Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Zeitz - Jojo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zeitz - Jojo

    Hi,
    War gestern bei Ihr hätte Termin vorher abgemacht bin hin hab geklingelt wurde reingelassen und gar nicht von ihr sondern von einen übergewichtigen Afrikanerin empfangen auf Nachfrage nach Jojo meinte sie ich Jojo haha
    Dann ging sie im Nebenraum um der Jojo Bescheid zu geben und die meinte nur jetzt nicht bin wieder gegangen ohne sie überhaupt zu abzusehen.
    Also von der Liste gestrichen

    #2
    Freunde, seid vorsichtig. Hier wird ein dolles Ding abgezogen.

    Kommentar


      #3
      Jojo - in Jena besucht

      Hallo Gemeinde,
      ich wüßte nicht was für ein "dolles Ding" hier abgezogen werden soll , man sollte die Wortwahl sich mal überlegen und auch nicht einfach solche Behauptungen ohne dagewesen zu sein in den Raum stellen. Vielleich war Jojo besetzt und die andere Frau hat sich etwas unglücklich ausgedrückt.....

      Ich habe sie vor 2 Wochen in Jena besucht, also Jojo , super Stunde gehabt mit viel Einsatz und Haufen Spaß, selten so gelacht und gemeinsam geschäckert. Beim Verkehr gabs keine Zurückhaltung, super mitgegangen und keinerlei Gezicke. Alles telefonische versprochen eingehalten. Die 150 Glocken waren super angelegt.

      Kann Jojo nur empfehlen und werde sie auf jeden Fall wieder mal besuchen

      Kommentar


        #4
        Wollte sie vor einiger Zeit auch in zeitz besuchen. Vorher angerufen und Termin gemacht, als ich dann dort war würde mir von einer anderen Dame aufgemacht. Jojo wäre auswärts unterwegs bin wieder gegangen da mir dir andere Dame mir nicht zusagte. Habe dann vom Auto dort nochal angerufen da hieß es wäre da soll vorbei kommen klang wie die Dame die mir aufgemacht hatte. Was soll man davon halten. War denn diese Woche schon jemand bei ihr in zeitz?

        Kommentar


          #5
          Zitat von Alles Gute Beitrag anzeigen
          Hallo Gemeinde,
          ich wüßte nicht was für ein "dolles Ding" hier abgezogen werden soll , man sollte die Wortwahl sich mal überlegen und auch nicht einfach solche Behauptungen ohne dagewesen zu sein in den Raum stellen. Vielleich war Jojo besetzt und die andere Frau hat sich etwas unglücklich ausgedrückt.....
          .....na, eine gewisse Vorsicht scheint aber wohl schon angebracht zu sein, zumindest bezogen auf die Location in Zeitz scheint es ja schon etwas unseriös von statten zu gehen, inwieweit Jojo da eine Mitverantwortung zu geschrieben werden kann, ist natürlich nicht abzuschätzen.........ich würde der Kleinen, aufgrund der Bilder, auf alle Fälle was zu Essen mitbringen
          "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

          Kommentar


            #6
            Zitat von Balke72 Beitrag anzeigen
            .....na, eine gewisse Vorsicht scheint aber wohl schon angebracht zu sein, zumindest bezogen auf die Location in Zeitz scheint es ja schon etwas unseriös von statten zu gehen, inwieweit Jojo da eine Mitverantwortung zu geschrieben werden kann, ist natürlich nicht abzuschätzen.........ich würde der Kleinen, aufgrund der Bilder, auf alle Fälle was zu Essen mitbringen
            komm grad nicht mit was Du damit meinst, warst du selber persönlich vor Ort und hast irgendwas besonderes bemerkt? ich selber war erst 2-3 mal dort in den letzten Jahren, da viel mir nichts auf. Halt Terminwohnung mit wechselnden Damen.

            Und ich weiß nicht was solche unqualifizierten Aussagen mit Jojo zu tun hat?

            Kommentar


              #7
              JoJo / Jo-Jo

              Zitat von Alles Gute Beitrag anzeigen
              Ich habe sie vor 2 Wochen in Jena besucht, also Jojo , ...
              JoJo, mit der Tel. Nr. 0151 43684533 gastierte davor in Eisenach und Gera.
              Anzeige: **blockierter Link** (z.Z. nicht aktiv)
              Die Bilder in der Geraer Erotikum-Anzeige vom 21.04.18, waren identisch mit den Fotos aus folgendem Thema:

              https://www.ladies-forum.de/showthre...012-Zeitz-Jojo

              macht was draus ...

              Kommentar

              Lädt...
              X