Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Oldenburg (Oldenburg) - Zoe im Studio Royal

    Mein Besuch bei Zoe ist bereits im vergangenen Jahr gewesen, sorry...

    Falls man vorher keinen Termin bei der Hausdame für eine Dame vereinbart hatte erfolgt die Vorstellung der Damen einzelnd nacheinander anschließend wird man gefragt für welche Dame man sich entschieden hat.

    Ich entschied mich für Zoe, halbe Std 80 Euro.
    Anschließend frisch machen etc wie gehabt, alles sauber und ordentlich in dem Haus (den Häusern)

    Ich bat Zoe vorher ein Oberteil, Bluse etc anzuziehen. Diesem Wunsch kam Sie gerne nach.
    Im Stehen streichelten wir uns und tauschten zärtliche Küsse aus... Ihre Brüste der Hammer, schön weich, natur, herrlich...

    Anschließend Französisch ... auch perfekt, zärtlich abwechselnd langsamer, schneller.
    Auch hier wieder der Anblick ihrer Brüste einfach nur geil.

    Danach bat ich Sie mich zu reiten... der Anblick... (ihr wisst schon )
    Anschließend Doggy und kurz Missio aber da hab ich es dann nicht mehr lange ausgehalten.
    Zum Schluß gab es noch eine kurze Massage die gut war.

    Wiederholung? Auf jeden Fall 100%
    Ihr Gesicht auf den Bildern kommt etwas hart rüber in Natura aber weicher, fraulicher, hübscher...
    Auf den Bildern kommt Sie auch korpulenter rüber als ich Sie in Natura sah war ich positiv überrascht.
    GF6 vom feinsten, sehr gefühlvoll und Zoe hatte eine sehr erotische Ausstrahlung
    Zuletzt geändert von atcra77; 10.05.2018, 18:34.
Lädt...
X