Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Uelzen - TRAUMGIRL Isabel 20J. HOT 24H/ SEHR SCHLECHT!

    Heute habe ich mal wieder so richtig schön meine Kohle verbrannt !
    Telefonisch erkundigt , sie hat eine hübsche Stimme und ist sehr höflich. 50/30 war die Ansage . Als ich bei ihr war , war ich auch erst positiv überrascht . Sie hat zwar absolut keine Ähnlichkeit mit der Frau auf den Fotos , von der Haarfarbe mal abgesehen, aber ist sehr hübsch und sehr schlank und zierlich. Kf34 würde eher passen...aber egal . Noch mal alles mit ihr abgesprochen, Standartnummer mit Stellungswechsel...und das andere eben...Geldübergabe, sie verschwand , ich machte mich nackig und sie kam wieder. Zog sich langsam aus und es war ein schöner Anblick , aber ließ ihr Höschen an...auf meine Bitte es auszuziehen meinte sie "heute ficken nicht gut" Es begann eine kurze Diskusion in der sie mir zu verstehen gab das es entweder nur eine Massage gibt oder eben nichts...Da ich da schon wusste das die Kohle futsch ist hoffte ich auf eine gute Massage. Die dann auch scheiße wurde . Ich durfte sie maximal leicht berühren und wenn es ihr zu fest war dann schimpfte sie gleich ...ziemlich abturnend ! Irgendwie habe ich es dann doch geschafft zu kommen,,,nach mehrmaliger Aufforderung ...Ihr kennt das ja sicherlich, wenn sie zuoft sagt das man fertig werden soll, dann ist es besser es zu machen ;) Die Massage gab es übrigens mit Gummi und sie war total Lustlos dabei . Wenn das mal nicht Kohle verbrannt ist...dann weiß ich auch nicht
    Also auch wenn sie sehr hübsch und freundlich ist , ICH werde sie nicht wieder aufsuchen! Und das kann ich euch eigentlich auch nicht raten...
    Das absolute NOGO war als sie ihrem neuen Kunden im wechsel mit mir empfing. Wir waren gerade angezogen als es klingelte und sie ließ ihn rein, bevor ich draußen war . Wir haben beide nicht schlecht geguckt ! Das ist mir noch nie passiert!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Madmanjack (13.05.2018)

    #2
    Zitat von treeking Beitrag anzeigen
    Heute habe ich mal wieder so richtig schön meine Kohle verbrannt !

    Also auch wenn sie sehr hübsch und freundlich ist , ICH werde sie nicht wieder aufsuchen! Und das kann ich euch eigentlich auch nicht raten...
    Das absolute NOGO war als sie ihrem neuen Kunden im wechsel mit mir empfing. Wir waren gerade angezogen als es klingelte und sie ließ ihn rein, bevor ich draußen war . Wir haben beide nicht schlecht geguckt ! Das ist mir noch nie passiert!
    Danke für die Warnung hier und ich hoffe du hast ihn auch vor ihr gewarnt...

    Kommentar


      #3
      Hat sie erzählt warum heute ficken nicht gut ist?
      Wer Fehler finden will, findet auch welche im Paradies

      Stimmt die Chemie nicht, fällt die Biologie eben aus

      Kommentar


        #4
        super sexy

        Moin,

        leider hatte ich noch keine Zeit von meinem Besuch bei Isabell am 07.05.2018 oder 08.05.2018 zuschreiben. Ich weiss nur es war der Nachmittag in Uelzen wo das Gewitter kamm und ich wollte unbedingt eine von den Mädels in der bekannten Straße haben, außerdem sollte es was neues sein . Also die Inserate hier gescheckt. Hmmm Isabel kömische Bilder dachte ich nur also im Forum nach Berichten geschaut 50/50 gut schlecht egal. Also nichts wie hin es begann schon leicht zu regnen zum Glück öffnete Sie mir gleich die Türe und ich lief die Treppen nach oben. Alt bekannte Adresse Scharnhorststr. 14 Uelzen diesmal bei Stern. Eine kleine süsse Maus mit weisen engen kurzem Höschen stand vor mir. Von der Optik der Hammer. Die Lippen waren bischen dicker aber KF 34. Mein Gehirn war auf jeden Fall sofort auf null und der Kamerad in der Hose drehte schon durch. Jetzt kommt der Stimmungskiller dachte ich und Fragte Sie nach den Preis. 70/30 sagte Sie zu mir. Ich sagte zu Ihr das ist zuviel und erklärte Ihr das ich beim ersten Besuch immer nur 50 zahle und erst wissen muss wie gut Sie ist. Was natürlich totaler Blödsinn ist. Ohne zu Zicken sagte Sie ok nahm die Euronen und brachte Sie in eine anders Zimmer. Als Sie zurück war hatte Sie immer noch das Sexy Höschen an und wollte sich sofort ausziehn. Ich wollte es aber langsam angehen und dürfte Sie langsam ausziehen was ich sehr genoss. Ich denke es hat Ihr sehr gefallen und eine erotische Stimmung kamm auf. Draußen war das Unwetter bereits voll ausgebrochen und eine kühle Prise kamm ins Zimmer, also alles passte. Sie ist sehr reserviert, Ihre Brüste durfte ich nicht Kneten nur leicht lecken und küssen und Finger in Möse reinstecken lief auch nicht. Sie sagte immer "ich kleine Frau sehr sensibel du must vorsichtig sein". Ok ich war sehr artig und habe es respektiert. Sie begann dann meinen Körper zu streicheln und versiegelte mein bestes Stück in Gummi. Ohne Anleitung fing Sie an zu blasen mit viel hingabe. Nach paar Minuten Sattelte Sie dann auf. Ich wollte einfach nur wild los rammeln aber Sie zügelte mich und wollte es sehr langsam. Also sowas hatte ich auch noch nie dachte ich. Es war einfach geil mit ihr auch ohne Küssen, Muschi fingern und nur mit bischen lecken. Hat wohl irendwie alles gepasst. Leider waren die 30min dann vorbei und die Tüte schon voll. Mit Smalltalk zogen wir uns wieder an und ich verabschiedete mich von Ihr. Ein Date mit Nachwirkung, den ganzen Abend musste ich noch an Sie denken.
        So unterschiedlich können besuche bei einer Dame ausfallen. Ich habe das vor 3 Wochen bei einer kleinen blonden Lady hier in Uelzen auch erlebt. Erster Besuch den geilsten SDL Sex denn ich je hatte, mit wackligen Knien 3 Stunden rumgelaufen und drei Tage später aber voll die Kohle verbrannt und voll ins Klo. Selbe Lady aber voll verwandelt, ich habe es bis heute noch nicht verstanden.

        Fazit zu Isabel

        Optik: klasse
        Unterkunft und Spielwiese: sauber
        Preis: voll ok
        Service: nur bedingt eingehalten (aber mit netten Überraschungen).
        Wiederholungsfaktor 100%
        Entgültige Berwertung nach B-Probe bzw. C-Probe. (dies Woche noch in Uelzen)

        Kommentar


          #5
          Dein Erlebnis hätte ich gerne geteilt ! Hübsch ist sie wirklich, aber nicht leider gut zu mir ...schade drum, aber schön zu sehen das sie nicht jeden verarscht .
          Ich bin auf deine B-Probe gespannt ;)

          Kommentar


            #6
            Hätte ich mal lieber meine Karre getankt.

            50/4/20 geblecht. Nicht solch ein Desaster wir der treeking erlebt, aber meilenweit von tony's Erlebnis entfernt. Busen küssen oder auch nur das Berühren war streng verboten, kitzlig 😨. Das bei den tollen Tüten 😢. GV nur eingeschränkt möglich, immer eine 👋 dazwischen oder so positioniert das der Spieler nur zur Hälfte eintauchen konnte 😕. Zum Abschied sagte sie, beim nächsten Besuch dürfte ich ihnen Busen liebkosen, würde aber 30 Taler extra kosten..., hurra.
            Jetzt werkelt sie in Weimar, na da werde ich wohl Fußgänger und fange schon mal an zu sparen falls sie mal wieder in UE aufschlägt.
            In diesem Sinne
            Euer Jackie 😆

            Kommentar


              #7
              Zitat von J. Treehorn Beitrag anzeigen
              ...na da werde ich wohl Fußgänger und fange schon mal an zu sparen falls sie mal wieder in UE aufschlägt.
              Da werde ich nicht so ganz schlau draus: aus dem Text entnehme ich "gute Optik, aber schwacher Service", aus dem Schlußsatz aber eine Wiederholungsabsicht. Was stimmt

              Kommentar


                #8
                Das ist doch Melissa aus Halberstadt...

                ...dort schon ähnlich Nummer durchgezogen. (und der liebe Eddie hat das damals auch schon kommentiert)

                Guckst Du hier:
                https://www.ladies-forum.de/showthre...hsene-Leistung
                Hirunda male inficiste in evoltat.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  J. Treehorn (25.05.2018)
                Lädt...
                X