Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aschersleben - Linda -GANZ NEU in deiner Stadt

    Hallo zusammen,

    gestern wollte ich Linda besuchen, hatte für Mittwoch einen Termin mit Ihr gemacht wurde von Ihr bestätigt.
    Leider ging Sie nicht ans Telefon und bei meiner Ankunft hatte die Gute lautstarken Streß mit Ihrem.....Begleiter...und es kam leider nichts zu stande der Streß scheint noch anzuhalten.
    Zuletzt geändert von sexboy; 12.10.2018, 22:02. Grund: Themen vereint
    Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
    ( F.W. Nietzsche )

    #2
    Hätte man mit der Suchfunktion auch rausfinden können.
    https://www.ladies-forum.de/showthre...n-deiner-Stadt

    Kommentar


      #3
      Linda Ascharsleben

      Hallo zusammen,

      ich hatte vorher gegoogelt und nur den einen positiven Bericht als Treffer.

      Was sind AZFs !!!!

      Gruß

      Ulli1200
      Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
      ( F.W. Nietzsche )

      Kommentar


        #4
        Zitat von ulli1200 Beitrag anzeigen
        Was sind AZFs !!!!
        https://www.ladies-forum.de/showthre...�rzungen-im-P6
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar


          #5
          LINDA -GANZ NEU IN DEINER STADT – Eine Sehr hübsche junge Lady

          Rosa-Luxemburg-Str. 2c 0151-75199110
          Halberstadt

          Aus Zeitgründen ist der Bericht kurz und sachlich.

          Termin per Tel abgestimmt gut geklappt.

          War pünktlich vor Ort sie bat mich rein.

          Mir hat es fast die Sprache verschlagen die Bilder passen sie ist aber viel hübscher, in natura. Schätze sie auf 20-23J. Die Brüste stehen, sind fest und natürlich, knackiger Body keinen Bauchansatz einfach nur wow. Sie wirkte etwas nervös, deutsch kann sie nicht so gut. Linda meinte sie sei erst 3 Monate in dem Job. Das nehme ich ihr ab, hab auch nichts hier in den Foren über sie gefunden.

          Verhandelt hatten wir 70/4/45 ich denke mal sie meinte 70/4/30. Mein verdacht bestätigte sich dann auch weil sie mich in den 30 min auch zum Höhepunkt gebracht hatte.

          Alles was sie auf Ihrer Set Card angeboten hat macht sie auch. Blasen mit etwas Hand Einsatz war ok.
          Beim Akt merkte ich das sie die Zähne zusammen biss. Meiner einer hat nun nicht gerade den kleinsten. Sorry Linda.

          Alles in allem war ich zufrieden.

          Linda ist freundlich, zurückhaltend und noch etwas unbeholfen. Fragt was man möchte und auch wie und setzt es dann um. Sie möchte dem Gast halt einen guten Service bieten.

          Location sauber ordentlich bis auf das Bad 4-.

          Linda ist auf meiner Liste sehr weit oben eine B Probe wird es auf jeden Fall geben.
          Danke Linda

          Liebe Grüß Frank

          Kommentar


            #6
            Linda nicht immer gut

            Hast du ein Glück.bist zu beneiden.

            Sie sieht auf den Bildern super aus und hatte im Mai mein Interesse geweckt, so habe ich Termin gemacht aber bei meiner Ankunft hatte Sie einen heftigen Streit mit Ihrem Macker und so habe ich Linda nicht einmal zu Gesicht bekommen.
            Hatte damals einen Bericht geschrieben und es gab weitere in der Art, Sie hatte auch eine andere Telef.Nr. 0152-14573756

            Kann sein das sich alles gebessert Hat
            Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
            ( F.W. Nietzsche )

            Kommentar


              #7
              @guterhund
              Bitte erst nachsehen, dann schreiben; es gibt bereits andere Threads zu dieser SDL, beide ziemlich neu:
              https://www.ladies-forum.de/showthre...n-deiner-Stadt
              https://www.ladies-forum.de/showthre...n-deiner-Stadt

              @Harzer: hättest wenigstens einen der beiden Links mitliefern können!

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                guterhund123 (19.10.2018)

                #8
                Andere Tel. Nr.

                Tja damals hatte Sie noch ne andere Nr.
                Deshalb hab ich sie auch nicht gefunden.

                Kommentar


                  #9
                  Halle (Saale) - Linda -GANZ NEU in deiner Stadt

                  Ich war gestern bei der besagten Dame 50 für 30 ausgemacht. Von dem Angebotenen Service ZK keine spur, noch nicht mal normal Küssen. Es war einfach nur eine schnelle lustlose Abfertigung die keiner Wiederholung bedarf. Aber wenigstens die Optik passt, wird den Bildern gerecht...

                  Kommentar


                    #10
                    Hm. Es gibt diesen Thread. In diesem Thread sind noch 3 andere verlinkt. Alle voll mit mehr oder weniger schlechten Erfahrungen.
                    Warum gibt es dann immernoch Leute, die sich beschweren Geld verbrannt zu haben?

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von bakerman23 Beitrag anzeigen
                      Hm. Es gibt diesen Thread. In diesem Thread sind noch 3 andere verlinkt. Alle voll mit mehr oder weniger schlechten Erfahrungen.
                      Warum gibt es dann immernoch Leute, die sich beschweren Geld verbrannt zu haben?
                      Weil nicht alle Leute 3 Tage lang, samt Bilderdienst und geänderter Tel-Nr, suchen. Weiterhin sind manche Zeitgenossen auch mal experimentierfreudig und/oder geben nichts auf Einzelerfahrungen.

                      Schön ist aber, dass sie ihren Griff ins Klo mitteilen und sich nicht schämen, dass sie wider besseren Wissens diese Damen besucht haben.

                      Und genau das ist viel mehr zu bewerten. Über schicke Date zu berichten ist einfach

                      "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

                      Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Peppi (05.11.2018)

                        #12
                        Aktuell in Pirmasens.
                        Wollte schon zu ihr.
                        Aber dank dem Forum kann ich mir das Geld sparen.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          bakerman23 (05.11.2018)
                        Lädt...
                        X