Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Mintra

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mintra

    Ich war die Tage bei Mintra. 130460. Die Bilder spiegeln die Realität wieder - leider nur vor ca. 15 Jahren. Der aktive Teil war nicht sehr aktiv von ihrer Seite aus. Der OV ist keiner Erwähnung wert. Den Begriff spürbar hier zu verwenden, wäre wirklich sehr weit hergeholt.
    Hingegen die nach dem aktiven Teil von ihr angebotene Massage war, meiner Meinung nach, wirklich top. Sollte es mich wirklich mal nach einer Massage verlagen, wäre das gar keine schlechte Adresse. Getränk sowie Dusche davor und danach wurden angeboten. Ambiente ist in Creidlitzer Straße 12D zweckmäßig, jedoch wesentlich sauberer und intakter als in der Martinsbühlerstr. in Erlangen. Die Deckenhöhe ist aber nicht so wirklich gut gewählt. Wer über 1,80 ist, sollte den Kopf unten halten.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Luftikus1 (14.05.2018), Amateur66 (11.05.2018), Biesty (11.05.2018), Hansi im Glück (10.05.2018)

    #2
    Coburg - Mintra einfach nur schlecht

    Hallo zusammen, hatte heute Spätschicht und mir war nach einer Asialady auf Grund der geilen Bilder angerufen und pünktlich von Ort. Bin bis jetzt immer gut gefahren bei den Asiatinnen, diesmal sollte ich eines besseren belehrt werden. Wurde eingelassen und ich staunte nicht schlecht die gute hatte locker 25 kg mehr auf den Rippen, ich blieb trotzdem da da ich nicht um 23Uhr noch Coburg abklappern wollte. Nun nahm die Sache seinen Lauf. Ohne große Anmache sollte ich mich aufs Bett legen, ich noch garnicht so richtig bereit wurde im halbschlaffen Zustand aufgummiert und es begann ein wildes Gerubbel das schon fast an Körperverletzung grenzte. Als sie merkte das es so nichts wird begann ein lustloses Blaßkonzert das mir schon fast die Lust verging. Mein kleiner richtete sich dann doch noch auf und ich wollte nur noch fertig werden. Ich sagte ich möchte in Doggy fertig machen, sie ging überhaupt nicht darauf ein sondern begann ein abspritzorjentiertes Rubbeln das ich übermich ergehen ließ, nur noch weg.Dann endlich das Tütchen gefüllt,wurde mir eine Massage angeboten, dachte mir wenigstens eine gute Massage. Sollte mich hinsetzen ,dachte oh eine neue Technik dann begann ein fürchterliches Kneten und Rubbeln ohne Öl das ich dann abbrach und ging.Das ganze dauerte ca.20 min und ich war froh wieder im Auto zu sitzen. Die 80€ für 30 min waren für die Katz hätte ich mir selbst einen rubbeln können hätte ich mir das Geld gespart. Aber wer ist noch nicht so dumm angekommen, deswegen gibt's ja das Forum um zu berichten. Wiederholung 0% Grüße Repsol

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Tester1 (22.08.2018), Amateur66 (22.08.2018)
    Lädt...
    X