Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lea Brandneu

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lea Brandneu!
Kantstr. 1
34121 Kassel
2. Stock links bei Lea
0151-12925770
! LEA 95 DD NATUR ! !!!
AN*L LIEBHABERIN !!!

NUR FÜR KURZE ZEIT

Alter:28
Herkunft: Osteuropa
Größe: 176 cm
Konfektion: 42
Oberweite: 95 DD NATUR
Haarfarbe: braun
Sprachen: Deutsch , Englisch

Hast Du Lust mit mir leidenschaftliche
Momente zu erleben?

Besuch mich in einem liebevoll gestalteten,
privaten und diskretem Appartement.

PRIVAT UND DISCRET BESUCHBAR !!

Service: Alle GV-Positionen ,Franz, 69, KB,
EL, Fußerotik, GV in allen Stellungen,
Spanisch , Erotikmassage......GF6,
Striptease, Mast*ba*ion ,
ZK ...Schmusen , Kuscheln, DS ..

0151-12925770
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lea Brandneu

    Also, ich hab gesucht gesucht und nichts gefunden über diese Frau. Die Frage, ob jemand mir da weiterhelfen kann ist glaub ich auch für die Katz.
    Es ist leider schade, daß man in diesem Forum keine Anfragen mehr stellen darf.

    #2
    check deine PN

    Kommentar


      #3
      Die Dame nannte sich früher ROXY

      Hier der Link mit Lesestoff
      Paul

      Kommentar


        #4
        Zitat von jogi1 Beitrag anzeigen
        Also, ich hab gesucht gesucht und nichts gefunden über diese Frau. Die Frage, ob jemand mir da weiterhelfen kann ist glaub ich auch für die Katz.
        Es ist leider schade, daß man in diesem Forum keine Anfragen mehr stellen darf.
        Ich gebe dir absolut Recht. Auch ich finde das gerade solche Anfragen erlaubt sein müssen. Habe selber schon häufig gute Tips erhalten und mir da durch einige Pleiten vermutlich erspart. WEeil viele Forenmitglieder vielleicht nicht immer einen Bericht schreiben aber auf eine Anfrage antworten. Dafür sollte dieses Forum stehen. Ich selber schreibe immer einen kurzen Bericht zu meinen Besuchen, damit der Rest vielleicht sich orentieren kann. Vielleicht sollte man die Vorgehensweise mal im Moderatorenteam besprechen.
        Gruß die Nase

        Kommentar


          #5
          Zitat von nase Beitrag anzeigen
          Ich gebe dir absolut Recht. Auch ich finde das gerade solche Anfragen erlaubt sein müssen. Habe selber schon häufig gute Tips erhalten und mir da durch einige Pleiten vermutlich erspart. WEeil viele Forenmitglieder vielleicht nicht immer einen Bericht schreiben aber auf eine Anfrage antworten. Dafür sollte dieses Forum stehen. Ich selber schreibe immer einen kurzen Bericht zu meinen Besuchen, damit der Rest vielleicht sich orentieren kann. Vielleicht sollte man die Vorgehensweise mal im Moderatorenteam besprechen.
          Gruß die Nase
          Bitte solche Dinge nicht hier diskutieren, sondern im OT Bereich.
          @nase: Andere Foristi sehen das aber ganz anders. Vielleicht liest Du Dir mal diese aktuelle Diskussion durch.
          https://www.ladies-forum.de/showthre...ber-des-Forums

          Und hier geht's weiterhin um Lea.

          Chromstange, Moderation

          Kommentar

          Lädt...
          X