Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plauen - MONIKA,so kann Mann sich täuschen

    Hallo alle zusammen,
    nach dem ich viel positives im Modelle - Plauen Forum über Monika gelesen habe und die Fotos von ihr sehr ansprechend aussehen musste ich sie einfach besuchen. Habe gestern 1Std. zu 130€ gebucht und mich telefonisch angemeldet.
    War zum vereinbarten Zeitpunkt vor Ort musste leider noch 10 Minuten warten was ich eigentlich bei dieser Adresse bisher nicht gewohnt bin. Schließlich wurde ich nach der Warterei von der Hausdame ins L-Zimmer gebeten ,wieder musste ich warten bis Monika erschien .Nach kurzer Klärung der Modalitäten ging ich ins Bad duschte mich kehrte zurück ins Zimmer ,Monika erkläre mir sie
    muss auch noch mal in's Bad also wieder warten, endlich kam M. nackt zurück. Nun sah ich das die Fotos nicht mehr der Realität entsprechen, ihre Brüste lasch und und keine Hand voll auch sonst ist ihre Erscheinung nicht mehr so Top.
    Nun umarmte sie mich, doch ihre Haare rochen stark nach Zigarettenrauch auch der Zk
    waren durch den Zigarettengeschmack nicht wirklich prickelnd. Ich als Nichtraucher bin da sehr empfindsam was mich natürlich gleich total abtörnt.
    Also ging's aufs Bett sofort ging sie in französisch über was sie nicht schlecht machte.
    Nachdem mein Kleiner groß wurde meinte ich zu ihr ,gehen wir in die 69 .Nun bediente ich mich bei ihr .Nach einer Weile ging's in verschiedenen Stellungen weiter was nicht schlecht lief. Ich fragte sie wie es mit anal aussieht nein macht sie nicht ,ich sage ihr, in ihren Profil steht es aber drin ,meint sie abermals ohne Begründung nein .
    Also weiter in den altbekannten Stellungen ,danach Abspritzen.
    Nach kurzer Reinigung frage ich sie nach einer Massage o.k. macht sie .Also auf den Bauch gelegt macht sie mir eine schöne Rückenmassage was ja allgemein immer mit angeboten wird.
    Nachdem die kurze Entspannungspause vorbei war machte sie meinen Kleinen wieder ganz groß auf zur 2. Runde.
    Also wieder französisch danach verschiedene Stellungen und Schuss.
    Anschließend duschen anziehen Küsschen zum Abschied und ab.

    Fazit:eine Wiederholung nein Danke ,es gibt bessere Girls
    bei vollkommener Zufriedenheit.
    M.f.G.Klaus 1984
    Zuletzt geändert von klaus1984; 10.05.2018, 01:18.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ottto24 (18.12.2018), westsachse1965 (10.05.2018)

    #2
    Monika - 2. Besuch Top

    Hab mir am 3. Januar früh morgens bei Monika einen termin reservieren lassen
    und bin auch gleich zu Monika durchgewungen worden.

    Mit Küsschen begrüßt worden und 130460 bezahlt.

    Zigarrentenrauch bzw. geschmack wie bei Klaus 1984 konnte ich jetzt nicht
    bemerken, allerdings waren ihre Brüste wirklich etwas lasch.

    Bekam dann ein super franz. mit wahnsinns Eierlecken. Dann hab ich mich revanchiert
    und danach ging es in denn 3 Stellungskampf über. Konnte nach dem Abspritzen noch
    schön lange in ihr verweilen.

    Danach noch kurze aber gute Massage, kurze Dusche und zufrieden gegangen.

    Hjo

    Kommentar

    Lädt...
    X