Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Seyla im Studio Royal

    Die Tage war es mal wieder so weit und ich brauchte etwas käuflichen Spaß. Also auf gen Oldenburg. Ursprünglich hatte ich mir eine Dame aus der Sachsenstraße rausgeguckt, aber die war ausser Haus, und eine Stunde warten wollte ich nicht.

    Plan B zielte auf Linda aus dem Studio 282 ab. Also auf gut Glück dort hin. Aber auch hier: Dame besetzt. Die beiden anderen SDL, die z.Z. dort anzutreffen sind, hatte ich mir im Vorfeld gar nicht ganz so genau angeschaut. Ich ließ sie mir zum Hallo sagen aufs Zimmer schicken.
    Zunächst stellte sich Penny vor. Auf der Studio Royal HP ist ihr Gesicht nicht zu erkennen. Ich befürchte den Grund zu kennen... Jedenfalls mir gefiel sie gar nicht. Auch ansonsten konnte ich die Dame auf den Bildern nicht wiederfinden. Aber ok, das war der erste, sehr kurze Eindruck. Bei dem blieb es auch...

    Dann kam Seyla in den Raum. Und ich dachte nur WOW, was ein Hammer Körper! Gemäß den Bildern ist sie kurvig, mit was dran zum Anpacken, aber perfekte Proportionen. Wenn man drauf steht - und ich habe festgestellt, ich tu es ;) Auch die Tattoos gehen voll in Ordnung. Gesicht hübscher als ich es von den Bildern (ihr Video auf der SR-HP habe ich erst nach dem Treffen entdeckt) in Erinnerung hatte.

    Selbstverständlich habe ich mich dann für Seyla entschieden. 80430 sollten es sein, ZK incl., die in Folge dann aber rar und kurz, aber nicht schlecht waren. Die Kommunikation fiel leider schwieriger aus, da sie kein Deutsch spricht und mein Englisch nicht ganz so pralle ist. Wer aber besser des englischen mächtig ist, wird seinen (verbalen) Spaß mit Seyla haben: sie ist selbstbewusst und lustig drauf.
    Und dominant: sie bestimmte, was gemacht wurde. Oder war ich einfach nur zu sehr geflasht und deswegen passiv? Ich wollte sie untenrum lecken, aber zack hatte sie meinen kleinen Freund schon in den Händen und aufgestellt, das Gummi war schnell zur Stelle und sie blies wunderbar. Ich wollte mehr Vorspiel, konnte aber nur gebannt da liegen und mit ansehen, wie sie (etwas Flutschi als Hilfe) aufsattelte und losritt. Ich hätte sie gerne noch doggy genommen, aber sie ritt so schön und ihr Anblick über mir war eine solche Wonne, da konnte ich sie nicht einfach unterbrechen. Und so kam es dann halt recht schnell zum Ende...
    Die Reinigung übernahm Seyla. Und während müßigem AST gab es noch eine Massage - wobei das mehr ein Gestreichel war. Küsschen links, Küsschen rechts und dann raus. Etwas zwiegespalten, weil selbst mit mir hadernd, aber doch mit einem Grinsen.

    Die Frau ist optisch top und sehr sympathisch! Wenn sie jetzt noch ein wenig aktiven Part abgegeben, etwas von sich angeboten hätte, wären Seyla die 100% Wiederholungsgefahr sicher gewesen. So sind es 90%!
    Amen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ficker86 (14.05.2018), atcra77 (10.05.2018)
Lädt...
X