, dann setzte sich aufs Bett fummelte etwas an meinen kleinen, und zog die Tüte über um zu bl**.
    Dann bat ich sie sich auf den Rücken zu legen um sie franz bedienen zu können...ein bisschen stöhnen und nach 5 Min wollte sie nicht mehr. Danach sollte sie sich auf mein Gesicht setzten damit ich weiter an ihr züngeln konnte. Es dauerte nicht lange und sie sagte sie sie will jetzt f.....ich wollte aber weiter an ihrer Pussy naschen aber das lehnte sie ab.
    Ok dann eben die Reiterstellung....das geht jetzt nicht sagte sie ???!
    Dann von hinten ....mittlerweile wurde mein kleiner wieder kleiner und musste erst wieder bearbeitet werden.
    Dann wieder in Stellung gekommen wollte ich andocken...funkrionierte aber nicht mehr richtig....
    Was sie dann für einen Vorschlag unterbreitete würde gegen die Richtlinenen hier verstoßen......
    Dann mein vorschlag 69 bis zum abschluß.....NEIN das geht jetzt auch nicht ...erneut die Frage Warum ? ?!
    Keine Antwort.
    Nagut dann Franz bir mir bis zum ende und noch eine Massage dann war die Zeit vorbei....
    Nach ca.15-20 Minuten war der eigentliche "Akt" vorbei, wobei meine vorher besprochenen wünsche nicht 100 % eingehalten wurden. Danach gabs ne Massage die sehr gut war.
    Ich hatte das gefühle sie wollte das ich ziemlich schnell zum abschluß komme und darum gibt es keine Wiederholung.

    Grüße
    Zuletzt geändert von Chromstange; 10.05.2018, 01:46. Grund: Überschrift ergänkt. Bitte in Zukunft selbst drauf achten. Danke!
Lädt...
X