Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neustadt - Alina - Schönes Date

    Ich war mal wieder in der Verwöhnoase und habe mir Alina ausgesucht.
    Die Bilder stimmen so weit, sind aber wohl einige Jahre alt. Die Brüste kamen mir kleiner vor als auf den Bildern.
    Die Altersangabe mit Mitte 30 geht in Ordnung. Sie hat nach wie vor eine Hammerfigur. Sehr schlank nicht ganz so hübsch wie erwartet aber recht ansehnlich.

    Ich wollte mein Standardprogramm lecken, blasen, ZK für 30 min. Sie meint dann - das kostet 90 EURO
    Ich habe dann mal nachgefragt, weil ich gehe schon Jahre dort hin und bis vor 14 Tagen habe ich bei allen Mädels immer 70 EURO bezahlt. Wäre im Haus halt so, ZK kosten 20 extra. Auch ein Gespräch mit der Hausdame brachte mich nicht weiter. Da ich 90 gar nicht dabei hatte und mir das auch deutlich zu viel Geld war habe ich dann ohne ZK gebucht, was dann hieß ganz ohne Küssen.

    Die Diskussion hat aber nicht geschadet und es ging mit streicheln los. Ich habe dann mit dem Finger ein wenig die Schnecke erkundet. Als ich Richtung Eingang gerutscht bin hat sie meinen Finger zurück auf den Kitzler geführt und gemeint - bitte hier. Na wenn sie so schön bittet. Danach habe ich sie erst mal ausgiebig geleckt, was auch sehr angenehm war.

    Nun habe ich mich erst mal verwöhnen lassen. Sie hat abwechselnd den Schaft und die Eichel bearbeitet. Bei der Eichel waren ein wenig zu viel Zähne spürbar, was aber auch am Größenverhältnis Mund-Larry hängen könnte. Schaft bearbeiten war sehr intensiv. Daneben immer Blickkontakt und Eierkraulen mit den Fingernägeln.

    Danach Dreistellungskampf. Beim Reiten hat sie nur die Spitze reingenommen. Von hinten war die Hand am Schaft, was aber nicht störend war, sondern das Empfinden witzigerweise gesteigert hat. Normal kann ich das gar nicht leiden. Dann in die Missio. Zunächst hat sie mich mit den Beinen ein wenig eingeklemmt so dass ich nur 3/4 reinkam. Am Ende konnte ich mich aber austoben. Schön ausgezuckt.

    Im Anschluss hat sie mich noch schön massiert, obwohl die Zeit fast rum war. Eine andere hätte hier wohl schon abgebrochen. Also Zeit wurde sehr gut eingehalten.

    Insgesamt ein schönes Date. Wiederholung wohl eher nicht, da ohne Küssen doch was fehlt. Für 90 Euro kann ich auch andere Häuser z.B. in Speyer aufsuchen, wo der Hausstandard noch einige Stufen höher ist und die Auswahl deutlich größer ausfällt. Ich hoffe dass andere Mädels beim alten Preisniveau bleiben. Wäre sonst sehr Schade, da ich immer gerne in die Verwöhnoase gegangen bin.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ananga (10.05.2018), Lugouw (10.05.2018), Nadder77 (10.05.2018), perltau (10.05.2018)

    #2
    Zitat von goofy4 Beitrag anzeigen
    ... Sie meint dann - das kostet 90 EURO
    Ich habe dann mal nachgefragt, weil ich gehe schon Jahre dort hin und bis vor 14 Tagen habe ich bei allen Mädels immer 70 EURO bezahlt. Wäre im Haus halt so, ZK kosten 20 extra...
    Bin auch Stammkunde da und schon seit Jahren regelmäßig dort. In den 70 Euro für 30 Min sind Küssen (wen die Dame ZK anbietet dann auch selbige) immer inklusive. Das kostet keine 20 Euro extra.

    Wollte die Woche auch zu Alina. Aber somit hat sie einen Gast verloren. Wenn ich etwas überhaupt nicht mag ist es die Nachkoberei. Schade dass sie hier den Ruf der Oase (wissentlich oder unwissentlich) beschädigt. Ich hoffe Susi wird hier tätig und erklärt ihr den Service und die Preise nochmal.

    Nur verwunderlich, dass die Hausdame da nicht vermitteln konnte.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      perltau (10.05.2018)

      #3
      Die Hausdame hat die Preisgestaltung ausdrücklich so bestätigt. Mein Einwand, dass dies bisher nie so war wurde nicht angenommen. Das wären halt die Preise. Sieht für mich so aus, als wenn hier eine generelle Preiserhöhung versucht wird.

      Aber wie gesagt für 90 EURO kann ich auch in deutlich gehobenere Häuser gehen.

      Kommentar


        #4
        das wäre schade.......

        ............. wenn sich diese neuen Preise als neue "Haustarife" entpuppen sollten.
        Damit wäre mein Weg in die Oase (und Wolke) in Zukunft verbaut.
        MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

        Kommentar


          #5
          Eben, so sehe ich dies auch!

          Mal schauen bei meinem nächsten Besuch ob dass meine Stammdamen ebenfalls so praktizieren. Dann ist meine Stammkundschaft dort Geschichte.

          Ich kenne mehrere Läden wo dies versucht wurde. Fast alle kläglich gescheitert und ein Haufen verärgerter Gäste die nimmer hin gehen. Dieses Leid wurde mir von versch. Hausdamen so geschildert. Die Geschäftsführung ist hier dann zurückgerudert.

          Hat aber einen großen Schaden angerichtet, da das Vertrauen weg war... Manche mussten sogar schließen, weil die Gäste weg gerannt sind.

          Die Freier sind ja nicht blöd und lassen alles mit sich machen.

          Kommentar


            #6
            Alina- Schönes Date

            Hallo zusammen, hier ist die Susi von der Verwöhnoase,

            anlässlich dieses Threads möchte ich hierzu gerne einmal eine (prinzipielle) Stellungsname abgeben.

            Es entspricht der Tatsache, dass Alina in dieser Woche einen 20€ Aufpreis verlangt hat für
            die Anbietung von ZK. Dieser Aufpreis, den Alina eigenverantwortlich festgelegt hat, ist in der Verwöhnoase bei den anderen Damen generell unüblich und meine Gäste sind dies auch so nicht gewohnt. Somit kann ich die Antworten und Reaktionen meiner Vorkommentatoren nachvollziehen.

            Jedoch lässt die Aussage der Dame, …wäre im Haus halt so, falsche Rückschlüsse nach sich ziehen,
            welche vermuten lassen, dass in der Verwöhnoase generell 20€ Aufpreis für die Anbietung von ZK an die Damen zu bezahlen sind.
            Dieses trifft nicht zu, und lässt sich keinesfalls verallgemeinern.

            Gemeint ist mit diesem Statement, dass die anwesenden Damen ihre Serviceleistungen und deren Entgelte selbständig und eigenverantwortlich, ohne jeglichen Einfluss der Verwöhnoase oder der Wolke7, festlegen. Unter Berücksichtigung und Einhaltung gesetzlicher Vorschriften erteile ich den anwesenden Damen keinerlei Vorgaben und habe somit keine Möglichkeiten darauf Einfluss zu nehmen.
            Die Damen die bei mir arbeiten sind selbständige Unternehmerinnen, Anweisungen seitens des Betreibers gibt es keine. Verbindliche Absprachen bezüglich Art des Services, Höhe der Vergütung sowie die Modalitäten der Bezahlung finden ausschließlich zwischen den Damen und deren Gästen statt.

            Ich kann meinen Gästen aber glaubhaft versichern, dass es in der Verwöhnoase definitiv keine, auch keine versteckten, Preiserhöhungen gegeben hat.
            Die absolute Mehrheit der Damen, welche in der Verwöhnoase ihre Dienste anbieten, tun dies zu einem Preisniveau und mit Serviceleistungen , welche in der Region üblich ist.

            Ich möchte meinen Gästen noch sehr ans Herz legen, doch bitte nach der Wahl ihrer Dame sich
            mit dieser nach ihren Serviceleistungen und deren Preise, im Vorfeld, zu erkunden.
            Damit vermeidet ihr, dass eure freudigen Erwartungen nicht mit nachträglichen, vermeidbaren,
            Aushandlungen getrübt werden.

            Ich wünsche allen eine gute Zeit.

            Liebe Grüße

            Susi

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              lecketop (04.03.2019), TV_Isabelle (10.07.2018), lecker69 (08.07.2018), m0rgenlatte (07.07.2018), Hendouqian (12.05.2018), egglo85 (12.05.2018), Lugouw (12.05.2018), perltau (11.05.2018), Nadder77 (11.05.2018), Ananga (11.05.2018)

              #7
              Danke für die Klarstellung. Da hat sich die Hausdame wohl etwas missverständlich ausgedrückt ;-)
              Zuletzt geändert von goofy4; 11.05.2018, 19:10.

              Kommentar


                #8
                Tipp Topp Susi!

                Danke Dir für die offenen Worte und die Klarstellung.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Susi-NW Beitrag anzeigen
                  ... sehr ans Herz legen, doch bitte nach der Wahl ihrer Dame sich mit dieser nach ihren Serviceleistungen im Vorfeld, zu erkunden.
                  Ich habe heute die Gelegenheit genutzt Alina zu besuchen.
                  Terminbuchung zuvor wie üblich unkompliziert, verbindlich und sehr nett.

                  Prompter Einlass nach dem Klingeln durch die neue (?) Hausdame Olga, die mich ins Gemach führte und meinen Getränkewunsch erfragte.
                  Nach kurzer Wartezeit kam Alina ins Zimmer, so wie ich Sie mir vorgestellt habe - sehr schlank und überaus hübsch. Dazu sehr freundlich und mit einem schönen Lächeln gesegnet.
                  Da wusste ich schon - das wird gut.
                  Also schnell das Geschäftliche geregelt - 90 EURO für die 3/4 Std und zur Waschung ins Bad.

                  Alina kam nach dem Frischmachen komplett entblättert zu mir auf die Matte. Etwas AST zum Auflockern und (meine) unsere persönlichen Vorlieben, u.A. Küssen und Schmusen angesprochen.
                  Wir waren uns einig und die Ouvertüre war entsprechend zärtlich & sinnlich. Alina hat meine Hinweise verinnerlicht und stimuliert mich bestens. Schöne ZK, gekonnte Griffe und Knabbern an den richtigen Stellen liesen meine Eregung stetig anschwellen. Ich wollte Sie ganz heftig, legte aber ein kleines Päuschen zwischen ihren Schenkeln ein, um die leckere Mumu zu verwöhnen, was mit ihrer positiver Rückmeldung gleich noch mehr Spass gemacht hat. Nachdem ich mich mit Küssen über Alinas makellosen Körper wieder nach oben gearbeitet habe durfte ich mich frz. verwöhnen lassen. Aus meiner Sicht war alles dabei was (frau) mit einem Schwengel plus Zubehör so machen kann - variantenreich & tief. Dazu immer wieder ein lasziver Blick und fast wäre es um mich geschehen. Wir waren soweit und Alina setzte sich auf mich, begann Adagio, steigerte Tempo, Hubtiefe und Intensität und brachte mich ein weiteres Mal bis kurz vor den Höhepunkt. Bei der gegebenen Harmonie mag ich es am liebsten klassisch missonarisch. Alina ist auch unter mir sehr aktiv und unterstützt den Akt mit ihrem Becken und den langen Beinen, die sich mal fest um mich klammern, oder weit spreizen und so tiefes Penetrieren zulassen. Dazu die passenden Worte und Lautmeldungen für einen wunderschönen und tiefen Orgasmus - Ein TOP GF6 Erlebniss !

                  Alina, ich komme sehr gerne wieder.
                  @susi, bitte Galerie bzw. Tourdaten entsprechend aktualisieren.

                  akso, anderswo hat man(n) Alina auch in guter Erinnerung ... https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=alina
                  Zuletzt geändert von dopamine; 04.07.2018, 15:12.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Kurkwood (10.08.2018), TV_Isabelle (10.07.2018), Ananga (05.07.2018), Dr. Pifinger (05.07.2018)

                    #10
                    "Schöne ZK, gekonnte Griffe und Knabbern an den richtigen Stellen"

                    Wenn das nun wieder inclusive ist werde ich vielleicht auch mal wieder bei ihr reinschauen

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von goofy4 Beitrag anzeigen
                      Wenn das nun wieder inclusive ist ...
                      bitte beachten, das o.g. sind sehr intime Dinge, die je nach Absprache und Sympathie unterschiedlich ausfallen können. Bei Alina hat es einfach gepasst !

                      Manchmal sind es Kleinigkeiten, die ein date ruinieren. Ist mir zuletzt auch passiert. Etwas Reflektion ist hilfreich.

                      Du kaufst Dir hier kein Handy mit definierter Leistungsbeschreibung.

                      Kommentar


                        #12
                        Vielen Dank für Deine Tipps. Jetzt habe ich die Welt verstanden

                        Kommentar


                          #13
                          Heute sehr schönes Date mit Alina mit ZK 100445. Lokation sehr sauber parken ohne Problem sehr nette und humorvolle HD.
                          Termin war kein Problem Getränk mit kleinem Riegel erhalten ab ins sehr saubere Bad.
                          Date sehr gefühlvoller GF6 mit intensiven ZK kein Stress keine Abzocke nette Unterhaltung in sehr gutem Deutsch. Sie schmeckt sehr gut und genießt wenn Mann sie mit der Zunge verwöhnt.
                          Lediglich die Illusionen die die Fotos erzeugen sollte Mann daheim lassen. Dennoch schlank auch recht anschaubar.
                          Rundum war sehr zufrieden und werde auch wieder bei Ihr zu 100 % reinschauen

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Ananga (10.04.2022)

                            #14
                            Zitat von ramman Beitrag anzeigen
                            Heute sehr schönes Date mit Alina mit ZK 100445. Lokation sehr sauber parken ohne Problem sehr nette und humorvolle HD.
                            Termin war kein Problem Getränk mit kleinem Riegel erhalten ab ins sehr saubere Bad.
                            Date sehr gefühlvoller GF6 mit intensiven ZK kein Stress keine Abzocke nette Unterhaltung in sehr gutem Deutsch. Sie schmeckt sehr gut und genießt wenn Mann sie mit der Zunge verwöhnt.
                            Lediglich die Illusionen die die Fotos erzeugen sollte Mann daheim lassen. Dennoch schlank auch recht anschaubar.
                            Rundum war sehr zufrieden und werde auch wieder bei Ihr zu 100 % reinschauen
                            Die bilder sind nicht echt?

                            Kommentar


                              #15
                              Bilder sind sagen wir mal nicht auf dem neustem Stand bzw leicht geschönt Sie ist sicher kein Optik F... das habe ich auch nicht erwartet, sondern ihre
                              nette Art und sie hat Spaß bei dem was sie tut. Was nützt mir ne Sexbombe wenn der Rest nicht stimmt.
                              Ich bin ja auch kein Adonis. Also nochmal sehr schönes Date und ich gehe wieder hin, wahrscheinlich Mai / Juni will sie wieder hier sein.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X