Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Jenny

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jenny

    So Männer, hier mein zweiter Bericht für heute.

    Habe ein faible für dicktittige behaarte südlanderinnen, also landete ich bei dieser jamaikanerin, die schwabelt. Sie macht guten small talk und ist freundlich.

    location war ok, 100 /40 ausgemacht und und erstmal beide frisch gemacht.
    Die Mädels waren dort zu zweit und haben die Bude ganz ok in Schuss gehalten.

    Ihrer eigenen Aussage nach, sind die Bilder 7 Jahre alt.
    Zu Beginn hat sie reichlich Öl auf ihre Schaukel - möpse gelegt und mich ganz gut mit spanisch bedient.
    Ich merkte erst nach dem Französisch dass der eigenartige mock nicht von den unrasierten Achseln kam sondern aus der m, wo nämlich tante rosa zu Besuch war. Raffinierter Weise hatte sie mir ein rotes gummi übergestülpt, und ich merkte natürlich zu spät, deswegen ließ sie sich auch nicht fingern (bin nicht so der lecker).

    Ich ging mich also waschen und ging dann.

    Auch der Akt war jetzt nicht so doll, dass ich eine Empfehlung aussprechen könnte.

    Wiederholung : 0%


    Lg
    schweifi

    #2
    Lieber Schweifi,

    ich finde es schade hier einen so negativen und nicht ganz richtigen Bericht von dir zu finden.
    Erstens kann bei mir keine "Tante Rosa zu Besuch sein", da ich neben Kondom auch anderweitig verhüte (Wodurch "Tante Rosa" unterdrückt wird).
    Zweitens widme ich mich lieber interessanteren Gesprächen als über das Alter meiner Bilder. Diese sind weder geschönt noch sonst wie gephotoshopt - von der Verpixelung mal abgesehen :)
    Drittens ist das kleine 1 Zimmer Appartement zu klein für zwei Damen, und jeder der die Töpferstr. kennt weiß, dass da was nicht stimmen kann, bei dem was du schreibst.
    Schade, dass das alles nun so gelaufen ist, trotz allem:

    Liebe Grüße,
    Jenny

    Kommentar

    Lädt...
    X