Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anja in Norden - Erstbericht

    Hallo alle zusammen !

    Nach vielen Jahren des Lesens von Berichten habe ich mich jetzt dazu entschlossen meinen Beitrag
    zu leisten und mich im Forum angemeldet. Mein erster Bericht gilt der Anja in der Heringstraße.

    Unangemeldet klingelte ich bei der mir bekannten Adresse und Anja machte mir zügig auf, herzlich
    wurde ich von ihr umarmt und geküsst ... das Eis war gebrochen und wir gingen die Treppe hoch ins
    Zimmer. Hier ist alles sehr sauber und neuwertig wie ich es dort seit Jahren gewohnt bin. Note : 1

    Das kleine Bad erfüllt seinen Zweck mit Miniwaschbecken auf Beckenhöhe zwecks Pfeifenreinigung.

    Ich teilte ihr meine Wünsche mit die sie sehr gut gelaunt und lächelnd bestätigte. Langes Vorspiel
    mit ZK und Französisch 30/4/80 als ich ihr das Geld übergeben hatte fragte sie mich was ich trinken
    wollte und verschwand kurz. In der Zwischenzeit machte ich mich schnell frisch.

    Sie kam zurück und der Nahkampf begann, im Stehen machten wir wild miteinander rum mit schönen
    zarten Zungenküssen und Tittenlutschen. Ich knetete ihren weichen Po durch und wir landeten auf dem
    Bett. Hier ging es ungebremst weiter, sehr gutes Feeling ohne Zeitdruck.

    Jetzt wanderte sie nach unten wobei sie schön meine Eier gelutscht hat. Jetzt kam das Französisch
    was mir sehr gut gefiel. Null Handeinsatz oder Zahnkontakt, dafür aber volle Arbeitstiefe und Saugkraft.
    Es dauerte nicht lange bis ich gekommen bin. Sie verschwand kurz im Bad um danach mit mir zu kuscheln,
    wir unterhielten uns über private Kleinigkeiten und Hobbys.

    Ich zog mich wieder an, trank mein Wasser und wurde sehr herzlich verabschiedet.
    Wiederholungsgefahr 100% das Geld war gut angelegt. Bin gespannt auf den Sex.

    Ich hoffe mein Bericht war in Ordnung.

    Grüße
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Rolli Rocker (10.05.2018), Balke72 (10.05.2018)
Lädt...
X