Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Villingen-Schwenningen - Gina - Herz 34

    Hier mal ein ganz kurzer Bericht , da es ja gar nichts über sie hier zu lesen gibt .
    Gina sieht genau so aus wie auf den Fotos , die sind aktuell , und die Gina ist eine Nette !!!
    Tattoos sind ja nicht so mein Ding , aber wenn ich mir Fotos anschaue , wie ich in dem Alter rumgelaufen bin , ich sag mal : Schwamm drüber , jede Generation hat so ihre Macken . Meine konnte ich halt ablegen .
    Ich war vor ein paar Wochen bei ihr und werde sie demnächst mal wieder geniessen .
    Vom Service her wollte ich nichts besonderes , die Stunde kostet 150 und ich war für hundert so an die 40 Minuten bei ihr .Auf die letzte Minute haben wir beide nicht geschaut .
    Ein deutsches Mädel mit dem man sich gescheit unterhalten kann .
    Und nett schnackseln .
    Ohne jegliche Berührungsängste , abgesehen davon , dass sie etwas kitzelig ist .
    Aber Vorsicht , mit der ausgedehnten Konversation sollte Mann erst nach dem Akt so richtig beginnen .
    Die Gina ist nämlich nicht nur sexy und sympathisch , sondern auch eine Quasselstrippe , nicht wahr , Du süße Maus ? 😁.
    Zuletzt geändert von Ikarus2013; 10.05.2018, 17:32.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Blondinenfan (09.07.2018), savorer (29.06.2018)

    #2
    Der Teufel trägt Hello Kitty

    Ich war letzte Woche bei Gina. Es hat endlich mal geklappt. Hat einige Anläufe gebraucht, um so größer war die Vorfreude auf das Date.

    Location: Das Anwesen ist in einem Gewerbegebiet und diskret. Man kann sogar gut direkt vor dem Haus parken, da es eine Einfahrt mit Blickschutz hat und das Auto von außen nicht sichtbar ist. Innen war alles top. Es gab keine Hausdame, Gina selbst machte die Tür auf. Glaube es sind noch 4 andere Damen außer ihr dort gewesen. Das Zimmer war quasi fast perfekt. Moderne Dusche direkt im Zimmer (meine Wahl) – altern. Waschbecken für ’nen Waschquicky. Sehr effizient, da kein Zimmer-Bad-Wechsel nötig. (Das war auch gut so, wie sich später herausstellte).

    Ja, Gina ist schon sehr speziell, wie man auf den Fotos ja schon erahnen kann. Die Bilder sind aktuell und absolut nicht retuschiert. Auf KM aktualisiert sie die Fotos fast wöchentlich (finde ich sehr gut). Sie ist bildhübsch und ihre Augen wirkten fast schon magisch auf mich. Dazu tolle Lippen, die LEIDER tabu waren. Ihre langen Haare hingen ihr an beiden Seiten nach vorne über die Schultern und verdeckten sehr heiß ihre tollen Brüste. Sie trug ein Netz-Body/Minikleid, durch dass man schon ihre „dezenten“ Tattoos sehen konnte. Der Empfang war sehr warmherzig und ungezwungen. Durch ihre Art war das Eis sofort gebrochen. Sie leitete den Austausch von Zärtlichkeiten mit einer Flasche Nivea inkl. toller Rückenmassage ein.

    So, und um es mal vorweg zu nehmen: Gina fickt wie der Teufel. Krass! Aber(!!!): Bis es dazu irgendwann mal kommt, redet sie einen in Grund und Boden, sofern man keine charmante „Halt-den-Mund-Ausfahrt“ kriegt. Ich habe jedenfalls keine erwischt! ;-) In dem Punkt ist der Bericht von Ikarus absolut zutreffend. Aber hey, es macht Spaß, sich mit ihr zu unterhalten. Nur wenn einem eine nackte Hammerpeitsche mit solchen Augen gegenübersitzt und mit dem bereits ausgepackten Kondom in der Hand 10 cm vorm Schwanz „unbewusst“ gestikulierend rumwedelt, während sie von ….äh…. egal, vergessen! …erzählt, dann wird man schon irgendwann dezent verrückt. Vielleicht ihre Taktik –*man weiß es nicht! Ergo: Sie redet gerne, viel und am besten bei jeder Gelegenheit. Gina beendete dann irgendwann doch den PST mit den Worten „Und jetzt wird gefickt!“ Mein inneres Flehen wurde dann doch endlich erhört.

    Also Gummi von ihr drübergelutscht und los. Ich dachte schon, das Kondom sei zwischenzeitlich nach der Laberattacke eingetrocknet. Ihr BJ war gerade noch ok. Bin eh kein großer Fan von Französisch. Also für wen es ein Muss ist, naja. Mir war es zu schnell, zu fest und zu unromantisch. Denn jetzt komme ich wieder auf den Teufel zurück: Sex mit Gina findet grundsätzlich auf der linken Spur ab 200 aufwärts statt – mit Betonung auf AUFWÄRTS! Quasi wie wenn in 10 Minuten die Welt untergehen würde und man doch nochmal gepflegt kommen wollen würde könnte müsste… Sie setzte sich auf mich und „galoppierte“ los. Da ist Gina voll auf meiner Wellenlänge! Ich bin nur einen etwas geschmeidigeren Start gewohnt, so wie man es mal in der Fahrschule gelernt hat. Beschleunigungsspur, Blinker, Schulterblick, einscheren und dann langsam beschleunigen und schließlich gerne bei freier Strecke nach links in Richtung Topspeed. Aber bei Gina fehlte der Teil vor „Topspeed“ komplett! Das habe ich so auch noch nie erlebt. Als ich den Raketenstart verarbeitet hatte ging es in die Missio und genauso weiter. Nur jetzt war ich am Drücker. Es war einfach schnell, rough, pur und sehr energetisch. Und sie feuerte mich dazu immer mehr an. Danach ging es Doggy weiter mit bester Aussicht auf ihre Tattoo-Kunst. Im Vergleich zum Vorredner ein absolutes Plus. Supersexy! Megahot! Ihren Hammerarsch vor Augen und bei der Stoßzahl (+ weitere Anfeuerungen von ihr wie „Schneller!“ und „Fester!“) ging es dann auch nicht mehr lange gut und ich entschied mich kurz vorm Herzinfarkt für „Tüte vollmachen“ und dann gleich Warnblinker an und ausrollen! ;-)))))

    Tja, das war mal Sportficken auf ganz hohem Niveau. Ich habe keine Ahnung, ob Gina auch anders kann. Also die gefühlvolle Nummer und so… ist mir auch egal! Wenn ich nochmal Lust auf einen Ritt mit (und in) dem Teufel haben sollte, weiß ich wo ich „ihn“ finde.

    Achja, ich habe Gina kurz vorher auch noch geleckt. War alles gut und durchaus sexy, aber ungefähr so sinnvoll wie bei 200 auf der linken Spur im Beifahrerfußraum ’nen Euro zu suchen. Für die Detail-Fetischisten: Glattrasiert wie ein Babypopo, Geschmack und Duft absolut neutral bis geil. Danach wohl eher dezenter Gummiduft nach Burnout ;-)

    Wir hatten 150460 vereinbart. Und deswegen hatte ich auch genügend Zeit und Ruhe den PST zu ertragen, während ich immer geiler wurde. Nicht dass es uninteressant war, im Gegenteil! Aber hätte ich einen Quicky gebucht, wäre es wohl durchaus eng hintenraus geworden. Apropos „eng“ und „hinten“: Zu anal mit Gina kann ich nichts sagen, wäre per Option vorher abgesprochen gewesen aber nach dem GV unvorstellbar und absurd ;-)

    Optik: 1*
    BJ: 4
    Sex: 1
    Wohlfühlfaktor: 1
    Wiederholungswahrscheinlichkeit: Wenn ich die Geister rufen will – fahre ich zu ihr! Also 100%

    Fazit: Gina ist ein krasses Erlebnis. Sie ist so wie sie ist – irgendwie keine typische SDL und das gefällt mir sehr und steht ihr gut. Eine schöne süße Frau mit ein bisschen Teenyflair auf den ersten Blick, die aber definitiv eine zweite gegensätzliche Seite hat – sympathisch unkalkulierbar! Sexy Devil inside!
    Wenn jemand fragt wofür du stehst, sag für Amore! Wanda

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Blondinenfan (09.07.2018), Kurkwood (04.07.2018), SledgeHammer (28.06.2018), Ikarus2013 (28.06.2018), Nadder77 (26.06.2018)

      #3
      Klasse Bericht , danke für die Stilblüten .
      Aber so wie Du habe ich die Gina überhaupt nicht erlebt . Das hätte mir auch überhaupt nicht gefallen , Turbosportsex war noch nie mein Ding , ich komme dabei nicht auf Touren sondern werde mit kaltem Motor abgewürgt .
      Aber das spricht ja sehr für die Maus , dass sie unterschiedlich an die Männer ran geht . Vielleicht hat sie uns beide einfach richtig eingeschätzt .
      Das Zauberwort um ihren Redefluss zu unterbrechen kann ich aber gerne noch verraten .
      Ich sagte zu ihr : Shut up and fuck !
      Hat funktioniert , wir waren sofort am Ficken ! 😁
      Und aus der Situation heraus war das auch völlig ok , sie hat es nicht falsch in den Hals gekriegt , da hat sie sich ganz schnell was anderes reingesteckt 😂
      Sie ist ja noch da . Was mach ich bloss mit dem Rest des Abends ?
      Schaun mer mal .

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Blondinenfan (09.07.2018), savorer (05.07.2018)

        #4
        Ja das habe ich mir schon gedacht, dass die Gute da durchaus variantenreich an den jeweiligen Herren geht, denn das ist auf Dauer auch nicht wirklich gesund! ;-) Unterm Strich war ich aber von ihr mehr als begeistert und wenn ich die Gelegenheit nochmal kriegen sollte (bin in Franken ansässig), dann würden mich auch ihre anderen Seiten sehr interessieren. Gina ist eine klasse Frau! …zumindest nicht geeignet für „30er Zonen“! ;-)))
        Bin auf weitere Berichte sehr gespannt…
        Wenn jemand fragt wofür du stehst, sag für Amore! Wanda

        Kommentar

        Lädt...
        X